mein kleiner schwarzer Schatten ging über die RBB

die-mami

Super Knochen
ich weis nicht was ich schreiben soll... mein kleiner schwarzer schatten, mein doofdackel, meine xuxu... ich musste sie gehn lassen... unser letzter gemeinsamer weg war der schwerste... ihre augen.. sie wusste dass es zeit war für sie... mein gott... warte auf mich xuxu, ich liebe dich

Anna, ich weiß nicht was ich sagen soll......:(

XuXu mach´s gut, pass gut auf dein Frauli auf,....bis ihr eines Tages wieder vereint seit!

Anna ich drück dich ganz fest!!!!!

Traurige Grüsse
Conny

Anna, es tut mir so leid......ich weiss, was ihr gemeinsam durchgemacht habt.........:(:(

Xuxu, machs gut hinter der RBB, pass gut auf deine Familie auf:(

Anna lass dich mal ganz fest drücken, mein aufrichtiges Beileid :(

machs gut kleine Xuxu hinter der RBB:(

Ach Anna.........:(
Es ist gut, sie war bei dir, sie hat erfahren was Liebe ist - das ist soviel mehr als andere je haben werden.
Machs gut kleine XuXu............

Oh Gott, Anna, ... es tut mir so leid. *drückdich*:(

Gute Reise Xuxu ...

Alles hat seine Zeit,
die Zeit der Liebe,
der Freude und des Glücks,
die Zeit der Sorgen und des Leids.
Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Alles Wachsen ist ein Sterben,
jedes Werden ein Vergehen.
Alles Lassen ein Erleben,
jeder Tod ein Auferstehn.

(Tagore)

lg
Birgit

Ich hasse dieses Jahr, ...

Anna Du weißt, wie sehr ich xuxu gemocht habe und wie großartig Du mit ihr umgegangen bist.
gute Reise Xuxu und eine Umarmung für Anna:o

Oh mein Gott, das hab ich ja alles überhaupt nicht mitbekommen.

Was ist passiert?!?!? ..

Das Xuxu-Mädi ist nicht mehr?! ..... Es tut mir so aufrichtig leid, liebe Anna :(

Wie traurig! Fühl Dich gedrückt.

und Dir, liebe Xuxu, eine gute Reise hinter die RBB!!!!

Ich hab die Xuxu so gern gehabt, dass ich jetzt gar nicht weiß, was ich schreiben soll!

Liebe Anna, es tut mir schrecklich, schrecklich leid!!!!!

Ziemlich fassungslos
Ulli

nachdem ich gerade ein bisschen gefasster bin, hier die geschichte:

xuxu machte in letzter zeit eine ziemliche wesensveränderung durch. anfangs schob ich es auf die trennung, die geänderten lebensumstände. zwischendurch konnten wir auch durchaus positive veränderungen wie freundliches, sicheres auftreten gegenüber fremden verzeichnen.

aber in den letzten zwei wochen veränderte sie sich total, aus meiner kleinen schüchternen xuxu wurde ein unberechenbarer hund der sich gegen mich und die kleine stellte (sie schnappte nach der kleinen und ging zähnefletschend auf mich los), fremde anknurrte, auf keine kommandos mehr hörte, nicht mehr alleine bleiben konnte und nicht mehr zur ruhe kam. wenn sie nur kurz alleine war sprang sie immer wieder mit dem kopf gegen die tür und die wand. sie schlief kaum noch, wanderte ruhelos umher und stand nur noch unter stress. manchmal kaute sie friedlich an einem spielzeug um im nächsten moment knurrend dazustehn. sie legte sich nur noch an die tür, immer zu dem raum in dem ich mich gerade befand.

nach vielen gesprächen, auch mit meinem hundetrainer, haben wir beschlossen sie gehen zu lassen. wir wissen nicht was mit ihr los war, sie zeigte keine anzeichen für schmerzen. es war eine harte entscheidung aber ich musste einsehen dass vor mir nicht mehr mein hund stand sondern etwas total fremdes, unberechenbares. und dem teil, der noch zu meinem hund gehörte wollte ich keine untersuchungen usw mehr zumuten. ich habe meinen hund unter starken schmerzen erlebt und ich musste dies jetzt mitansehn, das ist kein vergleich mehr.

Oben