So erstens die Hunde hatten nie einen normelen Stuhl bei dir. wir waren jedes Wochenende bei dir und ich hab den Dreck weggeräumt.
Sie hatten NIE Blut im Stuhl. Sie reagierten auf Impfungen usw weit heikler, wegen dem Imunsystem, das war euch aber vorher klar udn ihr wurdet genau aufgeklärt. Korregier emich wenn ich was falsches sage, ihr habt dafür um 400 Euro pro Welpe weniger bezahlt als der übliche Welpenpreis ist. Das der Stuhl länger weicher (kein Blut) sein würde hat die Tierärztin von vorherein gesagt. Also bitte unterstelle niemandem etwas was BELEGBAR ist.
zweitens von den anderen weis ich nicht aber ich weis nur der von einem und der hatte auch Giardien nur war der halt bei nem anderen tierarzt und wurde halt gleich auf das behandelt.
Tja udn du weißt schon das sich gesagt habe meidet alles was ansteckend sein kann, plus Wasserlacken usw. da sie eben anfälliger sind. Hier gab es die Kotprobe, hier waren alle frei. Oder denkst du echt ich hätte Bock auf Giardien bei so vielen Hunden. Nur sie waren eben nicht draußen wi emeine eigenen welpen, udn somit weit wneiger resisdent. Das wurde euch gesagt und ihr hattet dafür eben den Preinachlass beim Züchter.
Und du selber hast gesagt das alle antibiotika bekommen haben oder war das gelogen.
Ich hab egesgat die Welpen ahben bekommen, 2 hatten keines bekommen da sie ok waren und das röcheln abebbte. dies restlichen 6 haben Antiobiotika erhalten. pass mal auf langsam aber sicher werde ich sauer. willst du mir unterstellen ich hätte dich angelogen? Ihr wusstet von Anfang an Bescheid. udn ich gebe siche rnicht mein herzblut her, zahle noch jede Menge drauf weil der Züchter keine Fleischfütterung wollte sondern billigeres Trockenfutte rusw. um mich dannn so hinstellen zu lassen als ob ich dir Hunde mit Giardien usw gegeben hätte. Weißt du denk mal nach ich war immer für euch da, obwohl es mich eigentlich nichts angegangen wäre. ich habe dir dann lediglich meine Meinung gesagt was falsch läuft warum deine hUnd enoch imme rnicht stubenrein sidn usw. Da hast du es dann vorgezogen mit alex zu kommunizieren. ich finde es schade, denn schließlich hab eich die Hunde aufgezogen, aber soll so sein. Nur schiebe es nicht auf das was die armen Hunde erlebt haben. Avalik hat dasselbe erlebt (auch plus Antibiotika) und bei ihm geht es problemlos. Tja dann frag dich mal woran es liegt. Vielleicht solltest du mal auf die Leute hören, anstatt wegzuhören sobald du nicht hörst was du gern emöchstest :-(
Und es hat niemand behauptet das ich den Hund eingespannt habe wer lesen kann ist klar im vorteil sagt man so schön.
Mit 11 Monaten gehört der Hudn weder as Fahrrad zur Zugarbeit, noch locker neben dem Rad laufend. wie gesagt es sidn Alexs Nachzuchten wären es meine hättest du jetzt die Hölle heiß. Hast du ein röntgen gemacht vorher? Wohl kaum mit 11 Monaten, also hat der Hudn weder eine halbe Stunde noch eine Stunde vor neben oder sonst wo beim rad zu laufen.
Glaub mir die Hunde haben mir schon genug Nerven und Geld gekostet nur bis jetzt hab ich noch nie irgendwie ein wort darüber verloren aber ich lass mich sicher jetzt nicht von dir hier so angehen.
Mädchen umgekehrt. ich lass emir von dir nichts unterstellen was so nicht stimmt. Die Welpis hatten einen schlechten Start, aber deshalb werden sie nicht monatelang nicht stubenrein, pinkeln Menschen an usw. Das hat andere Gründe. Wende dich an Alex, er ist der Züchter. Auf meine Worte hast du ja nichts gegeben. Aber schiebe das was passiert nicht auf den Start der Hunde.
Wir waren uns im klaren das es keine normalen Hunde werden weil es ja ne Amenaufzucht sind aber das da schiefgelaufen ist geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.
Ach, jetzt sidn es schon keien normalen Hund emehr. Na wende dich an den Züchter der wird sich freuen. Komisch nur dass der Rest der bande ganz normale Huskys sind . Und Avalik wie gesagt ein Freiläufer, bestens erzogen, kurze Pupertät. Einziges wirkliches Manko, er ist zu klein geblieben für einen Rüden. wie erklärst du dir das, selbe Aufzucht, selbe Sozailisation, nur danach von mir erzogen. Und scheifgelaufen? Würdest du bitte erklären WAS schiefgelaufen ist, außer das ich Geld investiert und Zeit aufgeopfert habe für Hunde aus einem anderen Kennel um sie am Leben zu erhalten. Langsam aber sicher wäre ich wirklich vorsichtig an deiner Stelle.
und glaub mir ich hab mich schon erkundigt aber mir ist es einfach zu blöd ausserdem sind mir die die Hunde zu wichtig das es ihnen gut geht.
Du has dich erkundigt., Schön. dann weißt du auch dass diesbezüglich dein Ansprechpartner der Züchter ist. Und dann weißt du auch dass du die Hunde um je 400 Euro billiger bekommen hast eben wegen der ammenaufzucht usw. Aber das hat dich ja dann weniger gestört, nicht wahr. Abe rich bin froh dass e sden Hundne gut geht und hoffentlich bekommst du die Erziehung mit Hundeschule in den Griff. Un düberforderst die Hunde sportmäßig nicht.
Und wenn von den Welpen ne Suhlprobe genommen worden ist kann es ja nicht so schwer sein mir die zu zeigen bzw das Wurfabnahmeprotokoll mir zu übermitteln oder?
Für die Stuhlproben brauchst du nur Frau Beer anrufen,. Du weißt genau dass e auch oft genug im Gespräch war, als wir in der Praxis waren,. Gott sei Dank gibt es dazu ja genug Zeugen. Fürs Wurfabanhmeprotokoll wendest du dich bitte wieder an den Züchter, ich hatte nicht das Recht dies zu behalten, da es nicht meine Welpen waren.
Ich hab nie behauptet das es an deiner Aufzucht gelegen ist. Nur es ist mein gutes Recht diese Protokoll und wenn es wirklich so proben gibt den Befund auch mal zu sehen.
Nun dann lies mal deien Wote, da kommt es sehr wohl so rüber als ob Giardien usw beim Züchter aufgenommen worden wären. Und ich habe nichts dadegegn dass du das Wurfaabnahmeprotokoll bekommst, dort wurden die Hunde als gesudn bescheinigt. Allerdings liegt dies wie es gesetlich richtig ist beim Züchter. Ich hatte nur die Arbeit, aber nicht die Rechte
Und da du es sowieso vorgezogen hast mit Alex Kontakt zu halten der die Welpen gar nicht kannte bis auf zwei Besuche, wirst du es wohl auch schaffen ihn zu kontaktieren um das Wurfabnahmeprotokoll. Ehrlich, ein undankbarer Job. ich würde es jederzeit wieder tun wegen den Welpen und alleine wegen Avalik der ein Spitzenhund geworden ist. Aber ansonsten, Welpenleute aus den Augen aus dem Sinn. Schade, schade und Gott sei Dank sind meine eigenen Leute anders. Trotzdem wenn heute eine ranruft würde ich es wieder tun, den Hunden zuliebe.