mein hund ist weggelaufen hilfeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tarik

Anfänger Knochen
er ist gestern weggelaufen und ich mach mir sorgen um ihm!
er ist in der nähe von vösendorf weggelaufen und er ist ein pitbull und ist noch 11 monate alt
ich hab angst das ihm was passiert ist hab schon die polizei angerufen die meinen sie rufen mich an
tierheim vösendorf hab ich auch schon angerufen hab ihnen mein hund beschrieben und die melden sich bei mir sobald sieihn
was kann ichnoch alles tun bitte um hilfe!!!!
 
danke für die antworten könnt ihr mir die nummer von dem jager geben?
oder vom dechanthof weill kann sein das er ja nö rübergelaufen ist bis jez hat ihm keiner gesehen
hab ein foto aba nicht ganze körper das is das problem kann es sein ein auto ihm überfahren hat bitteee nicht
dss würde ich mir nie verzeihen !!!!
 
danke für die antworten könnt ihr mir die nummer von dem jager geben?
oder vom dechanthof weill kann sein das er ja nö rübergelaufen ist bis jez hat ihm keiner gesehen
hab ein foto aba nicht ganze körper das is das problem kann es sein ein auto ihm überfahren hat bitteee nicht
dss würde ich mir nie verzeihen !!!!

Von Vösendorf nach Mistelbach:confused:
 
chipnummer wollten die ndicht und in Nö hab ich auch angerufen kein erfolg mein baby ihm ist sicher kalt und er verhungert ich zuck aus leute
wie poste ich hier ein foto? und nein er ist nicht registriet hab alle beschrieben wie er ausschaut und was für merkmal er hat
ich kan mir das nie verzeihen er ist noch ein kind und weis sicher nicht was er machen soll
ich geh jez dorthin wo er weggelaufen ist und leg meine jacke dort hin und bisschen essen vll kommt er ja dorthin zurück kann das sein?
 
er ist gestern weggelaufen und ich mach mir sorgen um ihm!
er ist in der nähe von vösendorf weggelaufen und er ist ein pitbull und ist noch 11 monate alt
ich hab angst das ihm was passiert ist hab schon die polizei angerufen die meinen sie rufen mich an
tierheim vösendorf hab ich auch schon angerufen hab ihnen mein hund beschrieben und die melden sich bei mir sobald sieihn
was kann ichnoch alles tun bitte um hilfe!!!!

chipnummer wollten die ndicht und in Nö hab ich auch angerufen kein erfolg mein baby ihm ist sicher kalt und er verhungert ich zuck aus leute
wie poste ich hier ein foto? und nein er ist nicht registriet hab alle beschrieben wie er ausschaut und was für merkmal er hat
ich kan mir das nie verzeihen er ist noch ein kind und weis sicher nicht was er machen soll
ich geh jez dorthin wo er weggelaufen ist und leg meine jacke dort hin und bisschen essen vll kommt er ja dorthin zurück kann das sein?

ah ja......ein Pitbull ist in Wien und Niederösterreich ein Listenhund und er ist nicht registriert???? :confused:
 
sorry, aber irgendwie kann ich den theard ernst nehmen. weiß auch nicht warum, aber etwas bremst mich der geschichte glauben zu schenken.
 
ah ja......ein Pitbull ist in Wien und Niederösterreich ein Listenhund und er ist nicht registriert???? :confused:

er ist nicht registriert nein und ich mache keinen spass wen es um sowas geht er ist braun weis hat ein merkamal am hals also 3 punkte schaut wie pfite aus
willst du damit sagen sie haben ein pitbull gefunden wenn ja wo????
 
er ist nicht registriert nein und ich mache keinen spass wen es um sowas geht er ist braun weis hat ein merkamal am hals also 3 punkte schaut wie pfite aus
willst du damit sagen sie haben ein pitbull gefunden wenn ja wo????

ich mache auch keinen Spass.....dein Hund ist ein Pitbull, 11 Monate alt und nicht registriert!!

Ich nehme an, wenn du in Wien wohnst, hast auch keinen Hundeführschein für diesen Hund, weil dann wäre er ja registriert.....was ja Pflicht ist bei Listenhunde.....wobei, alle Hunde gechipt und registriert sein müssen!!

und in Niederösterreich würdest einen Sachkundenachweis für deinen Pitbull brauchen, falls du dort wohnst......
 
Aber das eine Verpflichtung zur Registrierung besteht ist schon bekannt-- oder?
Das wäre dann halt auch für den Fall gedacht daß wenn der Hund aus irgendeinem Grund davonläuft, der Hund wieder seinem Besitzer zugeordnet werden kann.....
Ich werde es nie verstehen...
Ich hoffe der Hund wird gefunden...
 
ich weis es ist pflicht sobald ich ihm habe werd alles nötige machen
das problem ist ich erzahl euch mal die ganze geschichte
also mein bruder hat gesagt drr hund darf nicht bei uns bleiben also war ich gezwungen ihn herzugeben und deswegen hab ich ihm ein freund gegeben und gleich nachsten tag is er halt weggelaufen bitte um hilfe sobald ich zu hause bin werd ich ein foto hochladen weil über mein handy geht das irgentwie nicht!!!!
 
ich weis es ist pflicht sobald ich ihm habe werd alles nötige machen
das problem ist ich erzahl euch mal die ganze geschichte
also mein bruder hat gesagt drr hund darf nicht bei uns bleiben also war ich gezwungen ihn herzugeben und deswegen hab ich ihm ein freund gegeben und gleich nachsten tag is er halt weggelaufen bitte um hilfe sobald ich zu hause bin werd ich ein foto hochladen weil über mein handy geht das irgentwie nicht!!!!

entschuldige, wie alt bist du, wenn ich mir die frage erlauben darf, das ganze stinkt zum himmel...
listenhund, nicht registiert, nehm an nicht mal angemeldet, weder hfs noch sachkunde, weil dann wäre alles überprüft worden.....
der "bruder" mag den hund nicht und plötzlich ist er weg.....

sorry, ich finds "seltsam", das ganze und hoffe für den hund, das das ganze echt nur ein scherz ist......
 
ich bin 23 und warum soll im forum schreiben wenn es ein scherz hallo?ich hab ihmm selbr bekommen und nein er ist angemeldet also heist das deswegen kann ich ihm neet finden die tierarztin weis auch schon bescheid sie hat die chipnummer leute was kann ich tun kan ich ihm jez registriernooder irgentwo anmmelden pls antworten und nein Es IST KEIN SCHERZ MEIN GOTT ich hab besseres zu tun als in einem forum reinzugehn sich registriern lassn also bitte ich weis es klingt komisch tut mir leid versteht mich doch auch
 
ich bin 23 und warum soll im forum schreiben wenn es ein scherz hallo?ich hab ihmm selbr bekommen und nein er ist angemeldet also heist das deswegen kann ich ihm neet finden die tierarztin weis auch schon bescheid sie hat die chipnummer leute was kann ich tun kan ich ihm jez registriernooder irgentwo anmmelden pls antworten und nein Es IST KEIN SCHERZ MEIN GOTT ich hab besseres zu tun als in einem forum reinzugehn sich registriern lassn also bitte ich weis es klingt komisch tut mir leid versteht mich doch auch

von wem hast du ihn denn bekommen?
nur für den fall, dass das ganze doch stimmen sollte (tut mir nebenbei der hund jetzt schon leid:mad:) - wenn du DEINE TÄ informiert hast, wird dir das nix nützen, die wahrscheinlichkeit, dass der finder genau zu deiner TÄ geht, ist wohl doch sehr gering:rolleyes:
wenn er nicht registriert ist, wird man dich auch nicht finden können, wie auch....
wenn du kein foto einstellen kannst (kann man übrigens auch nachlesen, wie das funktioniert), dann wirds noch schwerer (und nebenbei für mich noch ungllaubwürdiger):rolleyes:
zettel aufhängen, alle TAs informieren, wtv, ma60 informieren....
und nebenbei JETZT ohne hund wirst ihn kaum registrieren lassen können und wenn du ihn wirklich finden solltest, WO soll er denn dann hin oder bist jetzt innerhalb von 2 tagen bei deinem bruder ausgezogen, wenn er doch was gegen den hund hat:rolleyes:
 
ich könnte dir meine nummer geben und wir telefoniern dann kann ichs dir vll besser erklärn wenn du mir nicht glaubst und ja ma 60 ruf ich gleich morgen an danke dir ich frag mich nur was mit ihm jez ist wie es ihm geht :( und nein ich bin nicht auusgezogen aba ich werd ihm behalten auch wenn das heist das ich wo anders wohnen muss ich bin in grösster sorge gerade denke ganze zeit an ihm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben