mein hund ist weggelaufen hilfeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das hier schon genügend Inputs geliefert wurden! Jetzt liegt es am HH diese umzusetzen! Ich finde diese Anschuldigungen sowas von lächerlich, dass hier andauernd auf den HH zuzusagen losgegangen wird, er habe nicht genug getan! Niemand weiß wirklich wieviel oder wenig er getan hat, das ist auch ihm selber überlassen! Jeder hat eine andere Aufgassung von "genug tun" um den Hund zu finden! Ich würde auch alles mögliche tun, wenn mein Hund weg ist, nur ich glaube der HH hat in diesem Falle Auch noch genu andere Probleme! Keiner weiß wie die Lebensumstände tatsächlich sind...also hier groß den "Oberlehrer" heraushängen zu lassen,...da kann ich nur drüber lachen! ( und bitte jetzt nicht sagen dann hätt er sich keinen Hund nehmen sollen, dann dürften sich nämlich 99% der Menschheit keinen Hund nehmen, denn jeder hat Probleme, mal größere, mal kleinere, genauso wie sich Lebensumstände schlagartig ändern können)

Zum Thema Jäger: glaubt ihr allen ernstes die geben zu, wenn sie iwo im Wal einen Hund erschießen? Bei uns in der Umgebung jedenfalls nicht, leider traurig aber wahr!
 
weis ja nicht obs was bringt, da ich in Salzburg (Faistenau) daheim bin, aber ich hab den Flyer auf meiner FB Seite gepostet.
 
wie kann ich den flyer auf fb teilen? bin da leider auch sehr patschert...:eek:

tarik hat den flyer eh auch öffentlich auf seinem profil: https://www.facebook.com/photo.php?...79884125476.2168285.1499995080&type=1&theater

ich find ihn nicht sehr aussagekräftig und das bild schlecht, deshalb hab ich "nur" das foto auf fb geteilt. (https://www.facebook.com/photo.php?...38782796281.2226952.1499995080&type=1&theater)

ich hoff ich darf die links überhaupt reinstellen :eek::confused:

nachtrag: oooh sorry, ich hab den fredl nicht fertig gelesen u zu schnell geantwortet, ich lass mal stehen wg der links.
 
Hab diese Meldung gerade auf FB gelsen:

Gestern wurde bei den Bahngleisen Vösendorf-Hennersdorf (Fa. Wienerberger) ein toter Pit Bull bzw. Staff gefunden, Farbe: braun-weiss. Nachdem bis jetzt leider kein Besitzer auffdinbar war, viell. vermisst jemand seinen Hund?
Er wurde von Mitarbeitern der Gemeinde Vösendorf mitgenommen u. befindet sich derzeit noch am Bauhof der Gemeinde Vösendorf! Kontakt: Tel. 01/699 03 35
 
ich hoffe es auch nicht, aber die wahrscheinlichkeit ist groß :( fellfarbe und ort würden passen :(
drück die daumen, dass er es nicht ist
 
Hm, mir persönlich, würde es mich betreffen, wäre wohl so eine Nachricht lieber, als, sollte er nicht mehr auftauchen, die Ungewissheit, was mit dem Tier passiert ist.
 
entschuldige, wie alt bist du, wenn ich mir die frage erlauben darf, das ganze stinkt zum himmel...
listenhund, nicht registiert, nehm an nicht mal angemeldet, weder hfs noch sachkunde, weil dann wäre alles überprüft worden.....
der "bruder" mag den hund nicht und plötzlich ist er weg.....

sorry, ich finds "seltsam", das ganze und hoffe für den hund, das das ganze echt nur ein scherz ist......

Ist für dich imma alles schwer zu verstehen?

Mir gez grad net gut ich hab nen anruf bekommen ares wurde tot in einer halle gefunde und muss bis 13 uhr warten bis die telefonisch errecht werden können ich weine grad wie ein baby ich pack das nicht ich weis.nicht wie ich das überstehen soll mein baby :(((((((
 
Hab diese Meldung gerade auf FB gelsen:

Gestern wurde bei den Bahngleisen Vösendorf-Hennersdorf (Fa. Wienerberger) ein toter Pit Bull bzw. Staff gefunden, Farbe: braun-weiss. Nachdem bis jetzt leider kein Besitzer auffdinbar war, viell. vermisst jemand seinen Hund?
Er wurde von Mitarbeitern der Gemeinde Vösendorf mitgenommen u. befindet sich derzeit noch am Bauhof der Gemeinde Vösendorf! Kontakt: Tel. 01/699 03 35

warum musst du bis 13 uhr warten???
meine güte, pack dich zam und fahr zum bauhof und schau mal nach ob das überhaupt dein hund ist.... kann ja net so schwer sein dorthin zu kommen....!!!
 
Ist für dich imma alles schwer zu verstehen?

Mir gez grad net gut ich hab nen anruf bekommen ares wurde tot in einer halle gefunde und muss bis 13 uhr warten bis die telefonisch errecht werden können ich weine grad wie ein baby ich pack das nicht ich weis.nicht wie ich das überstehen soll mein baby :(((((((

Was :eek:? Oh mein Gott,das tut mir so leid tarik :(
 
wenn er in einer Halle gefunden wurde, dann kann es aber nicht der gefundene Hund von den Bahngleisen sein - R.I.P. unbekannter Hund :(
 
Leute.natürlich fahr ich hin ich warte auf meinem besten kumpel und wir werden dorthin fahren weil er will.unbedingt mit und mit auto sind wir schneller dran ich hoffe er is es nicht aber 99% is er das ich heule noch immer:((
 
wenn er in einer Halle gefunden wurde, dann kann es aber nicht der gefundene Hund von den Bahngleisen sein - R.I.P. unbekannter Hund :(

ich denke es geht eh um den selben hund ....
mir ist allerdings nicht klar, warum man obwohl man seit gestern die nachricht hatte... es nicht zusammenbringt um 8.00 beim bauhof auf der matte zu stehen... aber bitte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben