"mein" Tienus und ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt luy ist ein oldenburger, gestern wars wieder super.
mit euch ist es toll auszureiten weil keiner sauer ist wenn es bei mir mal mit dem tempo nicht so klappt.manche werden nämlich hinter mir total hysterisch wenn es mal schneller wird !

Siehst eh - dem Tienus ist es egal, wie Luy angast... :) Der behält sein gemütliches Tempo.

Hoffentlich schadet nur der Boden nicht den Haxerln, wenn der so angast...

Danke für die Hufe! Bin heute gar nicht draußen und traue mich wetten, dass sie sonst nicht gemacht werden.

Ich mach dir den Luy dann wieder am Sonntag, gell?

@ all

Super war der Ausritt gestern... so herrliches Tempo, brav waren sie alle drei und es hat einfach nur Spaß gemacht :) Tienus kann springen :eek::D War zwar nur ein kleiner Sprung, aber man hat ihn gemerkt... und das direkt vor den runter hängenden Ästen. Meine Gefühle waren also in etwa so "wooow, Tienus springt, ist das super :eek::)" und sofort darauf "aaaah, da kommt ein Aaaaaaast" :eek::p
 
hi, bin schon wieder zu hause. heute waren wir nur halle und grasen zum relaxen. ihr kennt luy noch gar nicht in der halle und im viereck oder ?

da ist er nämlich das bravste und gehorsamste pferd.kein buckeln und kein angasen einfach ein traum zum reiten.
glaubt man nämlich gar nicht wenn man ihn nur im gelände kennt.

tienus musste ich heute aufwecken er hat um 11 uhr noch nickerchen gemacht.als ich mit dem hufkratzer erschien ist er aber gnädigerweise aufgestanden.dafür bekam er eine grosse karotte ! lucky war in der schrittmaschine flink wie immer.
ich glaub der geniesst die pause heute.

samstag wären die hufe bei luy wichtig !
 
hi, bin schon wieder zu hause. heute waren wir nur halle und grasen zum relaxen. ihr kennt luy noch gar nicht in der halle und im viereck oder ?

da ist er nämlich das bravste und gehorsamste pferd.kein buckeln und kein angasen einfach ein traum zum reiten.
glaubt man nämlich gar nicht wenn man ihn nur im gelände kennt.

tienus musste ich heute aufwecken er hat um 11 uhr noch nickerchen gemacht.als ich mit dem hufkratzer erschien ist er aber gnädigerweise aufgestanden.dafür bekam er eine grosse karotte ! lucky war in der schrittmaschine flink wie immer.
ich glaub der geniesst die pause heute.

samstag wären die hufe bei luy wichtig !

Super, danke dir!
Mein lieber Tienibub :) Kann mir sein verschlafenes Gesichtchen gut vorstellen :D

Im Viereck hab ich dich nur einmal kurz gesehen - muss ich dir mal zusehen ;)

Ahja, dann mache ich dem Luy am Samstag die Hufe - kein Problem :) jetzt weiß ich ja ein paar Tricks *g*
 
Super, danke dir!
Mein lieber Tienibub :) Kann mir sein verschlafenes Gesichtchen gut vorstellen :D

Im Viereck hab ich dich nur einmal kurz gesehen - muss ich dir mal zusehen ;)

Ahja, dann mache ich dem Luy am Samstag die Hufe - kein Problem :) jetzt weiß ich ja ein paar Tricks *g*

danke ! luy freut sich sicher wenn du zu ihm kommst nur fällt für ihn jetzt der spassfaktor mit dem davonlaufen weg !
vielleicht fällt ihm ja ein neuer streich ein dem lümmel
 
danke ! luy freut sich sicher wenn du zu ihm kommst nur fällt für ihn jetzt der spassfaktor mit dem davonlaufen weg !
vielleicht fällt ihm ja ein neuer streich ein dem lümmel

:D Dem fällt bestimmt was Neues ein, dem Süßen :) Aber beim Hufe geben usw. ist er wirklich ein ganz Braver! Aber mein Gesicht hättest sehen sollen, als der auf einmal neben mir einfach aus der Box abgeposcht ist :eek::p
 
:D Dem fällt bestimmt was Neues ein, dem Süßen :) Aber beim Hufe geben usw. ist er wirklich ein ganz Braver! Aber mein Gesicht hättest sehen sollen, als der auf einmal neben mir einfach aus der Box abgeposcht ist :eek::p

ja kann ich mir vorstellen ! er wollte halt fangen spielen mit dir. und du hast gewonnen.

so jetz muss ich leider arbeiten gehen-bis 19 uhr ganz schön besch....... !

lg
 
ja kann ich mir vorstellen ! er wollte halt fangen spielen mit dir. und du hast gewonnen.

so jetz muss ich leider arbeiten gehen-bis 19 uhr ganz schön besch....... !

lg

Na nächstes Mal in der Halle kann er gerne mit mir fangen spielen ;)

Einen schönen Arbeitstag noch - mir gehts auch nicht viel besser, muss bis 18 Uhr Dienst machen und hab nachher noch den Ausschuss :(
So hat Tienus wenigstens 2 Tage Ruhe und am Donnerstag ist er schön ausgeruht :)
 
guten morgen crisi und verena !
ich weiss jetzt wie ich nächste woche zeit habe zum ausreiten. wer hat auch zeit?
dienstag 19.06 nachmittag, sonntag 24.06 vormittag.
die restlichen tage bin ich am vormittag.

lg
 
guten morgen crisi und verena !
ich weiss jetzt wie ich nächste woche zeit habe zum ausreiten. wer hat auch zeit?
dienstag 19.06 nachmittag, sonntag 24.06 vormittag.
die restlichen tage bin ich am vormittag.

lg

Iiiiich, iiiich hab Zeit *g*

Zumindest am Dienstag - Sonntag kann sein, dass wir ganz gerne ausschlafen würden :D
Aber Dienstag am Nachmittag bin ich dabei ;)

Bin schon gespannt, wie er morgen drauf ist - hoffentlich hat er seine zwei Ruhetage genossen :)
 
Iiiiich, iiiich hab Zeit *g*

Zumindest am Dienstag - Sonntag kann sein, dass wir ganz gerne ausschlafen würden :D
Aber Dienstag am Nachmittag bin ich dabei ;)

Bin schon gespannt, wie er morgen drauf ist - hoffentlich hat er seine zwei Ruhetage genossen :)

hey hallo und guten morgen!

dienstag kann ich leider nicht, nichtmal tauschen mit der gloria :(
meine mum ist nachmittags nicht zu hause also wär das nix wegen Milo! :(
wünsch euch aber viel spass!!! :)
 
hey hallo und guten morgen!

dienstag kann ich leider nicht, nichtmal tauschen mit der gloria :(
meine mum ist nachmittags nicht zu hause also wär das nix wegen Milo! :(
wünsch euch aber viel spass!!! :)

dann werden wir halt das gelände mal wieder zu zweit erobern. aber vielleicht kannst du montag den 25. wieder mit.da hab ich wieder nachmittags frei.

mag dein milo nicht alleine bleiben ?
 
Aber jetzt nochmal zum Mitschreiben:
Montag gehen wir dann auch alle drei ausreiten, so wie vorgestern besprochen oder fällt dann der Montag flach? :confused:
 
Aber jetzt nochmal zum Mitschreiben:
Montag gehen wir dann auch alle drei ausreiten, so wie vorgestern besprochen oder fällt dann der Montag flach? :confused:

also wir zwei können dienstag den 19. und sonntag den 24. (ausser du willst ausschlafen).

montag den 25. kann ja vielleicht verena auch.da könnten wir zu dritt.

montag den 18. hab ich leider nur vormittag frei.
 
also wir zwei können dienstag den 19. und sonntag den 24. (ausser du willst ausschlafen).

montag den 25. kann ja vielleicht verena auch.da könnten wir zu dritt.

montag den 18. hab ich leider nur vormittag frei.

Genau, den hab ich gemeint ;) Gut, dann streiche ich den 18. vom Kalender - außer Verena mag alleine mit mir gehen :confused:

Also Dienstag, 19. bin ich auf jeden Fall dabei. Wie das mit Sonntag ist, kann ich noch nicht sagen - muss ich auch zuhause mal bequatschen, weil ja Wolfy immer aufgeweckt wird und der momentan echt viel und bis in die Nacht hinein lernt. Da muss ich schauen, ob wir mal ausschlafen wollen und ich erst am Nachmittag zum Buben fahre.

Ja, den 25. halte ich mir auch mal bereit :)
 
Genau, den hab ich gemeint ;) Gut, dann streiche ich den 18. vom Kalender - außer Verena mag alleine mit mir gehen :confused:

Also Dienstag, 19. bin ich auf jeden Fall dabei. Wie das mit Sonntag ist, kann ich noch nicht sagen - muss ich auch zuhause mal bequatschen, weil ja Wolfy immer aufgeweckt wird und der momentan echt viel und bis in die Nacht hinein lernt. Da muss ich schauen, ob wir mal ausschlafen wollen und ich erst am Nachmittag zum Buben fahre.

Ja, den 25. halte ich mir auch mal bereit :)

normal hab ich montag nachmittag ja immer frei nur diese woche hab ich tauschen müssen.
dienstag komme ich ca. 4 uhr.
 
normal hab ich montag nachmittag ja immer frei nur diese woche hab ich tauschen müssen.
dienstag komme ich ca. 4 uhr.

Sehr gut - bin sowieso auch immer so um 4 herum draußen - fahre da immer gleich nach der Arbeit weg ;) Geht sich also perfekt aus, dass wir wieder so gegen halb 5 wegreiten können. Magst mal weiter gehen als zum Chinesen, wenn das Wetter passt?
 
Sehr gut - bin sowieso auch immer so um 4 herum draußen - fahre da immer gleich nach der Arbeit weg ;) Geht sich also perfekt aus, dass wir wieder so gegen halb 5 wegreiten können. Magst mal weiter gehen als zum Chinesen, wenn das Wetter passt?

ja können wir gerne machen !

ab dem chinesen muss dann tienus vorgehen der kennt den weg und luy noch nicht. der zickt sonst wieder herum !

so jetzt geh ich arbeiten.

ich wünsch euch einen schönen tag
 
@lord luy: doch doch milo bleibt super brav alleine aber ich will nicht das er zurück stecken muss weisst.... erzähl ich dir so mal wie das bei uns ist mit der "oma" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben