Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, du findest deinen Hund.
Lena wird seit Mai vermisst, in ganz Wien wurden Flyer aufgehängt und die ist bis heute verschwunden.
Wünsche dir mehr Glück und Erfolg.
Ich werd deinen Hund in meiner Umgebung melden, ist ja nicht weit weg vom Verlustort.
wenn du die chipnummer hast, kannst du den hund jederzeit registrieren lassen! in perchtoldsdrorf gibts auch ein tierheim, soweit ich weiss...
drück dir die daumen!
also einen hund auf sich melden/registrieren lassen "nur" mit einem impfpass oder gar nur mit der chipnummer wage ich zu bezweifeln, dass dies rechtens ist bzw. dass dies wer macht, weil vor der registrierung auch die chipnummer am hund kontrolliert wird......
es gab ja (bei der lena) hier im forum schon mal die diskussion, weil rechtlich gesehen ist ein stinknormaler impfass sicher nicht haltbar, kaufvertrag, schautzvertrag usw.... wobei es wieder dir frage ist, woher der hund ursprünglich kam, von einem züchter höchstwahrscheinlich nicht
Richtig, aber der TE hat ja geschrieben, dass der Hund noch nicht registriert ist - insofern kann er das jetzt schnell nachholen, damit der Hund ihm zugeordnet werden kann, wenn er gefunden wird
ich würds bei animaldata machen!
bei tasso kannst du es auch noch machen. kostet dort nichts!
danke dir hab ich gemacht sogar suchplakat erstellen lassen ich danke dir