mein hund ist weggelaufen hilfeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke es geht eh um den selben hund ....
mir ist allerdings nicht klar, warum man obwohl man seit gestern die nachricht hatte... es nicht zusammenbringt um 8.00 beim bauhof auf der matte zu stehen... aber bitte...

weil es vollkommen egal ist, der gefundene hund ist tot egal ob es ares ist oder nicht. ich würde auch nicht allein fahren wollen, ich tät das nervlich gar nicht packen!

tarik, mir tut das alles einfach nur leid für dich, um nix in der welt würd ich mit dir tauschen wollen - mehr kann ich dazu gar nicht schreiben :(
 
weil es vollkommen egal ist, der gefundene hund ist tot egal ob es ares ist oder nicht. ich würde auch nicht allein fahren wollen, ich tät das nervlich gar nicht packen!

tja so ist jeder anders ;) für mich wäre es nicht vollkommen egal endlich gewissheit zu bekommen (und das so schnell wie möglich)
 
tja so ist jeder anders ;) für mich wäre es nicht vollkommen egal endlich gewissheit zu bekommen (und das so schnell wie möglich)

versteh ich, ginge mir nicht anders und sicher auch tarik nicht aber ich könnte nicht allein fahren und wenn jemand schon schreibt, dass er total fertig ist, dann finde ich solche "versteh ich nicht!" posts gemein. ich bin mir sicher, dass es von dir nicht bös gemeint war ;)
 
Leute mein kumpel is da wir fahren jez los kann mir einer den fb link teilen von dem hunden tot bei der gleise?
 
Ist für dich imma alles schwer zu verstehen?

Mir gez grad net gut ich hab nen anruf bekommen ares wurde tot in einer halle gefunde und muss bis 13 uhr warten bis die telefonisch errecht werden können ich weine grad wie ein baby ich pack das nicht ich weis.nicht wie ich das überstehen soll mein baby :(((((((

ich werde dir jetzt meine antwort, die ich dir eigentlich schreiben müsste, aufgrund der tatsache, dass dein hund tot ist nicht schreiben...

RIP, armer hund:(
 
o mein gott das tut mir jetzt total leid, dass es da scheinbar keine zweite chance gibt. ich wünsche dir ebenfalls viel kraft, falls es wirklich dein hund sein sollte.
 
Das tut mir sehr leid.
Und spart euch alle euren blöden Kommentare.
Viele hier tun so als hätten sie die "Weisheit mit dem Löffel gefressen!!!"
Ob er um 8 Uhr auf der Matte steht oder nicht...Was tut das jetzt zur Sache.
Jeder ist anders, deshalb könnt ihr nicht immer das was ihr tut einzig und allein als richtig erachten. und ich verstehe ihn vollkommen, dass er nicht alleine hinfahren will. Ganz ehrlich ob ich jetzt um 8 Uhr oder 13 Uhr oder wann auch immer Gewissheit habe....ist das nicht egal, das ändert nichts an der traurigen Tatsache. es ist nur zu hoffen das es sich nicht um den Hund handelt und Hauptsache der HH hat jemanden dabei der ihm hilft und Kraft gibt.

Dieses Oberlehrerhafte wie ich bereits geschrieben habe, zeigt mir das viele hier einfach nur ihren Senf dazugeben wollen und sich nicht aufs wesentliche konzentrieren. (zB. ging es darum den Hund zu finden und nicht ober er jetzt registriert ist oder nicht)

Es tut mir sehr leid, und wünsche dir viel Kraft!!
 
Mir tut das auch sehr leid! Tarik du hast verzweifelt gesucht und dich an alle möglichen Stellen gewandt um deinen Ares wieder zu finden! Du musst jetzt stark sein. Nimm manche Kommentare nicht so ernst, manche haben kein Gefühl für andere und wissen alles und alles besser! Liebe letzte Grüße an dich und deinen Hund(wenn er es wirklich sein sollte) von meinen Wautschies und mir.
 
@Tarik: der FB link wurde dir gestern abend per fb-nachricht zugeschickt, guck nochmal in deinen posteingang, wenn es jetzt noch wichtig ist
 
Leute.natürlich fahr ich hin ich warte auf meinem besten kumpel und wir werden dorthin fahren weil er will.unbedingt mit und mit auto sind wir schneller dran ich hoffe er is es nicht aber 99% is er das ich heule noch immer:((

Tarik, das ist dein letzter Beitrag. Bitte auch wenn es dir vielleicht schwer fällt, sag uns bitte bescheid ob es dein Ares wahr, der dort tot gefunden wurde!
 
Tarik, das ist dein letzter Beitrag. Bitte auch wenn es dir vielleicht schwer fällt, sag uns bitte bescheid ob es dein Ares wahr, der dort tot gefunden wurde!


Ich würd mal sagen, wenn noch was gesagt werden muss, dann wird es Tarik sicherlich hier kundtun. Im Moment sollten wir noch hoffen (auch wenn es schwer fällt und anderes die Fakten besagen), als auf die "Todesnachricht" vom Hund zu warten. Ist halt in meinen Augen etwas geschmacklos. :rolleyes:
 
Ich würd mal sagen, wenn noch was gesagt werden muss, dann wird es Tarik sicherlich hier kundtun. Im Moment sollten wir noch hoffen (auch wenn es schwer fällt und anderes die Fakten besagen), als auf die "Todesnachricht" vom Hund zu warten. Ist halt in meinen Augen etwas geschmacklos. :rolleyes:

Da ich aufs Gegenteil hoffe, warte ich nicht auf die "Todesnachricht". Da hast du was falsch verstanden, ich warte auf positive Nachricht!! (Das immer alles verdreht wird, was man schreibt, hat Tarik auch schon mit bekommen,traurig, bei so ernsten Themen)
 
So leute bin hingefahren und die erzählen mir das da kein toter hund gefunden wurde und ich hab den mann gesagt ich hab nen anruf bekommen er sei dort in drr halle tot aufgefunden und das er keine ahnung hätte leute was soll ich machen tierheim meint icb soll bis morgen warten die rufen mich an ich hab dort 4 stunden gewartet und gesucht ich packs ned leute :(

Ich hab keine pn bekommen wegen dem anderen hund bitte mal hier posten leute danke!! Ich geh morgen wieder hin vll hab ich erfolg mein aresssssss :( ich wusste nicht das es so schwer sein wird :(
 
Also ich weiß nicht, ich hoffe ja, dass sich hier niemand einen verdammt schlechten Scherz erlaubt und da meine ich nicht unbedingt Tarik damit.
 
Hab diese Meldung gerade auf FB gelsen:

Gestern wurde bei den Bahngleisen Vösendorf-Hennersdorf (Fa. Wienerberger) ein toter Pit Bull bzw. Staff gefunden, Farbe: braun-weiss. Nachdem bis jetzt leider kein Besitzer auffdinbar war, viell. vermisst jemand seinen Hund?
Er wurde von Mitarbeitern der Gemeinde Vösendorf mitgenommen u. befindet sich derzeit noch am Bauhof der Gemeinde Vösendorf! Kontakt: Tel. 01/699 03 35

Was hat denn der Anruf bei dieser Telefonnummer ergeben TArik ? Hast du nicht zuerst dort angerufen ? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben