jeanny&sidnay
Super Knochen
*michselberlobfürfotos* bin ne gute fotografin!
Da kannst dich auch selber loben *gg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fotos wo chrisi und tienus oben sind hab ich gemacht
find die beiden passen super zusammen!
@ milo
Danke, freut mich Ich finde auch, dass wir ein gutes Team sind
Jetzt müssen wir auch mal Fotos von dir und Lucky machen
@ jeanny
Ja, vor dem Reiten hab ich ihn schön abgeputzt... sein Vorteil ist, dass er in der Sonne immer so schön glänzt
Er ist ja auc hein uuuuuuuuurrrrrr hübsches Pferd
Und die paar weißen haare auf der Stirn merkt man überhaupt nicht. Nur wenn mans weiß
Wow, 11.000 Euro ist nicht schlecht... was konnte der denn bitte für den Betrag?
da muss er nicht viel gekonnt haben. gute abstammung, vielleicht noch gute fohlenprämie, geritten und gefahren und passt schon. für tienus hatte ich vor vier jahren noch ein angebot von -15.000,-
mein damaliger hengst umgerechnet -18.000,- so willkommen in der realtität der geldwerte bei friesen aus guter zucht mit halbwegs gutem können und charaktere.
ist das der, der an einer wurmkolik gestorben ist?
nein hatte gott sei dank noch nie das pech das ein pferd von mir oder meiner tochter an einer kolik gestorben ist.
meinst du vielleicht andreas junghengst der damals relativ frisch von den niederlanden gekommen ist ?
Hello!!
Ich bin auch froh das noch nie ein pferd von uns an einer Kolik gestorben ist!!
Aber es wird auch hoffentlich nie passieren.
lg Cherom
sorry ot:
loool na nu weiss ich was sooo geheim war^^
Wahnsinn.... also das sind Beträge, wo einem Augen und Mund offen stehen bleiben
Gestern hatten wir unseren zweiten Ausritt zusammen Schön war es, aber Luy und Lucky haben uns zeitweise ordentlich stehen gelassen
Tja, meiner ist halt ein braves Hottehü, der nur schnell wird, wenn ich es will - gell Verena, mit deiner blonden Rennsau
lucky weiss halt was er will und das ist LAAAAUUFFEEEENNN!!!!!!!!!
habs mir aber schlimmer vorgestellt als es war.... werden jetzt öfters mal mit petra raus gehn und dann passt das schon!
Ja, macht ruhig Macht ja total Spaß, wenn man nicht den halben Wald mitnimmt Dort gehört endlich mal ein wenig Astwerk abgeschnitten, ist ja eine Frechheit...
ich sags ja: Kleinere Pferde haben auch ihre vorteile!!!
Wahnsinn.... also das sind Beträge, wo einem Augen und Mund offen stehen bleiben
Gestern hatten wir unseren zweiten Ausritt zusammen Schön war es, aber Luy und Lucky haben uns zeitweise ordentlich stehen gelassen
Tja, meiner ist halt ein braves Hottehü, der nur schnell wird, wenn ich es will - gell Verena, mit deiner blonden Rennsau