"mein" Tienus und ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezüglich Chrisi und ihre fast Strangulation :D find ich eine Frechheit das ihr für die Reitwege zahlen müsst und die dann nicht mal in Schuss gehalten werden, ist nicht in Ordnung!

Lg, Bettina

Ich finde es eine Frechheit.. Wenn man den Weg dort noch nicht auswendig kennt, dann nimmt man den halben Baum mit. Die Äste hängen zeitweise echt arg weit runter und das auch nicht immer nur ganz dünne und zarte...:eek::mad:

Hab heute schon meinen Chefs gesagt, warum ich so aussehe... :rolleyes:
 
gut dann sag mir wanns so weit ist damit ich es mitbekomm :cool::p :D

Na du warte nur! Nächstes Mal galoppieren Tienus und ich euch um die Ohren :eek::p wirst schon sehen :cool:

Bin gespannt, wie der Bub heute drauf ist...bei dem Wetter dann überhaupt... ich glaub, wir gehen heute auf jeden Fall mal zum Wasser :)
 
Ich kenn das die letzte zu sein beim Galoppieren, habe Dreck gefressen ohne Ende und wurde mit Dreck auch beworfen :D aber irgendwann war ich auch die Erste und die anderen haben gelitten :p

Lg, Bettina
 
Ich kenn das die letzte zu sein beim Galoppieren, habe Dreck gefressen ohne Ende und wurde mit Dreck auch beworfen :D aber irgendwann war ich auch die Erste und die anderen haben gelitten :p

Lg, Bettina

Der Gatsch war nicht schlimm.... war gestern recht trocken.
Aber beim Ausritt am Sonntag hat Lucky gelitten - da ist er hinter einem Großpferd gegangen und hat nachher ausgesehen, wie ein Dalmatinerhaflinger :D
 
Ja hallo!

Auch schon so zeitig im Internet? :eek::D

Freu mich schon auf heute - auch wenn ich glaube, dass es von Tienus' Seite sicher ein seeeehr gemütlicher Ritt wird, weil wir ja erst gestern ausreiten waren. Der wird sich sicher wundern, dass wir schon wieder gehen :) Aber morgen "darf" er dann Schrittmaschine gehen - da hab ich keine Zeit (hab Ausschuss und langen Dienst *würg*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben