Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich dabei, um den Grund zu beurteilen???? Aus der Ferne ist das ein bisschen schwer.
Verstehen kann ichs trotzdem
Bei mir hat es einmal Grisu getan, das war weil ich mich mit einen fremden Hund gekümmert habe und zu ihm gesagt habe, er soll warten. Auf das hin hat er sich hinter mir gestellt und mich angepinkelt. Ansonsten: nein habens bis jetzt noch nie getan. Obs in Zukunft mal vorkommt kann ich nicht sagen, da ich nicht hellsehen kann@melli: deine hunde machen das auch?
:d:d:d@melli: Deine hunde machen das auch?
Nicht jeder hat aber von Hunden soviel ahnung wenns der erste Hund ist, in ihrem Fall sinds halt Geschwister also zwei Hunde. Oder wusstest du schon immer wieso wann warum dein Hund etwas tut. Nein ich wusste es bei Grisu teilweise auch nicht, schon gar nicht als er pupertär war.Kenn ich Dich? Nein? Könnte ich behaupten, Du hättest von etwas Ahnung oder nicht?
Find ich nicht widersprüchlich, keine Ferndiagnosen geben zu können. Aber wenn der Mensch so intelligent ist, wie es übers Posting rüberkommt, könnt ich mir schon einen Grund vorstellen, warum der Hund ihn anpinkelt. Eigentlich sollte ich als Halter selbst die Gründe für das Verhalten meines Hundes wissen ....
Posting 125 lesen.:d:d:d
Na und ich war schwanger und hatte ein Kleinkind und war auch anfänger, und weiter???welcher züchter verkauft einem anfänger geschwister???? das kann nur ein ebenso kompetenter machen wie es meiner war und somit ist für mich alles klar!
Und auch da kann viel schief laufen und die Hunde können genauso beissen und verletzen. Also da mache ich keinen Unterschied und ich denke sehr wohl, dass der Züchter sich sehr wohl seine Leute aussucht. Zumindest sollte es normal so sein.und weiter??? in wie vielen fällen kommts dann zwangsläufig zu problemen??? ich kann nur sagen was mir wie gesagt langjährige erfolgreiche züchter sagen - NIEMALS aber wirkich NIEMALS würden sie zwei gleichaltrige hunde einem anfänger geben, außer es ist ein chihuahua oder mops oder pudel.
Die ursprüngliche Frage war, warum der junge Hund seine Menschen anpinkelt.
Jetzt wird schon ausdiskutiert, was für ein pöhser Züchter zwei Welpen an einen vermeintlichen Anfänger abgibt....
Schade ....
Von scheu ist da auch nicht die Rede.......ok aber mein hund ist nicht scheu. im gegenteil wie ich schon geshrieben hab er stellt sich auch gegen andere Hunde die ihn ansteigen. sonst geht er nie andere Hunde an.
Mal schaun ob er es morgen wieder macht im Kurs.
Die ursprüngliche Frage war, warum der junge Hund seine Menschen anpinkelt.
Jetzt wird schon ausdiskutiert, was für ein pöhser Züchter zwei Welpen an einen vermeintlichen Anfänger abgibt....
Schade ....
So erstens würd ich nicht unbedingt Anfänger sagen es sind halt meine ersten Welpen. Und wo ist da das Problem?
Zweitens hab ich zwei weil sie auch mal alleine bleiben solln und da ist es halt besser zwei zu haben.