"mein" Tienus und ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke dich wundert das nicht, weil du das andere oft genug live mitbekommst.;)

leider ja :(

mir tut nur chrisi leid.... sie "opfert" so viel zeit und leidenschaft und bekommt (ausser von tienus) nix retour.
die S. hat nur glück das chrisi den tienus wirklich sehr sehr mag weil sonst könnte sie durch die finger schaun. wer anderes würde ihr das nicht machen!!!
 
also heute war chrisi echt sauer. die besitzerin war da und chrisi wollte mit ihr gemeinsam longieren, das sie das eben auch machen kann wenn chrisi mal nicht da ist. due gute hatte natürlich keine zeit oder lust, den im warmen vor dem stüberl zu sitzen und kaffee zu trinken ist natürlich gemütlicher. :rolleyes:


Hallo an alle!
Also gestern lief es so ab:

War gerade beim Reiten, als die neue Besitzerin kam... hat mich dann gefragt, wie es geht und ich hab ihr gesagt, an und für sich super, nur dass er halt heute viel Energie hat, weil Mittwoch Ruhetag ist... ist ja normal :)
Hab mir dann überlegt, ihn abzulongieren, damit er ohne Reiter rennen kann, denn mit mir hat er sich zu sehr in die Ecken gelegt ;) Tja, als ich ihn fertig "umgemaschelt" hatte, hab ich sie im Vorbeigehen gefragt "na, kommst mit, damit wir ihn gemeinsam longieren?"... sie nach einem Blick in die Runde "njet..." mehr hat sie nicht gesagt... hab dann vor mich hingemurmelt "ist ja nur dein Pferd" und bin gegangen...
 
leider ja :(

mir tut nur chrisi leid.... sie "opfert" so viel zeit und leidenschaft und bekommt (ausser von tienus) nix retour.
die S. hat nur glück das chrisi den tienus wirklich sehr sehr mag weil sonst könnte sie durch die finger schaun. wer anderes würde ihr das nicht machen!!!

Mit hundertprozentiger Sicherheit würde ihr das keine Mitreiterin machen, was ich alle aufführe.
Wie du schon sagst - diese Frau hat das Glück, dass ich den Tienus echt verdammt gerne habe und mich immer noch jedes Mal auf ihn freue. Muss mich nicht aufs Reiten freuen, aber auf IHN freu ich mich :)
 
was glaubst du was wir schon gequatscht haben. was ich sage ist sowieso alles blödsinn. chrisi hört immer nur na mach nur wie du glaubst. man kann ihr leider nicht befehlen sich um ihr pferd zu kümmern oder sich dafür zu interessieren. manche haben ein pferd einfach nur aus prestigesache und da dürfte sie dazu gehören. :(
ich habe ihr lange genug angeboten, das ich ihn mache wenn chrisi nicht kann oder ihr an den tagen mit ihm helfe. aber wer nciht will der hat schon und wenn ich mich dann sogar anschnauzen lassen muss weil ich sie darauf aufmerksam mache das die trense falsch eingeschnallt ist, dann sorry. :(:rolleyes::mad:

schlimm...:mad:

gibts keine möglichkeit ihn zurückzukaufen??:confused:
 
was glaubst du was wir schon gequatscht haben. was ich sage ist sowieso alles blödsinn. chrisi hört immer nur na mach nur wie du glaubst. man kann ihr leider nicht befehlen sich um ihr pferd zu kümmern oder sich dafür zu interessieren. manche haben ein pferd einfach nur aus prestigesache und da dürfte sie dazu gehören. :(
ich habe ihr lange genug angeboten, das ich ihn mache wenn chrisi nicht kann oder ihr an den tagen mit ihm helfe. aber wer nciht will der hat schon und wenn ich mich dann sogar anschnauzen lassen muss weil ich sie darauf aufmerksam mache das die trense falsch eingeschnallt ist, dann sorry. :(:rolleyes::mad:

Ich fand das gestern halt wirklich schockierend, dass sie nicht mitmachen wollte. Letztens meinte sie ja noch extra, dass sie das unbedingt mit mir machen mag, damit sie es auch mal alleine macht mit ihm. Nächsten Dienstag hätte sich zum Beispiel die Gelegenheit ergeben - da hab ich wieder bis 18 Uhr Dienst und diesmal echt keine Lust, dass ich danach nochmal in den Stall düse. Aber dann trage ich ihn halt in die Schrittmaschine ein... anscheinend ist das so ja besser. :(
 
ich habe ihr lange genug angeboten, das ich ihn mache wenn chrisi nicht kann oder ihr an den tagen mit ihm helfe. aber wer nciht will der hat schon und wenn ich mich dann sogar anschnauzen lassen muss weil ich sie darauf aufmerksam mache das die trense falsch eingeschnallt ist, dann sorry. :(:rolleyes::mad:

Sie sagt ja zu mir immer, dass du ihn ja eh reiten kannst usw. usf. aber wenn sie nicht mal gescheit mit dir spricht oder alles gleich so böse aufnimmt, dann werden wir da ein gewisses Problem haben, zusammen zu kommen...
 
ich würde ja sagen: mach dir keinen stress trag den armen in die schrittmasch. ein und lass die dafür zahlen!
 
chrisi, du bist die traummitreiterin, die man sich nur wünschen kann :)


*gg* Danke :D
Ist aber etwas übertrieben - reiterlich sollte ich vielleicht noch mehr können, aber das kann man wenigstens verbessern.
Ich glaub, es ist wichtiger, dass man zum Pferd gut ist - das Reiterliche kann man trainieren, Grundcharakter und Umgang nicht ;)
 
*gg* Danke :D
Ist aber etwas übertrieben - reiterlich sollte ich vielleicht noch mehr können, aber das kann man wenigstens verbessern.
Ich glaub, es ist wichtiger, dass man zum Pferd gut ist - das Reiterliche kann man trainieren, Grundcharakter und Umgang nicht ;)

bitte! :D
stimmt. aber solang du nicht riegelst, passt das reiterliche auch;)
 
Jetzt hab ich grad mit der neuen Besitzerin gesprochen - heute kommt sie nicht in den Stall, aber morgen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben