A
anja kies.
Guest
............puh..................... vielleicht sollten wir uns mit unseren chaoten auf eine kleine insel verziehen? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre die Lösung schlecht hinanja kies. schrieb:............puh..................... vielleicht sollten wir uns mit unseren chaoten auf eine kleine insel verziehen?![]()
...na siehst... es ist doch nicht alles verloren...... auf der insel würden sie sicher super auf uns aufpassen.....Kadl schrieb:Das wäre die Lösung schlecht hin![]()
![]()
Also weißt...meiner würde erstmal checken, ob flotte Hasen auf der Insel zu jagen wären...zur NOt tun es auch Eichhörnchen, oder eben alles was kein Hund ist....die Größe ist egal....Pferde kann man auch schön hetzten!anja kies. schrieb:...na siehst... es ist doch nicht alles verloren...... auf der insel würden sie sicher super auf uns aufpassen.....
wir haben einfach nur noch nicht den wert unserer Hunde erkannt, sie sind nämlich die perfekten: "nur-wenige-menschen-auf wirklich-sehr-kleiner-insel-ohne irgendeine-andere-vegetation-beschützer-hunde"
Kadl schrieb:Ich seh schon...mein Hund ist zu nix zu gebrauchen....ts, ts, ts...
Ja ich kenne das!Biggi schrieb:ach so, naja, da hab ich ein bisserl zu schwarz gesehen![]()
.
Aber Du kennst das ja sicher auch. Wenn man merkt es ist jemand frustriert und man weiß aus eigener Erfahrung wie das ist, dann will man halt ein bisserl helfen.
Aber Du bist schon auf dem richtigen Weg, denk ich mir.
Viel Glück mit Bundy,
liebe Grüße Biggi und Leni
Kadl schrieb:Heute!!
Also heute beim Gassigehen stießen wir an einem Knotenpunkt an dem 3 Feldwege aufeinandertreffen, auf sage und schreibe 12 Hunde. Plötzlich kamen sie wie Truppen an.
Toll denk ich...bundy zieht wie irre, will laufen und ich steh da mit meiner 20 meter Schleppleine.
Ich mache das jetzt neuerdings so. Ich rufe ihn ran- er kommt nicht und sitzt. Ich rufe und ziehe. Er kommt dann, aber ganz nervös, weil er ja spielen will.
Dann kriegt er leckerle und muss ein paar Sekunden bei mir bleiben....(ja und bei 12 Hunden, mach ich dann doch lieber die Leine ab.)...Mit "jetzt lauf" schickte ich ihn ins Getümmel.
Mei hat der sich gefreut!!!!!![]()
UND......er hat nur gespielt und ist immer wieder brav gekommen...
Keine Jagd!!!! (glei rotes Kreuzl im Kalender machen)
Oh ich befürchte doch!JETO schrieb:Na so ein braver Hund, da wird es ja dann gar keine lustigen Geschichten mehr geben.![]()
![]()
Naja...so ähnlich hab ich mir das schon gedacht....!anja kies. schrieb:@kadl..... vielleicht vergleichbar (?)
Mundl verhilet sich auch super-zucker, als er mal an einen "bösen" geraten ist..... aber lange gehalten hat das (leider) nicht![]()
ich wünsche dir mehr erfolg![]()
![]()
![]()
Nein, könnte meinen Süßen niemals quälen!anja kies. schrieb:.....aha...steht auf Schmerzen..... tja dann kann ich für Bundy nur hoffen, dass du KEINE PAZIFISTIN bist und dein Hobby die Tierquälerei![]()
![]()
![]()
Aber nur solange ICH es nicht bin, die ihm weh tut.ET01 schrieb:ein SM hund sozusagen.....sachen gibts
pssst net weitersagen ....meiner auch![]()