mein hund ist weggelaufen hilfeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute ich hab ja geschrieben das ich ein geschaft hatte und ja alle ta werd ich verständigen und nein ich war noch nie in vösendorf mit ares wir haben ihm mit auto rübergefahren und ja er ist extrem verspielt sobald er ein hund sieht läuft er hin und ihr habt recht normalerweise wechseln die leute die strassenseite wenn sie ihm sehn das versteh ich auch net das ihm keiner gesehen hat auser er ist im feld drausen is ja riesieg dort

red mal mit deinem freund und frag ihn, was wirklich passiert ist ..... viell. ist dem hund was passiert und er traut es sich nicht dir das zu sagen??
wie sieht es mit den jägern dort aus? hast du in diese richtung nachgefragt?
da er noch so jung ist, wird er ja wahrscheinlich auch mit jedem mitgehen, oder? hast du flyer in der gegend ausgehängt mit foto?

sieh dir auf einem stadplan an, wo diese ganzen felder hinführen. wenn er quer über die felder rennt zB wo enden diese? soweit ich weiß, kann der auch in richtung münchendorf, laxenburg und alles was dort so angrenzt rennen.
ist ja eine sehr lauffreudige rasse. wenn der mal rennt, dann rennt er.

ev. mit dem auto mal am tag diese ganzen riesigen flächen umfahren und auch dort flyer aufhängen
 
red mal mit deinem freund und frag ihn, was wirklich passiert ist ..... viell. ist dem hund was passiert und er traut es sich nicht dir das zu sagen??
wie sieht es mit den jägern dort aus? hast du in diese richtung nachgefragt?
da er noch so jung ist, wird er ja wahrscheinlich auch mit jedem mitgehen, oder? hast du flyer in der gegend ausgehängt mit foto?

sieh dir auf einem stadplan an, wo diese ganzen felder hinführen. wenn er quer über die felder rennt zB wo enden diese? soweit ich weiß, kann der auch in richtung münchendorf, laxenburg und alles was dort so angrenzt rennen.
ist ja eine sehr lauffreudige rasse. wenn der mal rennt, dann rennt er.

ev. mit dem auto mal am tag diese ganzen riesigen flächen umfahren und auch dort flyer aufhängen

Ich weis nich wie ich jägererreiche und ich habe meinen freund gefragt ob ihn was passiertist er meint nein man das wurd ich dirsofort sagen ich weis nicht mehr wasich machen soll jedesekunde denk ich an ihm ich kann nichts andrres machen nur an ihm denken wie es ihm geht und so weiter kannmir einer helfen wie ich diejägererreiche wenigstens?
 
Ich weis nich wie ich jägererreiche und ich habe meinen freund gefragt ob ihn was passiertist er meint nein man das wurd ich dirsofort sagen ich weis nicht mehr wasich machen soll jedesekunde denk ich an ihm ich kann nichts andrres machen nur an ihm denken wie es ihm geht und so weiter kannmir einer helfen wie ich diejägererreiche wenigstens?

ruf bei der polizei an und frag, ob sie dir sagen können, wer die forstaufseher in diesem gebiet sind.
so hab ich es gemacht, als ich heuer ein totes reh neben unserem gartenzaun gefunden habe. die wissen das im normalfall und dann einem nach den anderen anrufen, denn da wird es für jedes gebiet einen eigenen geben

tierheim in vösendorf alle paar tage besuchennachfragen und auch selber nachsehen würd ich auch tun.
hast jetzt schon bei der tierkörperverwertung angerufen?
 
ruf bei der polizei an und frag, ob sie dir sagen können, wer die forstaufseher in diesem gebiet sind.
so hab ich es gemacht, als ich heuer ein totes reh neben unserem gartenzaun gefunden habe. die wissen das im normalfall und dann einem nach den anderen anrufen, denn da wird es für jedes gebiet einen eigenen geben

tierheim in vösendorf alle paar tage besuchennachfragen und auch selber nachsehen würd ich auch tun.
hast jetzt schon bei der tierkörperverwertung angerufen?


Danke fur die antwort nein ich hab nicht anherufen habs im google nachgeschaut irgentwie nix gefunden
 
Danke fur die antwort nein ich hab nicht anherufen habs im google nachgeschaut irgentwie nix gefunden

also tarik, ein bisserl bemühen muss man sich halt schon. dr. google findet eh alles. für wien http://www.herold.at/gelbe-seiten/wien/jg9wP/ebswien-tierkörperbeseitigung-gesmbh-nfg-kg/
würd ich auf jeden fall anrufen, denn wenn ihn ein auto erwischt hat, kommt er dort hin. datum dazu sagen, seit wann er weg ist

und auf der gemeinde in vösendorf anrufen. die sollen dir sagen, wo ein totes tier hinkommt, dass man zB am straßenrand findet

natürlich hoffen wir aber alle, dass er von jemandem aufgegriffen wurde, was ich allerdings bezweifle, denn in der heutigen zeit glaube ich nicht, dass sich jemand einfach so mal einen listenhund behält ..... :(
 
Ich glaub auch eher der wurde einfach an irgendwem weiterverkauft u. dein Freund hat einfach das Geld einkassiert, sind ja schnell verdiente 100-200€ (wenn nicht sogar mehr).

Ein seit Tagen freilaufender "Kampfhund" wäre doch sicher schon von irgendwem gemeldet worden :confused:
 
Ich glaub auch eher der wurde einfach an irgendwem weiterverkauft u. dein Freund hat einfach das Geld einkassiert, sind ja schnell verdiente 100-200€ (wenn nicht sogar mehr).

Ein seit Tagen freilaufender "Kampfhund" wäre doch sicher schon von irgendwem gemeldet worden :confused:

wer kauft sich so auf die schnelle mal einen listi??? ist ja nicht wirklich schwer sich so einen hund zu kaufen. willhaben, kijiji ect.
 
wer kauft sich so auf die schnelle mal einen listi??? ist ja nicht wirklich schwer sich so einen hund zu kaufen. willhaben, kijiji ect.

ah geh. paar coole jugendliche im park, um einen 50er od. 100er, warum nicht... ist ja lässig so ein hund :cool:

kommt mir jedenfalls plausibler vor als die geschichte das er weggelaufen ist (einmal auf der straße, dann wieder aus der wohnung?) und ihn seit damals niemand mehr gesehen hat. vorallem wenn man tagelang nichtmal erfährt wie u. wo genau der hund weggelaufen ist u. in welche richtung :confused:
 
Ich glaub auch eher der wurde einfach an irgendwem weiterverkauft u. dein Freund hat einfach das Geld einkassiert, sind ja schnell verdiente 100-200€ (wenn nicht sogar mehr).

Ein seit Tagen freilaufender "Kampfhund" wäre doch sicher schon von irgendwem gemeldet worden :confused:

seh ich auch so........entweder wurde der Hund verkauft oder es ist ihm was zugestossen und der Freund traut sich das nicht zu sagen und hat die Geschichte mit dem entlaufen erfunden :(
 
Ich finde das auch sehr eigenartig dass der Hund nach wie vor von niemanden gesehen wurde :confused:. Vor allem wenn man bedenkt, dass heutzutage die Leute regelrecht hysterisch werden wenn wo ein Hund ohne Leine und Besitzer herumläuft...von einem Listenhund ganz zu schweigen.

Meiner persönlichen Einschätzung nach ist der Hund entweder schon tot oder das Ganze hat sich einfach so nicht abgespielt...(wobei ich für den Thread-Ersteller hoffe, dass ich mich irre und der Hund doch noch wohlbehalten auftaucht).
 
habs eh schon mehrmals erwähnt, dass ich auch der meinung bin, dass der hund nicht entlaufen ist. noch dazu, wo er ja beim bruder nicht erwünscht gewesen ist....
 
leute ich weis ihr zweifelt an mir aber warum sollte ich so eine geschichte erfinden ich glaub ja auch das er verkauft wurde aber der freund sagt mir warum soll ich ihm verkaufen das hätte ich dir gesagt und ich so ja warum hat ihm keiner gesehen es ist ein pitbull das würde jemand sofort melden er war ja auch ohne beisskorb also wenn er verkauft wurde kann ich ihm vergessen? ich hoffe nicht leute ich könnte mir dann nie wieder ein hund kaufen wenn ihm was zugestossen ist hab bei tierkörperverwertung angerufen sie meinen nein auf die beschreibung haben wir keinen hund also mal ne gute nachricht kann sein das er lebt ich geh morgen nochmal hin und suche bis am abend ich nehme mir morgen frei und los gez!!! der freund meldet sich net mal bei mir ob ich den hund schon gefunden habe oder was gehört habe das is sehr komisch auch wenn er ihn verkauft hat werd ich ihm anzeigen hab aber keine beweise das er ihm verkauft hat leute :(
 
also Tarik, ich denke das alle dir glauben, dass du durch tragische Umstände deinen Hund verloren hast......nur, niemand glaubt deinen Freund die Geschichte mit dem weglaufen.......wenn er ihn nicht verkauft hat, was aber das wahrscheinlichste ist, dann wird er tot sein.......er muss leider nur nicht zwangsläufig in der TKVW gelandet sein, er könnte auch irgendwo liegen und niemand sieht ihn :(
 
also Tarik, ich denke das alle dir glauben, dass du durch tragische Umstände deinen Hund verloren hast......nur, niemand glaubt deinen Freund die Geschichte mit dem weglaufen.......wenn er ihn nicht verkauft hat, was aber das wahrscheinlichste ist, dann wird er tot sein.......er muss leider nur nicht zwangsläufig in der TKVW gelandet sein, er könnte auch irgendwo liegen und niemand sieht ihn :(

Ja da hast du recht deikoon ich glaub ihm die geschichte selber nicht aber es kann ja sein und er ist vll noch unterwegs irgentwo ich werd es vll mit spürhunden versuchen glaubt ihr das wird teuer ich zahle alles aba ich will auch wissen wieviel das kosten würde ich hoffe er lebt und er kommt zurück zu mir sonst verzeih ich mir das nie :(
 
sag mal tarik, hast du und dein freund gemeinsame freunde??? vielleicht kannst die mal etwas näher unter die lupe nehmen und ausfragen. vielleicht weiß irgendwer was. und lass dir die geschichte von deinem freund noch 10 x erzählen, wie es zu dem weglaufen kam, vielleicht macht dein freund irgendwo einen fehler und so kommt die wahrheit ans licht ;)
 
sag mal tarik, hast du und dein freund gemeinsame freunde??? vielleicht kannst die mal etwas näher unter die lupe nehmen und ausfragen. vielleicht weiß irgendwer was. und lass dir die geschichte von deinem freund noch 10 x erzählen, wie es zu dem weglaufen kam, vielleicht macht dein freund irgendwo einen fehler und so kommt die wahrheit ans licht ;)

Maja ich danke dir für diese wundervolle antwort ehrlich und das hab ich gemacht zb hab iich ihm vorhin angerufen weill er sich net meldet und fragt ob ich ares wieder habe und er weis ares war nicht registriert dann hab ich ihm erzahlt das ich bei der polizei war und ihn registriert habe wenn ihm jemand hat das man ihm finden kann und er hat aufeinmal hestotzert da hab ich bisschen lüge erkannt
 
Maja ich danke dir für diese wundervolle antwort ehrlich und das hab ich gemacht zb hab iich ihm vorhin angerufen weill er sich net meldet und fragt ob ich ares wieder habe und er weis ares war nicht registriert dann hab ich ihm erzahlt das ich bei der polizei war und ihn registriert habe wenn ihm jemand hat das man ihm finden kann und er hat aufeinmal hestotzert da hab ich bisschen lüge erkannt


Ich finds besser zu ihm hinzufahren - denn manche Leute können nicht lügen, wenn sie in die Augen von ihrem gegenüber schauen müssen. Und bleib hartnäckig. Du kannst auch schummeln und sagen, dass du eine Anzeige wegen Diebstahls bei der Polizei gemacht hast. :rolleyes:

Versuch dich zu erinnern, vielleicht hat dich mal dein Freund zu irgendeinem seiner Freunde/Kneipen usw mitgenommen. Vielleicht wirst du dort auch fündig.
 
Ich finds besser zu ihm hinzufahren - denn manche Leute können nicht lügen, wenn sie in die Augen von ihrem gegenüber schauen müssen. Und bleib hartnäckig. Du kannst auch schummeln und sagen, dass du eine Anzeige wegen Diebstahls bei der Polizei gemacht hast. :rolleyes:

Versuch dich zu erinnern, vielleicht hat dich mal dein Freund zu irgendeinem seiner Freunde/Kneipen usw mitgenommen. Vielleicht wirst du dort auch fündig.

Maja du bist einfach klug für diese welt hab ihm gerufen er konnte mich nicht mal anschauen und er hat sein bruder mitgebracht heute ruf ich ihm an und sag ihm das ich in der fruh bei der polizei war und diebstahl anzeige gemacht hab er verbirgt etwas das habe ich gesehen aba er sagt noch imma das ares weggelaufen sei :(
 
Maja du bist einfach klug für diese welt hab ihm gerufen er konnte mich nicht mal anschauen und er hat sein bruder mitgebracht heute ruf ich ihm an und sag ihm das ich in der fruh bei der polizei war und diebstahl anzeige gemacht hab er verbirgt etwas das habe ich gesehen aba er sagt noch imma das ares weggelaufen sei :(



  • frag ihn genau aus wie der hund weggelaufen ist und lass dir die stelle zeigen (er soll mit dir dorthin gehen).
  • ist der hund mit leine oder ohne leine weggelaufen. wenn ohne leine oder vielleicht aus dem halsband rausgerückt, dann müsste dein freund ja leine und/oder halsband haben.
  • lass dir alles alles 100x wiederholen. pass auf seine wörter auf. (es ist ein unterschied ob z.b. der hund "dorthin" gelaufen ist oder z.b.einer hündin nach. usw.)
  • nimm vielleicht auch einen freund mit, der gut im analysieren ist (zwei köpfe arbeiten besser, als einer)

ich wünsch dir ganz viel glück und halte ganz ganz fest die daumen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben