mein hund ist weggelaufen hilfeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich danke dir für deine antwort hab mich schon regiestriert es steht nach einer überprüfung wird das freigegben
 
sorry leute, aber das forum ist dazu da sich gegenseitig zu helfen.
wenn jemand der meinung ist, das ganze ist dubios, dann finde ich, sollte man diesem beitrag auch keine aufmerksamkeit schenken,....und nicht dauernd drüber diskutierne ob das jetzt stimmt oder nicht.

und wenn man mal drüber nachdenkt, erkennt man ja, das der hundehalter ein weinig verwirrt (jetzt nicht böse gemeint) ist und sich sorgen macht wo der hund ist und sich deshalb viell auch nicht so artikulieren kann...
also bitte ich find das andauernde sich rechtfertigen müssen hier im forum einfach nur anstrengend

die frage war wie man helfen kann.
ich finde du solltest am besten auf fb einen beitrag erstellen und die leute bitten ihn zu teilen. dann nocht mit leuten aus der nachbarschaft reden, dass sie die augen offen halten sollen. flyer austeilen und auf frequentierten stellen aufhängen.

ich wünsche dir viel glück!!
 
sorry leute, aber das forum ist dazu da sich gegenseitig zu helfen.
wenn jemand der meinung ist, das ganze ist dubios, dann finde ich, sollte man diesem beitrag auch keine aufmerksamkeit schenken,....und nicht dauernd drüber diskutierne ob das jetzt stimmt oder nicht.

und wenn man mal drüber nachdenkt, erkennt man ja, das der hundehalter ein weinig verwirrt (jetzt nicht böse gemeint) ist und sich sorgen macht wo der hund ist und sich deshalb viell auch nicht so artikulieren kann...
also bitte ich find das andauernde sich rechtfertigen müssen hier im forum einfach nur anstrengend

die frage war wie man helfen kann.
ich finde du solltest am besten auf fb einen beitrag erstellen und die leute bitten ihn zu teilen. dann nocht mit leuten aus der nachbarschaft reden, dass sie die augen offen halten sollen. flyer austeilen und auf frequentierten stellen aufhängen.

ich wünsche dir viel glück!!

sorry, mit 23 jahren sollte man schon so verantwortungsvoll sein, dass wenn man sich einen hund nimmt, diesen auch ordungsgemäß anzumelden bzw. die gesetzlichen auflagen zu erfüllen...(heutzutage alles im internet nachlesbar), desweiteren sollte man auch wissen, wem man seinen hund weitergibt oder wo man ihn zwischenparkt, weil - und das spekuliere ich jetzt mal - hat der sitter auch keine gesetzlichen auflagen erfüllt, um mit dem hund unterwegs zu sein....

in diesem alter ist man mim pc, inet und google aufgewachsen, internet hat er/sie ja, weil sonst wäre ein post hier im forum ja nicht möglich gewesen (wobei anscheinend ja nur als gast), weiters braucht man im google nur " hund entlaufen wien" eingeben und man findet dort ALLE hps usw....zumal vorher auch schon der link gepostet wurde, der hund aber noch immer nicht als "vermisst" noch als "gefunden" aufscheint....

nochmal, wenn es dem so sei, dann hoffe ich für den hund, er kommt in verantwortungsvolle hände, die auch die auflagen erfüllen und er nicht zum wanderpokal wird....

und noch eines, es gibt keinen namen, es gibt nur zwei fotos, wo ich jetzt mal behaupte, anhand dessen ist eine identifizierung, va wenn man den hund nicht persönlich kennt, sehr schwierig, es gibt keine genau beschreibung, wo genau er entlaufen ist und ev in welche richtung, was er um hatte usw.......nähe vösendorf ist ein sehr dehnbarer begriff

ja für mich gibts hier zuviele ungereimtheiten, aber ich bin auch schon ruhig, keine sorge, aber du kannst dich ja gerne bereit erklären, ihm beim suchen zu helfen;)
 
Du lieber Himmel.... Wenn der Umgang mit dem Hund so sorgfältig war, wie diese Rechtschreibung vermuten lässt, dann gratuliere ich dem Tier zu seiner erfolgreichen Flucht.

Hoffentlich ist es bereits von irgendwem gerettet worden.

schon mal daran gedacht, daß Deutsch nicht unbedingt seine Muttersprache ist....:cool:
(lässt der Name Tarik schon vermuten, oder?)

hier ist jemand verzweifelt, weil sein Hund abhanden gekommen ist, und dann so eine Meldung *kopfschüttel*

ich find dein Post echt nicht in Ordnung!!!
 
schon mal daran gedacht, daß Deutsch nicht unbedingt seine Muttersprache ist....:cool:
(lässt der Name Tarik schon vermuten, oder?)

hier ist jemand verzweifelt, weil sein Hund abhanden gekommen ist, und dann so eine Meldung *kopfschüttel*

ich find dein Post echt nicht in Ordnung!!!
Wollt ich auch grad schreiben, manche können wohl alle Sprachen dieser Welt perfekt.
 
Du lieber Himmel.... Wenn der Umgang mit dem Hund so sorgfältig war, wie diese Rechtschreibung vermuten lässt, dann gratuliere ich dem Tier zu seiner erfolgreichen Flucht.

Hoffentlich ist es bereits von irgendwem gerettet worden.

warum manche leute einfach mal NICHTS schreiben können ??
wäre manchmal bestimmt besser ;)
 
Also ich bin jetzt selbst schon etwas verwirrt, ob der vielen vermissten Hunde! Aber im Eingangspost des von mir verlinkten Threads (der ja wieder eine Kopie aus einem anderen Pferdeforum ist) wird ein Hund beschrieben, der schon auf das Foto aus diesem Post passen könnte, oder täusch ich mich jetzt...
 
Also ich bin jetzt selbst schon etwas verwirrt, ob der vielen vermissten Hunde! Aber im Eingangspost des von mir verlinkten Threads (der ja wieder eine Kopie aus einem anderen Pferdeforum ist) wird ein Hund beschrieben, der schon auf das Foto aus diesem Post passen könnte, oder täusch ich mich jetzt...
Na eigentlich suchens hier einen Pit/Mischling? Weiß mit braun, etwas gestromt. :D:)
 
leute ich danke erstmals für die unterstützung!!! er heist ares als er weggelaufen ist hatte er einen roten BG an da steht security drauf und meine
schwester hat heute zeitung gelesen da steht das ein hund 10 meter gefallen ist und alle pfoten gebrochen haben soll sie is auf dem weg zu mir und ich schau mir das an und ja derzeit noch nichts von ihm erfahren es is doch so kalt drausen ich hoffe ihm ist nichts passiert ich rufe heute überall wieder an ob ihn jemand schon hat weil ein anruf krieg ich net und ja er ist in vösendorf weggelaufen ich eeis nicht welche richtung is ja meinen freund entlaufen nicht mir er wollte sicher mich deswegen ist er einfach gelaufen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben