shana2006
Super Knochen
Leute ich hab ja geschrieben das ich ein geschaft hatte und ja alle ta werd ich verständigen und nein ich war noch nie in vösendorf mit ares wir haben ihm mit auto rübergefahren und ja er ist extrem verspielt sobald er ein hund sieht läuft er hin und ihr habt recht normalerweise wechseln die leute die strassenseite wenn sie ihm sehn das versteh ich auch net das ihm keiner gesehen hat auser er ist im feld drausen is ja riesieg dort
red mal mit deinem freund und frag ihn, was wirklich passiert ist ..... viell. ist dem hund was passiert und er traut es sich nicht dir das zu sagen??
wie sieht es mit den jägern dort aus? hast du in diese richtung nachgefragt?
da er noch so jung ist, wird er ja wahrscheinlich auch mit jedem mitgehen, oder? hast du flyer in der gegend ausgehängt mit foto?
sieh dir auf einem stadplan an, wo diese ganzen felder hinführen. wenn er quer über die felder rennt zB wo enden diese? soweit ich weiß, kann der auch in richtung münchendorf, laxenburg und alles was dort so angrenzt rennen.
ist ja eine sehr lauffreudige rasse. wenn der mal rennt, dann rennt er.
ev. mit dem auto mal am tag diese ganzen riesigen flächen umfahren und auch dort flyer aufhängen