"mein" Tienus und ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja können wir gerne machen !

ab dem chinesen muss dann tienus vorgehen der kennt den weg und luy noch nicht. der zickt sonst wieder herum !

so jetzt geh ich arbeiten.

ich wünsch euch einen schönen tag

Na du bist super :eek::D TIENUS kennt den Weg, ich aber nicht :p

Aber wir können es ja beim nächsten Mal einfach versuchen :)

Na dann einen schönen Arbeitstag! ;)
 
@lord luy: doch doch milo bleibt super brav alleine aber ich will nicht das er zurück stecken muss weisst.... erzähl ich dir so mal wie das bei uns ist mit der "oma" ;)

Nimmst ihn halt mit - im Stall gibt es sicher ein paar Kinderlein, die auf ihn aufpassen würden :D Danach hast einen Hund, der super über Stöckchen springen kann, das lernst ihm andernorts nicht so schnell :p;)
 
Nimmst ihn halt mit - im Stall gibt es sicher ein paar Kinderlein, die auf ihn aufpassen würden :D Danach hast einen Hund, der super über Stöckchen springen kann, das lernst ihm andernorts nicht so schnell :p;)

1) glaub ich nicht das der milo da viel freude haben wird
2) die kinder sicher auch nicht (ist ja nicht die lola *fg)
und 3) komm ich ja gleich nach der arbeit in den stall und fahr vorher nicht nochmal heim! ;)
 
1) glaub ich nicht das der milo da viel freude haben wird
2) die kinder sicher auch nicht (ist ja nicht die lola *fg)
und 3) komm ich ja gleich nach der arbeit in den stall und fahr vorher nicht nochmal heim! ;)

1) glaub ich auch :D
2) glaub ich nicht - die freuen sich über alle Hundis :)
3) stimmt allerdings - geht sich nicht ganz aus

Das Turnier damals dürfte ihm aber getaugt haben - vorallem das Schnitzisemmi :D
 
1) glaub ich auch :D
2) glaub ich nicht - die freuen sich über alle Hundis :)
3) stimmt allerdings - geht sich nicht ganz aus

Das Turnier damals dürfte ihm aber getaugt haben - vorallem das Schnitzisemmi :D

2) über mein hundi sicher nicht weil der will nicht so wie die kinder wollen :p :D
ausserdem würde man ihn nicht so an der leine zerren dürfen wie andere hunde... denn a) würd ich nen schreianfall bekommen wenn ich das seh und b) würde der milo das kind (du weisst wem ich mein) auch mal ziehen aber hinter sich her wenns ihm reicht! ;) :D

schnitzlsemmel war super gut --> danke!!! :)
 
2) über mein hundi sicher nicht weil der will nicht so wie die kinder wollen :p :D
ausserdem würde man ihn nicht so an der leine zerren dürfen wie andere hunde... denn a) würd ich nen schreianfall bekommen wenn ich das seh und b) würde der milo das kind (du weisst wem ich mein) auch mal ziehen aber hinter sich her wenns ihm reicht! ;) :D

:D stimmt auch wieder. Stell mir das grad bildlich vor - schwach ist Milo ja auch nicht gerade, also zieht der das liebe Kindilein schon einige Meter mit sich :D:p sooo ein böser, großer Hund... Jetzt weißt, warum die nur auf so kleine Hunde gehen - die können sich nicht so kräftig wehren :eek::D
 
2) über mein hundi sicher nicht weil der will nicht so wie die kinder wollen :p :D
ausserdem würde man ihn nicht so an der leine zerren dürfen wie andere hunde... denn a) würd ich nen schreianfall bekommen wenn ich das seh und b) würde der milo das kind (du weisst wem ich mein) auch mal ziehen aber hinter sich her wenns ihm reicht! ;) :D

schnitzlsemmel war super gut --> danke!!! :)

Das Salatblatt hätte er aber schon essen können, bisschen Vitamine schaden ihm sicher nix :D Aber nein, der Herr Hund will natürlich nur das Beste an dem ganzen Ding :rolleyes::cool:
 
:D stimmt auch wieder. Stell mir das grad bildlich vor - schwach ist Milo ja auch nicht gerade, also zieht der das liebe Kindilein schon einige Meter mit sich :D:p sooo ein böser, großer Hund... Jetzt weißt, warum die nur auf so kleine Hunde gehen - die können sich nicht so kräftig wehren :eek::D


:D :D hab halt kein so ein kleines dummes hundilein ;)
BRAAAAVER MILO!!!! :cool::D
 
:D :D hab halt kein so ein kleines dummes hundilein ;)
BRAAAAVER MILO!!!! :cool::D

Hab ich dir eh damals schon gesagt, als wir uns erstmals getroffen haben: Ich finde es sehr gut, dass Milo nicht jedem zugeht und auch nicht von jedem was zu fressen annimmt (ganz stolz bin, dass er mir fast alles noch aus dem Mund rausziehen würde, wenn ich was zu essen hab :eek::D). So kann man sicher auch ein wenig Gefahr eingrenzen... ein Hund, der von jedem ein Leckerli annimmt, ist halt leider ein schnelles Opfer für Vergiftungen usw. :(
 
da kommst du dann bis nach groß enzersdorf. ;) ja danke. hab schon retouniert. ;)

Ahso - aber da war ich noch nie :confused: oder hab ich da geschlafen? :D

Na muss ich mir jedenfalls mal ansehen.

Hab eh schon überlegt, vielleicht mal alleine mit Tienus eine kleine Geländerunde zu machen... aber ich glaub, so ganz hundertpro trau ich mich nicht :eek: Nicht, weil ich Tienus nicht vertraue... aber wenn irgendwas ist... bis man da gefunden wird :eek:
 
Ahso - aber da war ich noch nie :confused: oder hab ich da geschlafen? :D

Na muss ich mir jedenfalls mal ansehen.

Hab eh schon überlegt, vielleicht mal alleine mit Tienus eine kleine Geländerunde zu machen... aber ich glaub, so ganz hundertpro trau ich mich nicht :eek: Nicht, weil ich Tienus nicht vertraue... aber wenn irgendwas ist... bis man da gefunden wird :eek:

handy mitnehmen und vorher sagen wo du hingesht. wenn hoppa alleine zurückkommt, dann wissen die leute im stall wo sie suchen sollen. ;)
 
handy mitnehmen und vorher sagen wo du hingesht. wenn hoppa alleine zurückkommt, dann wissen die leute im stall wo sie suchen sollen. ;)

Stimmt eh... man darf sich nicht immer so anmachen... ich tus aber gern :D

Nein, irgendwann demnächst werde ich mal eine kleine Runde alleine drehen.... muss ja nicht gleich bis zum Chinesen sein...
Aber nachdem Tienus nicht den anderen Pferden nachrennt, denke ich, ist er auch ein super Ausreitpferd alleine, ohne Gruppe.

Ich wollte auch mal probieren, beim Ausritt NUR mit Trense zu gehen - nachdem er echt so brav ist und sich super zurücknehmen lässt, seh ich da nicht so viel Risiko. :) Man muss bei ihm halt immer einen langen Bremsweg einrechnen *g*
 
Stimmt eh... man darf sich nicht immer so anmachen... ich tus aber gern :D

Nein, irgendwann demnächst werde ich mal eine kleine Runde alleine drehen.... muss ja nicht gleich bis zum Chinesen sein...
Aber nachdem Tienus nicht den anderen Pferden nachrennt, denke ich, ist er auch ein super Ausreitpferd alleine, ohne Gruppe.

Ich wollte auch mal probieren, beim Ausritt NUR mit Trense zu gehen - nachdem er echt so brav ist und sich super zurücknehmen lässt, seh ich da nicht so viel Risiko. :) Man muss bei ihm halt immer einen langen Bremsweg einrechnen *g*

einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmsssssssswwwwwwwwwweeeeeeeeeeggggggggggggggg!!!!!!!!! :p:D
 
Stimmt eh... man darf sich nicht immer so anmachen... ich tus aber gern :D

Nein, irgendwann demnächst werde ich mal eine kleine Runde alleine drehen.... muss ja nicht gleich bis zum Chinesen sein...
Aber nachdem Tienus nicht den anderen Pferden nachrennt, denke ich, ist er auch ein super Ausreitpferd alleine, ohne Gruppe.

Ich wollte auch mal probieren, beim Ausritt NUR mit Trense zu gehen - nachdem er echt so brav ist und sich super zurücknehmen lässt, seh ich da nicht so viel Risiko. :) Man muss bei ihm halt immer einen langen Bremsweg einrechnen *g*

ist er auch.
bremsweg ist immer nur eine frage des reitern. nicht böse gemeint, aber enn du reiterlich so weit bist, das du ihn kurz eine halbe parade gibst, ihn auf die hinterhand setzt und dnn ganze parade zum schritt und das geht binnen kürzerster meter.;)
 
ist er auch.
bremsweg ist immer nur eine frage des reitern. nicht böse gemeint, aber enn du reiterlich so weit bist, das du ihn kurz eine halbe parade gibst, ihn auf die hinterhand setzt und dnn ganze parade zum schritt und das geht binnen kürzerster meter.;)

ja, das stimmt schon. Ich lass ihm da sicher immer schön gemütlich Zeit, dass er mal austrabt... dann in den Schritt... ich lass ihn immer ein bissi "auslaufen" und dabei haben wir uns schon auf Handzeichen geeinigt, gell Verena? :D:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben