Ich glaube das hier schon genügend Inputs geliefert wurden! Jetzt liegt es am HH diese umzusetzen! Ich finde diese Anschuldigungen sowas von lächerlich, dass hier andauernd auf den HH zuzusagen losgegangen wird, er habe nicht genug getan! Niemand weiß wirklich wieviel oder wenig er getan hat, das ist auch ihm selber überlassen! Jeder hat eine andere Aufgassung von "genug tun" um den Hund zu finden! Ich würde auch alles mögliche tun, wenn mein Hund weg ist, nur ich glaube der HH hat in diesem Falle Auch noch genu andere Probleme! Keiner weiß wie die Lebensumstände tatsächlich sind...also hier groß den "Oberlehrer" heraushängen zu lassen,...da kann ich nur drüber lachen! ( und bitte jetzt nicht sagen dann hätt er sich keinen Hund nehmen sollen, dann dürften sich nämlich 99% der Menschheit keinen Hund nehmen, denn jeder hat Probleme, mal größere, mal kleinere, genauso wie sich Lebensumstände schlagartig ändern können)
Zum Thema Jäger: glaubt ihr allen ernstes die geben zu, wenn sie iwo im Wal einen Hund erschießen? Bei uns in der Umgebung jedenfalls nicht, leider traurig aber wahr!
Zum Thema Jäger: glaubt ihr allen ernstes die geben zu, wenn sie iwo im Wal einen Hund erschießen? Bei uns in der Umgebung jedenfalls nicht, leider traurig aber wahr!