shana2006
Super Knochen
wo war er denn genau? er schreibt die ganze zeit was von halle?!?!
die wienerberger halle?
wenn der tote hund nicht mehr am bauhof ist (am abend war er das noch) dann hat ihn die Tierkörperverwertung abgeholt, auch da kann man hinfahren, sich erkundigen, die haben auch ne liste usw... das ist doch wirklich nicht schwer als erwachsener mensch ?!?!?!?!?!?!
das ist mir echt zu mühsam...
ich hab den fund weitergeleitet, bitte gerne, kein fake, damit wars das für mich
ich weiß echt nicht, warum du sooo gereizt bist
schon eines deiner letzten posts kam so rüber
hier kann keiner was dafür, keiner beschuldigt dich für irgendwas und du bist einfach nur irgendwie gereizt, abweisend ect.
tarik dürfte ein mensch mit migrationshintergrund sein, jemand, der viell. nicht sooo gut deutsch spricht, noch dazu ist er sehr jung, hat wahrscheinlich nicht viel ahnung von irgendwas, ist durcheinander ect. pp. sein leben scheint etwas durcheinader zu sein, er hat viell. keine guten ortskenntnisse, viell. fehlt es ihm auch an logik ....... keine ahnung!!!!
viell. war er am falschen bauhof, bei den falschen leuten, viell. bringt er was durcheinander, hat viell. diesen link nicht mitgehabt, dann auch keine tel. nummer ect. pp.
trotzdem: es ist besser weiterzuhelfen, damit er gewissheit hat, egal was für unsinnige sachen er viell. grad macht, falsche stelle sucht, nicht draufkommt, dass er doch auch bei der tkv anrufen sollte, der denkt an das viell. nicht, ist zu durcheinander, was weiß ich.
dann sollt es leute geben, die ihm da durchhelfen und für ihn "mit"denken.
ist denn das so schlimm??? hey, weihnachten steht vor der tür, wo ist hier die nächstenliebe???helft doch einander, auch wenn man meinen sollte, dass er "erwachsen" ist ich kenn kein männliches wesen, dass mit 23 erwachsen ist, also seids nicht soooo streng
ich glaube zwar persönlich nicht, dass es hier noch hoffnung für ares gibt, aber gebt dem tarik endlich die gewissheit was los ist und wenn er dafür mehr hilfe als üblich benötigt, na dann helft ihm halt..........