JuLii schrieb:klingt doch eeeh coool![]()
![]()
scherzal,
ich drück da auf jedn fall die daumen!!
Mein beileid!!
Hallo!
Die politischen Systeme sind eh recht interessant (da hab ich jetzt wenigstens den vollen Durchblick
Danke fürs Daumendrücken
LG Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:klingt doch eeeh coool![]()
![]()
scherzal,
ich drück da auf jedn fall die daumen!!
Mein beileid!!
Oh....danke....dogged schrieb:Willst dich noch mehr grausen?
Der Stoff:
- USA, GB und Österreich - pol. Systeme plus Vergleiche
- USA + GB Banksysteme
- Geld/Handel
- Shopping
Das ganze zweistündig ... bäh! Drück mir bitte die Daumen
Geo gibt es bei uns in der Vierten nicht mehr
LG Nina
EvaJ schrieb:Zusammenfassung des heutigen Forumstages:
-Einhodige , blauäuigige Vermehrung![]()
-Tote die über ein Medium sprechen![]()
-Schmollende die auf Abwesende die irgendwo in thailand sind hinpecken !![]()
-Schmollende , weil man in einem ihrer Threads einen Rechtschreibfehler gefunden hat![]()
- aja und aus der Hundeerziehungsbibel wurde vom Besitzer des besterzogendsten Hundes weit und breit auch noch zitiert
Das reicht wieder für eine Weile !
kimParson schrieb:@birgitt, eva & irish: Nachdem ich mich heute durchs Forum gelesen habe, habe ich meine Signatur geändert...![]()
![]()
lg
Sehr treffend!!!EvaJ schrieb:Grosser Frust: Pennylawine !!!!!! Fake oder was ist das jetzt ?
dogged schrieb:Hallo!
Also noch finde ich sie witzig
Mein größter Frust: Montag sind die Ferien aus![]()
![]()
LG Nina
EvaJ schrieb:Grosser Frust: Pennylawine !!!!!! Fake oder was ist das jetzt ?
bin eindeutig für fake!! soviel müll kann man doch gar nicht als normalo schreibenEvaJ schrieb:Grosser Frust: Pennylawine !!!!!! Fake oder was ist das jetzt ?
TinaB schrieb:bin eindeutig für fake!! soviel müll kann man doch gar nicht als normalo schreiben![]()
na hoff!!! wo hast du das gelesen, daß sie erst zwölf ist?leyla schrieb:naja is ja erst zwölf, jetzt müssts ja bald ins bett müssen, oder![]()
leyla schrieb:naja is ja erst zwölf, jetzt müssts ja bald ins bett müssen, oder![]()