mein hund ist weggelaufen hilfeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich weiß nicht, ich hoffe ja, dass sich hier niemand einen verdammt schlechten Scherz erlaubt und da meine ich nicht unbedingt Tarik damit.

ich glaube ja nicht immer an das gute im menschen und daher: könnte es nicht sein, dass derjenige diese meldung geschrieben hat, der nicht will, dass weiterhin nach ares gesucht wird...... weiss man, WER der verfasser der fundmeldung ist?
 
ich glaube ja nicht immer an das gute im menschen und daher: könnte es nicht sein, dass derjenige diese meldung geschrieben hat, der nicht will, dass weiterhin nach ares gesucht wird...... weiss man, WER der verfasser der fundmeldung ist?


hab ich mir auch gedacht. vor allem, da diese meldung niergendwo aufscheint und schon mehrmals gebeten wurde, diese zu zeigen. ich denke, wenn es die meldung auf fb gibt, wäre es gut sie auch hier rein zu stellen.

ich hoffe sehr für tarik, dass dieser horror hier bald ein ende hat-
 
Tarik, wenn ein toter Hund gefunden wird(von einer Behörde-sprich Bauhofmitarbeiter oder ähnliches),dann wird soviel ich weiß auch geprüft ob das Tier gechipt ist. Wenn ja wird die Chipnummer bekannt gegeben und kann einen Irrtum ausschließen. Wenn die Nummer nicht mit der von Ares(du hast ja geschrieben, er ist gechipt) übereinstimmt, dann fahr gar nicht hin und erspar dir den Anblick. Ich hoffe es ist nicht dein Hund-alles Liebe!!
 
Wenn die TKV verständigt wird um ein totes Tier abzuholen (gefunden auf Straße oder wo auch immer) - haben die nicht ein Protokoll oder so was ähnliches? Die fahren doch nicht irgendwie herum und sammeln ein....
Da könnte man doch auch fragen.

Und nein, ich möchte auch nicht, dass der Hund tot ist, aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
 
Tarik, wenn ein toter Hund gefunden wird(von einer Behörde-sprich Bauhofmitarbeiter oder ähnliches),dann wird soviel ich weiß auch geprüft ob das Tier gechipt ist. Wenn ja wird die Chipnummer bekannt gegeben und kann einen Irrtum ausschließen. Wenn die Nummer nicht mit der von Ares(du hast ja geschrieben, er ist gechipt) übereinstimmt, dann fahr gar nicht hin und erspar dir den Anblick. Ich hoffe es ist nicht dein Hund-alles Liebe!!

wenn sogar gechipte, registrierte, entlaufene Hunde in Tierheimen abgegeben werden und dort im Zwinger sitzen und kein Mensch die Chipnummer abfragt, während die Besitzer verzweifelt ihre Hunde suchen und zufällig wer den Hund auf der HP des Tierheimes sieht und die Besitzerin dann hinfährt und ihn holt....da glaubst du, dass man sich die Mühe mit einem toten Hund macht....OPTIMIST :cool:
 
also ich hoffe auch, dass sich hier niemand einen schlechten schwerz erlaubt hat :mad:

könnte es sein, dass die mitarbeiter von gestern einfach nicht informiert wurden bzgl. eines toten hundes, den jemand gefunden hat der dort arbeitet aber es nicht weitergeleitet hat an alle angestellten dort?
derjenige viell. die tierkörpervertung angerufen hat und die ihn abgeholt haben?
glaub auch nicht, dass wenn ein totes tier wo gefunden wird, die sich die mühe machen und chip ablesen fahren. so ein gerät hat ja nicht jeder

ruf mal die tierkörperverwertung an und frag nach.

wer ist der verfasser dieser nachricht auf fb?? irgendjemand muss ja was über diese meldung wissen :confused:

ich hoffe noch immer für dich, dass dein ares noch lebt!!
 
Das ist ja wirklich eine schräge Sache:mad: Wenn man bei der Tierkörperverwertung anruft bekommt man aber schon Auskunft,ob so ein Hund,der auf die Beschreibung passt,gefunden wurde.Von einer Freundin der Chi ist weggelaufen und wurde zusammengeführt und war tot,da hat die TKV sofort gesagt,dass sie ihn abgeholt haben.Und einmal hab ist mir ein Hund zugelaufen,bin mit ihm zum Tierarzt,wegen Chip schauen und danach ins Tierheim,weil zwar gechipt,aber nicht registriert und die in Vösendorf haben nochmal den Chip kontrolliert und dann auch lange im Computer herumgesucht,ob er nicht vielleicht doch wo registriert ist.Also die haben sich schon Mühe gegeben,den Besitzer zu finden.
 
http://www.facebook.com/andi.vratny...eply#!/claudia.sedlak/posts/10200218202080064

geht das?

der Text nochmals:
BITTE WEITER TEILEN!!!!!
Gestern wurde bei den Bahngleisen Vösendorf-Hennersdorf (Fa. Wienerberger) ein toter Pit Bull bzw. Staff gefunden, Farbe: braun-weiss. Nachdem bis jetzt leider kein Besitzer auffdinbar war, viell. vermisst jemand seinen Hund?
Er wurde von Mitarbeitern der Gemeinde Vösendorf mitgenommen u. befindet sich derzeit noch am Bauhof der Gemeinde Vösendorf! Kontakt: Tel. 01/699 03 35
DANKE!

Tel. 01/699 03 35 ANRUFEN und nachfragen, falls das noch nicht gemacht wurde. Ist der Text so schwer verständlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doris, es war nicht Vösendorf, soviel sei gesagt.....aber die Besitzerin hat tagelang gesucht, daweil ist der noch am selben Tag in einem TH abgegeben worden und nach 1 Woche war er auf der HP zur "Vermittlung"!!!! und dort wurde er dann zufällig von jemanden erkannt und die Besitzerin informiert....der Hund war gechipt und registriert!! und das TH hat sich nicht die Mühe gemacht und hat das überprüft....der Hund hätte nicht mal die Nacht im TH verbringen müssen :cool:
 
http://www.facebook.com/andi.vratny...eply#!/claudia.sedlak/posts/10200218202080064

geht das?

der Text nochmals:
BITTE WEITER TEILEN!!!!!
Gestern wurde bei den Bahngleisen Vösendorf-Hennersdorf (Fa. Wienerberger) ein toter Pit Bull bzw. Staff gefunden, Farbe: braun-weiss. Nachdem bis jetzt leider kein Besitzer auffdinbar war, viell. vermisst jemand seinen Hund?
Er wurde von Mitarbeitern der Gemeinde Vösendorf mitgenommen u. befindet sich derzeit noch am Bauhof der Gemeinde Vösendorf! Kontakt: Tel. 01/699 03 35
DANKE!

Tel. 01/699 03 35 ANRUFEN und nachfragen, falls das noch nicht gemacht wurde

Hmmmmmmmmmmmmm glaube nicht das das eine Fake Meldung ist:eek:
 
ich find die ganze geschichte sehr eigenartig u mir tut nur der hund leid.
das ganze klingt nach einer dieser typischen untere sozial- milieu gschicht.. :rolleyes:

die haltung von hunden sollte um einiges erschwert werden..... :mad:
 
nein ist auch kein fake

ich habe Tarik diesen Link auf FB per Nachricht sofort übermittelt als ich es las. Die Eltern der Erstellerin des Links haben den Hund gefunden. Tarik (bzw. die Nummer die hinterlassen wurde) wurde auch vom WTV über den Fund ebenfalls sofort verständigt mit dem Hinweis wie im Link beschrieben.
 
ich find die ganze geschichte sehr eigenartig u mir tut nur der hund leid.
das ganze klingt nach einer dieser typischen untere sozial- milieu gschicht.. :rolleyes:

die haltung von hunden sollte um einiges erschwert werden..... :mad:


was hat das mit dem "untern sozialmilieu " zu tun????


und ja der hundeführschün sollte für alle hunde (egal ob rasse oder mix) gelten und vor der anschaffung gemacht werden.
 
nein ist auch kein fake

ich habe Tarik diesen Link auf FB per Nachricht sofort übermittelt als ich es las. Die Eltern der Erstellerin des Links haben den Hund gefunden. Tarik (bzw. die Nummer die hinterlassen wurde) wurde auch vom WTV über den Fund ebenfalls sofort verständigt mit dem Hinweis wie im Link beschrieben.

wie kommts dann, dass tarik, wie er schreibt, persönlich dort war und dort niemand was von einem toten hund weiß :confused:

wie ich schon in meinem vorigen post geschrieben habe, viell. haben sie ihn gleich abholen lassen und nicht alle im bauhof wußten bescheid?
 
wenn sogar gechipte, registrierte, entlaufene Hunde in Tierheimen abgegeben werden und dort im Zwinger sitzen und kein Mensch die Chipnummer abfragt, während die Besitzer verzweifelt ihre Hunde suchen und zufällig wer den Hund auf der HP des Tierheimes sieht und die Besitzerin dann hinfährt und ihn holt....da glaubst du, dass man sich die Mühe mit einem toten Hund macht....OPTIMIST :cool:

Bin gerne Optimist(ist halt jedem seine Einstellungssache), aber abgesehen davon frag ich mich wem beim Ve.t-amt Wien(nur ein Beispiel) dann scheinbar so langweilig ist, eine ziemlich lange, stätig wachsende Liste(mit kurzer Beschreibung) toter Tiere aufzuzählen, wenn vorhanden mit Bekanntgabe von Chipnummer, ins Internet zu stellen!??? Wahrscheinlich für solche Optimisten wie mich! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und bitte weitermachen an jene Mitarbeiter, die wahrscheinlich sonst nichts zu tun haben als toter Tiere Identität klären zu wollen und tag täglich Ort, Datum,Beschreibung, evtl. auch Todesursache, Chipnummer, ect. auf ihre HP stellen. Weiters allen Privaten, und auch Tierheimen, Tierschutzorganisationen, usw. ein Dankeschön, die ähnliches tun und im Internet Funde über tote Tiere bekanntgeben. Danke für soviel Optimismus!!!!!!!!
 
was hat das mit dem "untern sozialmilieu " zu tun????


und ja der hundeführschün sollte für alle hunde (egal ob rasse oder mix) gelten und vor der anschaffung gemacht werden.


weil ich diese gschichtln schon oft gehört hab.......

und ja, hunde die nicht aus anerkanntem tierschutz oder regulären züchtern stammen, sollte man hoch besteuern, imho.
dann hören sich diese ganzen gschichtln irgendwann auf. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben