"mein" Tienus und ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier noch ein kurzer Nachbericht vom Wochenende :)

Samstag war ich zuerst beim Bunker ein bissi reiten und dann sind wir zusammen zum Wasser gegangen. Diesmal aber ohne Sattel und ich in Gewand, das ruhig nass werden konnte - wir hatten ja schließlich vor, zu schwimmen ;) Geschwommen sind wir nicht, aber ich war bis zum Bauch im Wasser und Tienus ist an der Longe um mich rum im Wasser herumgewandert... hat wieder seinen Kasperl rausgelassen und geplanscht :D

Gestern waren wir ausreiten - es war herrlich und hat total viel Spaß gemacht. Unglaublich, wie der liebe Luy anziehen kann und plötzlich nur noch ein kleiner Fleck in der Ferne ist :eek::p
 
ich kann vor der arbeit immer ein bisschen zum computer.
freu mich auch schon auf den ausritt. luy ist aber sicher spritzig und schnell wie immer.
und lucky sicher auch.
 
ich kann vor der arbeit immer ein bisschen zum computer.
freu mich auch schon auf den ausritt. luy ist aber sicher spritzig und schnell wie immer.
und lucky sicher auch.

Ihr zwei werdet uns wieder davon rennen :eek: Dafür können wir die schöne Gegend bewundern :p Wenn es nach euch ginge, wären wir in 40 Minuten hin und zurück und schon wieder im Stall :D
 
Na lass den Lucky halt vorher in der Halle ordentlich laufen und dann geht das schon :)

Kannst ja mal vorgehen, obwohl das wieder dem Luy nicht sehr recht sein wird... puh, ist schwierig mit euch beiden :D

@ Petra

Luy IST ein Rennpferd, wenn ich mir den so ansehe :p;)
 
nein nein das passt schon super wenn die petra mit dem luy vorne geht :)

wenn ihr so viel zeit habt werd ich lucky ein 10 min. longieren...
 
nein nein das passt schon super wenn die petra mit dem luy vorne geht :)

wenn ihr so viel zeit habt werd ich lucky ein 10 min. longieren...

Nö, 10 Minuten haben wir nicht :p
Longier ihn halt ordentlich ab, dann ist er nachher vielleicht nicht gaaanz so aus dem Häusl :)

Ahja - gestern hatte ich das mit dem Bücken schon heraussen, hab keine neuen Kratzer :D

Ahja, Tienus und Luy durften nachher noch beim Parkplatz grasen. Luy hat sich dort gewuzelt und Tienus hat es gleich nachgemacht :D War sowas von niedlich :)
 
ich werd meinen auch vorher longieren damit er dampf ablassen kann.
ich hab aber noch nie erlebt, dass er nicht zum rennen zu müde ist.
am donnerstag kommt ja der osteophat und dann muss ich sicher ein paar tage pause machen.
das ist dann sicher lustig !!
 
ich werd meinen auch vorher longieren damit er dampf ablassen kann.
ich hab aber noch nie erlebt, dass er nicht zum rennen zu müde ist.
am donnerstag kommt ja der osteophat und dann muss ich sicher ein paar tage pause machen.
das ist dann sicher lustig !!

Der erste Ausritt nach ein paar Ruhetagen wird sicher spannend :D

Bin gespannt, wie lange wir überhaupt noch bei euch bleiben. Hab gestern erfahren, dass es in den nächsten Tagen die Entscheidung geben wird, WANN wir umziehen.
 
Das er gern rennt hab ich mitbekommen :D Mein Beileid irgendwie, weiß wie das ist, mein Schatzi von Schulpferd wäre am liebsten den ganzen Ausritt nur galoppiert und wenn das nicht ging dann bitte schön wollte sie nur tölten :D Ich konnte nach dem Ausritt meine Finger kaum von den Zügeln lösen :) Ach wie hab ich sie geliebt. Alle waren sie bei gatschigen Verhältnissen eingesaut von oben bis unten, nur ich nicht, ich war die erste :p und Tienus die Schlaftablette ist immer das Schlusslicht :D

Lg, Bettina
 
Das er gern rennt hab ich mitbekommen :D Mein Beileid irgendwie, weiß wie das ist, mein Schatzi von Schulpferd wäre am liebsten den ganzen Ausritt nur galoppiert und wenn das nicht ging dann bitte schön wollte sie nur tölten Ich konnte nach dem Ausritt meine Finger kaum von den Zügeln lösen :) Ach wie hab ich sie geliebt. Alle waren sie bei gatschigen Verhältnissen eingesaut von oben bis unten, nur ich nicht, ich war die erste :p und Tienus die Schlaftablette ist immer das Schlusslicht :D

Lg, Bettina

Tzzz, Schlaftablette ist er überhaupt nicht. Aber er weiß halt einfach, dass er in gemäßigtem Tempo zu galoppieren hat. Der kann auch ganz schön anziehen, dass du dir ordentlich ins Hosi machst :eek::D Aber der ist halt ein braves Pferdchen, das erst dann schneller wird, wenn die liebe Chrisi es ihm sagt. Mir ist es so nur recht - mir ist lieber, ich muss ihn mehr treiben, als ich hab schon ganz eingeschnürte Finger, weil der so rennt. ;) Er ist halt ein Pferd, das lieber im Viereck angast - da ist es ja auch viel lustiger, wenn man sich in die Ecken legen kann, wie ein Motorrad :eek::D

Mal schauen, wie er heute drauf ist :)
 
Schauts hald das ned amal de Bande küssts vom zviel ind Kurven legen :D

Lg, Bettina

*gg* Na so schlimm ist es dann doch nicht. Aber zeitweise hab ich schon so :eek: geschaut, als er sich so arg in die Kurven gelegt hat - vorallem ist es gefährlich, wenn der Boden nass ist... da wird einem schon anders.
Er kann das recht gut, recht normal angaloppieren und dann vor der Ecke "yeeeeaaahhh, losssss gehts!" :D
 
*gg* Na so schlimm ist es dann doch nicht. Aber zeitweise hab ich schon so :eek: geschaut, als er sich so arg in die Kurven gelegt hat - vorallem ist es gefährlich, wenn der Boden nass ist... da wird einem schon anders.
Er kann das recht gut, recht normal angaloppieren und dann vor der Ecke "yeeeeaaahhh, losssss gehts!" :D

Das mit im viereck in den Kurven angasen kommt mir sowas von bekannt vor!:p;):D

Und wenn´s dann noch nen Seitstep macht:eek: Muß ich ganz schön aufpassen das ich nicht neben der Maus sitz!:D
aber nach etwas Arbeiten geht´s dann!;)

Lg.
 
stimmt luy ist ein oldenburger, gestern wars wieder super.
mit euch ist es toll auszureiten weil keiner sauer ist wenn es bei mir mal mit dem tempo nicht so klappt.manche werden nämlich hinter mir total hysterisch wenn es mal schneller wird !
 
so ich fahr jetzt zum stall zu meinem pferdei . der wird schauen wenn er schon wieder was machen muss.
ich lass tienus schön grüsse wenn ich ihm die hufe mache.

schönen tag wünsch ich euch
 
stimmt luy ist ein oldenburger, gestern wars wieder super.
mit euch ist es toll auszureiten weil keiner sauer ist wenn es bei mir mal mit dem tempo nicht so klappt.manche werden nämlich hinter mir total hysterisch wenn es mal schneller wird !

ah geh das passt schon so ;)
mach dir da mal keine sorgen :)
freu mich schon aufs nächste mal, war wirklich wieder super!!! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben