Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry leute, aber das forum ist dazu da sich gegenseitig zu helfen.
wenn jemand der meinung ist, das ganze ist dubios, dann finde ich, sollte man diesem beitrag auch keine aufmerksamkeit schenken,....und nicht dauernd drüber diskutierne ob das jetzt stimmt oder nicht.
und wenn man mal drüber nachdenkt, erkennt man ja, das der hundehalter ein weinig verwirrt (jetzt nicht böse gemeint) ist und sich sorgen macht wo der hund ist und sich deshalb viell auch nicht so artikulieren kann...
also bitte ich find das andauernde sich rechtfertigen müssen hier im forum einfach nur anstrengend
die frage war wie man helfen kann.
ich finde du solltest am besten auf fb einen beitrag erstellen und die leute bitten ihn zu teilen. dann nocht mit leuten aus der nachbarschaft reden, dass sie die augen offen halten sollen. flyer austeilen und auf frequentierten stellen aufhängen.
ich wünsche dir viel glück!!
Du lieber Himmel.... Wenn der Umgang mit dem Hund so sorgfältig war, wie diese Rechtschreibung vermuten lässt, dann gratuliere ich dem Tier zu seiner erfolgreichen Flucht.
Hoffentlich ist es bereits von irgendwem gerettet worden.
Wollt ich auch grad schreiben, manche können wohl alle Sprachen dieser Welt perfekt.schon mal daran gedacht, daß Deutsch nicht unbedingt seine Muttersprache ist....
(lässt der Name Tarik schon vermuten, oder?)
hier ist jemand verzweifelt, weil sein Hund abhanden gekommen ist, und dann so eine Meldung *kopfschüttel*
ich find dein Post echt nicht in Ordnung!!!
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2434743#post2434743
Vielleicht ist er das - Brustfleck vom Bauch bis zum Kopf, könnt schon stimmen.
Lg Selina
Du lieber Himmel.... Wenn der Umgang mit dem Hund so sorgfältig war, wie diese Rechtschreibung vermuten lässt, dann gratuliere ich dem Tier zu seiner erfolgreichen Flucht.
Hoffentlich ist es bereits von irgendwem gerettet worden.
Na eigentlich suchens hier einen Pit/Mischling? Weiß mit braun, etwas gestromt.Also ich bin jetzt selbst schon etwas verwirrt, ob der vielen vermissten Hunde! Aber im Eingangspost des von mir verlinkten Threads (der ja wieder eine Kopie aus einem anderen Pferdeforum ist) wird ein Hund beschrieben, der schon auf das Foto aus diesem Post passen könnte, oder täusch ich mich jetzt...