Milo
Super Knochen
Super wenns tienus gut geht, gibt ja auc hpferde die einen umzug nicht so gut verkraften. dort hat er ja jetzt täglichen koppelgang oder?!
wenn man ihn rausstellt dann ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super wenns tienus gut geht, gibt ja auc hpferde die einen umzug nicht so gut verkraften. dort hat er ja jetzt täglichen koppelgang oder?!
wenn man ihn rausstellt dann ja
genau so ist es
aber wie ich chrisi kenne macht sie das gerne überhaupt jetzt wo´s im urlaub ist
Ja, so shcätz ich sie auch ein, zumindest was ich so von ihr lese immer wieder.
bin schon gespannt auf deinen bericht nach dem telefonat mit ihr. Was ist jetzt iegnetlich mit dem sattel? hat sie einen? hat sie keinen? ich komm da jetzt irgendwie nicht mehr mit.
So schnell geht eine Woche vorbei ...
hallo !Ist mir leider auch aufgefallen...
aber dafür hatten wir wenigstens schönes Wetter in unserer Urlaubswoche
War aber eine schöne Woche für mich... ist schon angenehm, wenn das Pferd nur 5 Minuten von einem entfernt steht und man so flott dort ist.
ich finde super, dass man unter der Woche bis 21 in die Halle darf... um 21.30 muss man aber aus dem Stall sein... Wird zwar auch, wenn man kommuniziert, nicht so streng gehandhabt, aber ist schon angenehm für Berufstätige
hallo !
schön, dass es euch gut geht da draussenbei uns wars aber auch zum reiten fast zu heissluy war in der box ganz nassgeschwitzt obwohl er nur gestanden ist.
Ich find das schlimm, bei uns gibt es fast keinen Stall wo man das Pferd selbst auf die Koppel bringen müsste und die sind auch noch zum teil billiger als eure
Lg, Bettina
Ob Tienus es wohl noch erleben wird, dass er einen Sattel kriegt ??
Ich freu mich für dich und tienus, dass das alles bei euch so gut klappt (ich mein der umzug). Der koppelgang tut ihm sicher auch total gut.
Ja, macht ihm Spaß Die ersten zwei Tage hab ich mich draußen hingesetzt (also vors Koppeltor) und er stand einfach nur und hat mich angeglotzt... hat dann eine halbe Stunde gebraucht, bis er mal ein bisschen rumgelaufen ist.
ich denke, es wäre einfacher, wenn andere Pferde auch mal draußen auf den Nachbarkoppeln stünden.
Aber nach den ersten beiden Tagen hat er sich schon ganz gut dran gewöhnt - mittlerweile werde ich auch schon ignoriert und zuerst wird mal gegrast... dann kommen eventuell ein paar Runden im Trab oder Galopp... aber nach jeder Runde kommt ein schwarzer Blitz vorbeigerast, bremst sich vor mir ein, glotzt in etwa so und dann rennt er mit etwa so einem Gesicht wieder weiter Göttlich sag ich dir
hört sich ja super an, musst du ihn auch wieder selbst reinstellen wennst ihn rausstellst? schon oder?!