1) Ich glaub früher oder später verkauft sie ihn wieder.
Darauf hab ich sie schon angesprochen - auch wenn sie niemals auf ihm reitet - er wird nicht verkauft, er darf bei ihr in Pension gehen, wenn er nicht mehr reitbar ist und in der Zwischenzeit gibt es eh mich.
2) Wenn das interesse und der Zeit mangel schon jetzt so gering sind wird alles immer mehr auf dir lasten.
Das Reiten ist nicht das, was mich belastet. Mich belastet der ganze Schmarrn rundherum... das kein eigener Sattel da ist, anfangs auch noch die Diskussion ums Zaumzeug usw. Dann dass sie die SAchen nicht so besorgt, wie wir sie brauchen... Wurmpaste haben wir gestern im letzten Moment abgegeben. usw.
3) Wirst du es auch nicht mehr dapacken können. Ich rede hier aus reiner Erfahrung, meine Freundin hatte zwei Ponys ich bin dann jeden Tag zuerst mit dem einen dann mit dem anderen. War ca. 4 Stunden pro Tag bei den Ponys weil meine Freundin das Interesse irgendwie verlor und ich nicht zu schauen wollte wie sie ständig fade herumstehen. Irgendwann konnte ich nicht mehr
siehe oben Und die 4 Stunden bin ich schon bei ihm alleine - hätte ich zwei Pferde zu versorgen, bräuchte ich nicht mehr arbeiten gehen. Aber es ist ja eh nur eni Pferd und das derpack ich noch Und wenn ich mal nicht kann, dann hat er einen Tag Pause oder geht Schrittmaschine. Basta, kann mich auch nicht vierteilen
Lg, Bettina