"mein" Tienus und ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.) du brauchst mit mir nicht "schreien";)
2.) habe ich mich vorher auch schon ausgekannt, da ich den Stall ja kenne
3.) heisst das trotzdem, entweder es ist jemand für ihn da oder er bleibt eben drin...

KENNST DU DICH JETZT AUS?:rolleyes:

Verstehe nicht, warum du immer so extrem reagierst?!:confused:

vergiss es. ich hab auch nur eine normale frage gestellt und bin gleich angegiftelt worden. ich finds halt lustig, dass immer wieder behauptet wird, "für solche kindischen diskussionen ist keine zeit", wenn 1. man nur eine normale frage stellt und 2. paris ja 2 kinder, pferde, hunde und 3 jobs hat und trotzdem immer wieder die zeit findet, -zig absätze zu schreiben

anscheinend ist es für paris nicht möglich mit dir und mir normale gespräche zu führen, da wir ehemalige einsteller/MR sind. mir mittlerweile auch egal, dann eben nicht.

sorry für OT
 
vergiss es. ich hab auch nur eine normale frage gestellt und bin gleich angegiftelt worden. ich finds halt lustig, dass immer wieder behauptet wird, "für solche kindischen diskussionen ist keine zeit", wenn 1. man nur eine normale frage stellt und 2. paris ja 2 kinder, pferde, hunde und 3 jobs hat und trotzdem immer wieder die zeit findet, -zig absätze zu schreiben
anscheinend ist es für paris nicht möglich mit dir und mir normale gespräche zu führen, da wir ehemalige einsteller/MR sind. mir mittlerweile auch egal, dann eben nicht.

sorry für OT

unsere paris ist halt ein organisationstalent ;) :D :cool:
mach dir nix draus jeder mensch hat andere stärken! ;)
 
das du naiv bist, habe ich nie behauptet. das ich aber eigentlich bei meinen tagesabläufen nicht die zeit für so sinnlose diskussionen zu führen, wirst du in deinem alter wahrscheinlich nicht verstehen. da fühlst du dich angegriffen ??? :confused: denke mal logisch nach ! hast du kinder ? wieviel jobs hast du zu deinem studium ???

Sorry, jetzt musste ich aber lauthals loslachen! :D Ich glaub, die Dani hat derzeit mehr als genug zu tun, das kannst du gar nicht beurteilen, ich aber schon. Du würdest dich wundern, wenn du wüsstet, wieviel Arbeit die "faulen" Studenten derzeit haben.
 
Sorry, jetzt musste ich aber lauthals loslachen! :D Ich glaub, die Dani hat derzeit mehr als genug zu tun, das kannst du gar nicht beurteilen, ich aber schon. Du würdest dich wundern, wenn du wüsstet, wieviel Arbeit die "faulen" Studenten derzeit haben.


ich wusste gar nicht das ich behauptet habe das studenten faul sind ? :rolleyes:;)
 
1.) du brauchst mit mir nicht "schreien";)
2.) habe ich mich vorher auch schon ausgekannt, da ich den Stall ja kenne
3.) heisst das trotzdem, entweder es ist jemand für ihn da oder er bleibt eben drin...

KENNST DU DICH JETZT AUS?:rolleyes:

Verstehe nicht, warum du immer so extrem reagierst?!:confused:


ich wuste gar nicht, das ich auch per schreiben schrein kann. wow bin echt überrascht über mich selber. :rolleyes:;)
das du den stall kennst weis ich, könnte ja aber sein das du das nicht gewusst hast. darum kennst dich aus. :rolleyes:;)

wenn ihr keine antworten vertragt oder überempfindlich seit, dann stellt keine fragen.
ist das ein forum oder nicht.
ich habe dir die fragen oder was auch immer normal beantwortet. ich glaube aber nicht das ich mir pauselnlos irgendwelche unterstellungen oder sonstiges gefallen lassen muss.
ich habe hier weder mit jemand geschriehen noch jemand beleidigt noch sonst irgendwas.
ich glaube eher das es damit was zu tun habe, das ihr mich einfach nicht leiden könnt, was auch ok ist den jeder kann nun mal nicht mit jedem und deswegen pausenlos an mir herum hacken wollt. ist auch ok wenn es so ist aber dann müsst ihr auch damit rechnen, das ich auch meine meinung dazu hier vertrete. sonst bräuchten wir ja auch kein forum oder ?! ;)
 
vergiss es. ich hab auch nur eine normale frage gestellt und bin gleich angegiftelt worden. ich finds halt lustig, dass immer wieder behauptet wird, "für solche kindischen diskussionen ist keine zeit", wenn 1. man nur eine normale frage stellt und 2. paris ja 2 kinder, pferde, hunde und 3 jobs hat und trotzdem immer wieder die zeit findet, -zig absätze zu schreiben

anscheinend ist es für paris nicht möglich mit dir und mir normale gespräche zu führen, da wir ehemalige einsteller/MR sind. mir mittlerweile auch egal, dann eben nicht.

sorry für OT

ja der tag hat eben 24 stunden und da geht sich wenn man möchte einiges aus und manche dinge möchte ich nun mal klarstellen und dokumentieren. ;)
 
unsere paris ist halt ein organisationstalent ;) :D :cool:
mach dir nix draus jeder mensch hat andere stärken! ;)

kein problem milo. das die zwei mich absolut nicht leiden können, ist nun mal so. das ich aus ihrer sicht wahrscheinlich keine talente oder stärken habe, tja damit kann ich auch leben. wie gesagt jeder kann nicht mit jeden. ;);)
 
ich wuste gar nicht, das ich auch per schreiben schrein kann. wow bin echt überrascht über mich selber.
wenn du im Forum groß schreibst, dann schreist du...verstanden?:confused:



wenn ihr keine antworten vertragt oder überempfindlich seit, dann stellt keine fragen.
ist das ein forum oder nicht.
ich habe dir die fragen oder was auch immer normal beantwortet. ich glaube aber nicht das ich mir pauselnlos irgendwelche unterstellungen oder sonstiges gefallen lassen muss.
ich habe hier weder mit jemand geschriehen noch jemand beleidigt noch sonst irgendwas.
unterstellen tut dir keiner was, aber wenn du meinst...

auch hat keiner gesagt dass du irgendjemanden beleidigt hast, aber auch wie du meinst...:rolleyes:

ich glaube eher das es damit was zu tun habe, das ihr mich einfach nicht leiden könnt, was auch ok ist den jeder kann nun mal nicht mit jedem und deswegen pausenlos an mir herum hacken wollt. ist auch ok wenn es so ist aber dann müsst ihr auch damit rechnen, das ich auch meine meinung dazu hier vertrete. sonst bräuchten wir ja auch kein forum oder ?! ;)

du kannst deine meinung vertreten wo und wann immer du willst, ist mir ehrlich gesagt egal.;)

ob wir dich leiden können oder nicht kannst du glaub ich nicht beurteilen, ja nicht einmal ich selber, denn du bist mir egal, das hat weder etwas mit Sympathie noch Antipathie etwas zu tun!;)

kein problem milo. das die zwei mich absolut nicht leiden können, ist nun mal so. das ich aus ihrer sicht wahrscheinlich keine talente oder stärken habe, tja damit kann ich auch leben. wie gesagt jeder kann nicht mit jeden. ;);)

siehe oben, aber jetzt geb ich es wirklich auf dir etwas versuchen zu erklären hat eh keinen sinn.;)


@ALL: Sorry ot!:eek: :(
 
@all die ich in groß angeschrieben habe :

das großschreibung schrein bedeutet, sorry wusste ich nicht. :eek::( hab es nur mit dem gedanken geschrieben das man meinen teil besser heruas lesen kann. aber toll das mich über das jemand aufgeklärt hat. ;)
 

von mir aus klar, gerne und sofort.

bitte : wenn ich was mache das nicht ok ist, sagt mir das. ich weis solche forumsregeln nicht, da das hier das erste war wo ich registriert bin und sonst auch keine erfahrungen mit solchen sachen habe. also bitte gleich schreiben he du das ist nicht ok weil .... ich weis das nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::(
wollte nur meines deutlicher machen und nicht schrein. gilt auch in zukunft für sachen die ich vielleicht nicht weis. :eek:

ich kann nämlich beim zitieren, die abschnitte nicht so unterteilen wie du das auch machst und darum dachte ich ich schreibe meines halt groß das es übersichtlicher ist. :eek::eek:
 
von mir aus klar, gerne und sofort.

bitte : wenn ich was mache das nicht ok ist, sagt mir das. ich weis solche forumsregeln nicht, da das hier das erste war wo ich registriert bin und sonst auch keine erfahrungen mit solchen sachen habe. also bitte gleich schreiben he du das ist nicht ok weil .... ich weis das nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::(
wollte nur meines deutlicher machen und nicht schrein. gilt auch in zukunft für sachen die ich vielleicht nicht weis. :eek:

ich kann nämlich beim zitieren, die abschnitte nicht so unterteilen wie du das auch machst und darum dachte ich ich schreibe meines halt groß das es übersichtlicher ist. :eek::eek:

weiß nicht ob es ne regel ist, aber es ist halt so...:rolleyes: :eek:

nochmals sorry für ot und gute nacht!:)
 
ich wusste gar nicht das ich behauptet habe das studenten faul sind ? :rolleyes:;)

Schau, mir sind die Streitereien hier egal. Aber du hast gesagt, sie hätte "nur" ein Studium und ich wollte das nicht so stehen lassen. Das "Nur-Studium" ist verdammt anstrengend und benötigt viel Zeit! Um mehr geht es mir auch gar nicht.
 
Schau, mir sind die Streitereien hier egal. Aber du hast gesagt, sie hätte "nur" ein Studium und ich wollte das nicht so stehen lassen. Das "Nur-Studium" ist verdammt anstrengend und benötigt viel Zeit! Um mehr geht es mir auch gar nicht.

siehst du aber genau solche sache sind auslegungssache. ich habe selber ein kleines studium nebenbei gemacht. ich weis wie das ist. meine schwester hat selber studiert und nebenbei ausbildung gemacht und gejobt. ich bin nicht so weltfremd keine sorge. wenn du aber mal kinder hast und so ist es noch heftiger das kannst du mir glauben.
ich würde mir nie anmahsen über leute die eine ausbldung mchen egal welche ob studium, lehre oder sonstiges herablassend zu sprechen, solange sie es ernst meinen.
 
siehst du aber genau solche sache sind auslegungssache. ich habe selber ein kleines studium nebenbei gemacht. ich weis wie das ist. meine schwester hat selber studiert und nebenbei ausbildung gemacht und gejobt. ich bin nicht so weltfremd keine sorge. wenn du aber mal kinder hast und so ist es noch heftiger das kannst du mir glauben.

Ja okay. Aber Vet. ist echt anders, zumindest zur Zeit. Und ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich es kindisch finde zu sagen: "Na ja, kein Wunder, dass du so viel Zeit für sinnlose Diskussionen hast, wenn du außer Studieren nix machst." Ich denke ehrlichgesagt, ihr habt beide genug Zeit dazu, sonst wärt ihr wahrscheinlich auch beide nicht hier. Ich find das halt unsachlich, wenn man dann mit der Zeit argumentiert.

So und jetzt aus mit den Streitereien. Du hast die Frage von Dani beantwortet und jetzt sollten wir uns wieder dem Ursprungsthema zuwenden.
 
Ja okay. Aber Vet. ist echt anders, zumindest zur Zeit. Und ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich es kindisch finde zu sagen: "Na ja, kein Wunder, dass du so viel Zeit für sinnlose Diskussionen hast, wenn du außer Studieren nix machst." Ich denke ehrlichgesagt, ihr habt beide genug Zeit dazu, sonst wärt ihr wahrscheinlich auch beide nicht hier. Ich find das halt unsachlich, wenn man dann mit der Zeit argumentiert.

So und jetzt aus mit den Streitereien. Du hast die Frage von Dani beantwortet und jetzt sollten wir uns wieder dem Ursprungsthema zuwenden.

ich denke das es wegen so etwas sowieso sinnlos zu diskutieren ist. ich habe auch darum nicht geschrieben du amchst außer studieren nichts, weil sich das heut zu tage fast niemand mehr leisten kann. die meisten die ich kenne, haben zumindest einen job nebenbei, weil es anders nicht geht. trotzdem glaub ich das es noch eine leichtere zeit ist. zu mindest war es bei mir solange ich keine kinder hatte um vieles leichter als jetzt. aber sie werden auch größer und dann wirds auch wieder leichter. :D genau so war es gemeint und nicht anders. das dani vet studiert weis ich und das das nicht einfach ist weis ich auch. meine cousine und ihr mann, haben beide vet studiert und mittlerweile eine eigene praxis. es ist ein heftiger weg, der sich aber meiner meinung nach wenn man das herz dazu hat auszahlt. ;) ich bin also kein unmensch und finde es toll wenn man in der heutigen zeit noch die härte zum studieren hat.

somit denke ich ist das thema auch aus der welt und man kann chrisis thread wieder dem ihren gewählten thema zuwenden.
 
Sorry jetzt für OT.
Die Chrisi mag euch "ihren" hübschen Friesen zeigen und manche Leute haben nichts besseres zu tun als immer wegen irgendeiner kleinigkeit zum streiten anzufangen. Ich sag jetzt absichtilich keine Namen, weil ich niemanden direkt ansprechen mag. Ich versteh nciht wie sich manche Menschen nicht einfach mit der Chrisi freun können?!

sorry, aber das musste ich jetzt loswerden
 
ich freue mich jeden tag mit ihr. sonst könnte ich mit ihr und tienus auch nciht arbeiten. ;):D bzw hätte ich sie dann sicher nicht vier monate als mitreiterin gehabt. ;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben