"mein" Tienus und ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Foto schaut so cool aus wo sein Aug groß oben ist sieht man dich in seinem Aug spiegeln :D Hübscher Bub!

Lg, Bettina

Gell, hübsch schaut er aus!

Ja, das Foto finde ich auch cool :)

Ich finde die Fotos einerseits total lieb, weil er einfach nicht von der Pelle rückt und dauernd an mir rumschnubbelt und mir überall hin nachrennt.... andererseits brauch ich halt immer jemanden, der ihn mir fotografiert, weil er mir alleine nicht stehen bleibt... da muss ich schon außerhalb des Paddocks stehen und da siehst eh - er quetscht sich so her, dass man die Stangen über Augen und Nase hat :rolleyes::D

Süß war ja auch, als ich am Paddock war, wollte ich, dass er irgendwo stehen bleibt, damit ich ihn ganz aufs Foto bekomme und das mal ohne mich dabei... HAb mich extra schon hinter der Baumummantelung versteckt - aber siehst eh an dem einen Foto - schon kommt er wieder ums Eck, nachschauen, ob ich eh nicht verschwunden bin :eek::D

Ich hab halt ein großes, schwarzes Schmusehundi bei ihm...
Freu mich eh, dass ich heute wieder bei ihm bin :)
 
Er ist wirklich ein furchtbar süsser Kerl. Ja das zensierte Foto ist auch spitze :D

Lg, Bettina

Er ist halt ein kleiner Clown, was soll man machen.

Heute sollte der Sattel bezahlt werden - ich bin gespannt, ob alles glatt über die Bühne läuft oder ob es da Komplikationen gibt.

Jedenfalls freu ich mich schon sehr auf den Hübschen und bin gespannt, was wir heute machen werden :)
 
Ich find es sehr nett das Gerda trotz den ganzen vorfällen so toll reagiert hat und du jetzt trotzdem reiten kannst.

Lg, bettina
 
Ich find es sehr nett das Gerda trotz den ganzen vorfällen so toll reagiert hat und du jetzt trotzdem reiten kannst.

Lg, bettina

Ja, das war wirklich lieb von ihr, dass sie mir am Sonntag den Sattel trotzdem gegeben hat ;)

So, Nachsatz, war vorher kurz angebunden *g*
Auch wenn es lieb von Gerda ist, dass ich den Sattel jetzt wieder benutzen darf, obwohl sie das Geld von der neuen Besitzerin noch nicht bekommen hat, wäre es trotzdem angenehm, wenn endlich alle Sachen abgehakt werden können und ich nicht dauernd drüber grübel muss, was wir noch alles brauchen, wie wir es kriegen usw. und vorallem dann endlich einen EIGENEN Sattel haben, den wir nicht wieder hergeben müssen oder der nicht passt oder wie auch immer. Wenn ich die Besitzerin wäre, hätte ich damit gar nicht erst 2 Monate zugewartet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moi, die fotos sind voll süß geworden.

Der hat ja ein riesenpaddock was man da so sieht...ich hab die immer viel kleiner in erinnerung...
 
Moi, die fotos sind voll süß geworden.

Der hat ja ein riesenpaddock was man da so sieht...ich hab die immer viel kleiner in erinnerung...

Naja, riesig sind sie leider nicht. Vorallem gibt es nur ein Sandpaddock - das andere ist ja eben mit Kies ausgestreut und da reibt er sich so arg auf.
Und richtig abbuckeln oder so kann er am Paddock auch nicht...
also ich gönne ihm schon sehr, wenn er irgendwann mal ein Koppelpferdchen wird...

Wie gesagt.. Foto machen ist halt schwierig bei ihm :D
 
guten morgen !

tolle fotos sind das geworden ! danke fürs hufe machen !:)heute brauchst nicht ich nimm mir länger mittagspause und fahr kurz runter, weil ich das weh weh säubern und einschmieren muss:p
bin momentan total im stress weil ich die hunde einer freundin ,die im spital ist auch versorgen muss:eek:
 
guten morgen !

tolle fotos sind das geworden ! danke fürs hufe machen !:)heute brauchst nicht ich nimm mir länger mittagspause und fahr kurz runter, weil ich das weh weh säubern und einschmieren muss:p
bin momentan total im stress weil ich die hunde einer freundin ,die im spital ist auch versorgen muss:eek:

Hallo!

Ja, ist okay - aber morgen mach ich sie dann schon wieder, gell? :confused:

Nabumm... wohnen die Hunde jetzt bei dir oder fährst du immer rüber?
 
Hallo!

Ja, ist okay - aber morgen mach ich sie dann schon wieder, gell? :confused:

Nabumm... wohnen die Hunde jetzt bei dir oder fährst du immer rüber?
ja morgen wär ganz lieb !
die hunde sind in einem zur zeit in einem zwinger untergebracht!
4 malis zu hause wäre schlimm (hab ja selber 3):D:D
ich fahr sie füttern und ausmisten.gestern bin ich schon um6,30 uhr los:mad:
zur raubtierfütterung:eek::D
 
ja morgen wär ganz lieb !
die hunde sind in einem zur zeit in einem zwinger untergebracht!
4 malis zu hause wäre schlimm (hab ja selber 3):D:D
ich fahr sie füttern und ausmisten.gestern bin ich schon um6,30 uhr los:mad:
zur raubtierfütterung:eek::D

Na bumms - da hast ja genug zu tun ;)

Wenn ich Luy einfach auch in der Halle laufen lassen soll, wenn es dort zu stickig ist, brauchst es nur sagen ;)
 
Na bumms - da hast ja genug zu tun ;)

Wenn ich Luy einfach auch in der Halle laufen lassen soll, wenn es dort zu stickig ist, brauchst es nur sagen ;)
danke das ist ganz lieb:):)
heute schaff ich es aber eh!mittagspause :schnell rein ins auto,ab zum stall,laufen lassen,wunde versorgen,kurz knuddeln und wieder rein ins auto-retour in die arbeit:eek::eek:
ideal für die figur:Dweil zum essen kommt man da nicht wirklich !
 
danke das ist ganz lieb:):)
heute schaff ich es aber eh!mittagspause :schnell rein ins auto,ab zum stall,laufen lassen,wunde versorgen,kurz knuddeln und wieder rein ins auto-retour in die arbeit:eek::eek:
ideal für die figur:Dweil zum essen kommt man da nicht wirklich !

*gg* stimmt... im Dauerstress nimmt man super ab :D

Morgen bin ich eh erst am Nachmittag draußen...
Kann ja nix mit Tienus machen außer dauernd longieren, weil dauernd das leidige Sattelthema vorherrscht... wie mir das auf die Nerven geht...:mad:Aber angeblich kommt ja heute der Sattler - mal schauen...

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch an diesem Wochenende einen Sattel kriegen.
Und ich wollte endlich mal wieder ausreiten oder überhaupt was mit ihm machen :(
 
Ständig nur Longieren ist ja auch ne öde Sache :eek: Hab den Ari früher nur 2-3 mal die Woche nebenbei longiert wenns wirklich knapp war mit der Zeit und sonst immer raus und Gelände zu fuss unsicher machen :D

Lg, Bettina
 
Ständig nur Longieren ist ja auch ne öde Sache :eek: Hab den Ari früher nur 2-3 mal die Woche nebenbei longiert wenns wirklich knapp war mit der Zeit und sonst immer raus und Gelände zu fuss unsicher machen :D

Lg, Bettina

ja, ab und an mal longieren ist ja ganz netter Ausgleich... aber es ist mühsam.
Vorallem wäre ich wirklich jetzt gerne mal wieder rausgegangen mit ihm. Aber mal schauen, wann der Sattler da war und wir endlich einen passenden Sattel bekommen.

Ins Gelände raus einfach spazieren ist ziemlich mühsam. Wenn ich nämlich den Weg zum Wasser gehe ist das nur so ein Trampelpfad und der ist meist total vergatscht... außerdem wachsen dort die Brennesseln an einer Stelle so arg, dass man gar nicht gescheit durch kann, ohne sich zu verbrennen.
Aber ich werde schauen, was ich heute mit ihm mache... longieren auf jeden Fall und nachher eventuell zum Wasser oder grasen... mal schauen.
 
was ist mit gerdas sattel?

Den braucht sie selbst.

Es hat geheißen, dass ihr die neue Besitzerin bis Donnerstag (also gestern) das Geld für den Sattel gibt. Diese hat sich aber bei mir und auch bei ihr nicht gemeldet - ich hab sie erst gestern am Abend angerufen, weil ich sie eben deswegen und auch wegen dem Futter was fragen wollte.
Tja, somit: Kein Sattel.
 
Gibts den Sattel von Gerda also gar nicht mehr für euch, auch nicht mehr zum kauf, ist ja irgendwie verständlich. Verarschen würde ich mich auch nicht lassen!

Lg, Bettina
 
Gibts den Sattel von Gerda also gar nicht mehr für euch, auch nicht mehr zum kauf, ist ja irgendwie verständlich. Verarschen würde ich mich auch nicht lassen!

Lg, Bettina

Nein, steht nicht mehr zum Verkauf ;)

Ja, ich versteh es eh.
Nur mich als Mitreiterin kotzt das alles langsam an. Ich kann ständig die Fehler der Besitzerin ausbaden, weißt. Ich kann dauernd mit der Stallbesitzerin rumdiskutieren, dauernd besorgen und krieg mehr oder weniger dauernd die Watschen ... und das nervt. Weiß nicht, wie ich dazu komm, alles zu organisieren und sie lehnt sich einfach zurück und kommt seit 2 Monaten nicht mal selbst auf die Idee, dass es nicht unbedingt schlecht wäre, wenn man einen eigenen Sattel hätte. Warum die für alles eine Anregung braucht, versteh ich nicht.
 
Nein, steht nicht mehr zum Verkauf ;)

Ja, ich versteh es eh.
Nur mich als Mitreiterin kotzt das alles langsam an. Ich kann ständig die Fehler der Besitzerin ausbaden, weißt. Ich kann dauernd mit der Stallbesitzerin rumdiskutieren, dauernd besorgen und krieg mehr oder weniger dauernd die Watschen ... und das nervt. Weiß nicht, wie ich dazu komm, alles zu organisieren und sie lehnt sich einfach zurück und kommt seit 2 Monaten nicht mal selbst auf die Idee, dass es nicht unbedingt schlecht wäre, wenn man einen eigenen Sattel hätte. Warum die für alles eine Anregung braucht, versteh ich nicht.

warum musst du mit der SB rumdiskutieren? der würd ich auch was besseres sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben