mein hund will andere hunde töten!

Tut mir leid, auch wenn mich jetzt alle prügeln werden.

Ich weiß nicht, ob ein Leben an d.Leine und mit Maulkorb ein hundfreundliches Leben ist. Menschen haben es verpfuscht trotzdem denke ich, eine endgültige Entscheidung wäre tierfreundlicher als ein hinausschieben in eine unbekannte Zukunft.

lG Feline

Nur weil ein Hund unverträglich ist :eek:

Mein Rüde wurde 16 Jahre alt, war total unverträglich und hatte trotzdem ein
schönes Leben.......
 
Tut mir leid, auch wenn mich jetzt alle prügeln werden.

Ich weiß nicht, ob ein Leben an d.Leine und mit Maulkorb ein hundfreundliches Leben ist. Menschen haben es verpfuscht trotzdem denke ich, eine endgültige Entscheidung wäre tierfreundlicher als ein hinausschieben in eine unbekannte Zukunft.

lG Feline

hmmm, diese Aussage ist wirklich sehr gewagt, denn wer entscheidet, was hundefreundlich ist? Es wird sicher nicht leicht mit einem derart aggressiven Hund, aber Leben tut er ja trotzdem gerne. Und Leine und Maulkorb sind ja nur beim Rausgehen nötig; aja, und wer weiß, was mit einem guten Trainer wirklich erreicht werden kann.
 
hab grad eine antwort geschrieben, aber die ist weg.also alles nochmal:
ich habe erst jetzt gesehen, dass der thread schon 5 seiten hat.hab mir nochmal alles durchgelesen....
ich hab mich gerade eben an den georg sticha gewendet...
ich nehme das alles schon ernst, versteh teilweise die meinung und den ärger von vielen.
danke für viele gute meldungen und tips.
ich hab mich an dieses forum gewendet um infos über hunde trainer schulen erziehung...zu bekommen....
 
@feline: Bevor ich meinen Hund einschläfern lasse, ziehe ich ihm - wenn's nötig ist - jedes Mal beim Spazierengehen eine Ritterrüstung an! Und da sowieso fast überall Leinen- und/oder Beißkorbpflicht herrscht... ;)
 
@böser bub: Gut, dass du den ersten Schritt getan hast! Bleib aber wirklich am Ball! Tu's für deinen Hund und für alle anderen, die er sonst eventuell beißen würde!
 
Geht bei mir auch nie...zeigt auch immer nur fertig an und ist dann ne leere Seite...
 
Das ganze war kein Scherz. Sicher nicht. Das Problem wurde wohl nur nicht als "so" schlimm erachtet....und sich dann wohl über die Reaktion gewundert.

Wenn sie sich jetzt wirklich meldet und Hilfe an nimmt ist es zwar ziemlich spät, aber lieber Spät als nie.

Deshalb: Gib deinem Hund die Chance "normal" zu werden.


Konsequenz, Ausdauer und Geduld
wünschen

Bianca & Donna
 
Oben