also heute hat die neue besitzerin eine trainerin geholt, zu der sie tienus stellen wollte. sie war heute da um sich ihn anzusehen und probe zu reiten. endeffekt der trainerin, ihr ist nicht aufgefallen, das der sattel zu weit hinten war und auch beim zäumen oder reiten nicht, das die wassertrense verkehrt eingeschnallt war. bitte welche leute kommen heut zu tage schon alles als trainer ?
bei der zweiten runde glaube ich wars, hat sie ihm gleich mit der gerte eine übergezogen. echt toll.
ich wollte dann der bezitzerin erklären auf was sie achten soll wenn sie schon jemand fremden als trainer möchte (diese war angeblich pferdepsychologin) und da ist sie dann wieder super "freundlich" gewesen.
ich weis nicht warum sich manche leute nicht helfen lassen wollen. vor allem leute die sich so wie sie nicht auskennen und meinen sie wissen eh alles.
tienus ist mittlerweile (und er ist erst seit einem monat bei der neuen besitzerin) so grantig, das er chrisi gebissen hat. das hat er noch niemals gemacht. auch chrisi nciht und sie war ja schon vier monate bei mir auf tineus mitreiterin.
so sorry aber das musste ich jetzt loswerden.