mein frustablass-thread ;)

:mad::mad::mad:

ich bin sowas von angfressn net nur das heute am Gürtel ein Collie angfahrn worden is der weiter grennt is und weit und breit kein besitzer da war

bin ich heute eine dreiviertelstunde vor der tür gstanden und net eine kommen weil es schloss spinnt :mad::mad:

passt auch noch das "bestellte" Brustgeschirr für de Kimba nicht :(

Da kann ich mithalten - seit Freitag im Wohnzimmer kein Strom dh von der Küche reinglegt, morgen 7:30 (dh aufstehen müssen :mad:) kommt endlich der Elektriker. Als ich dann am Fr auch noch die Abflusstypen gebraucht hab, hab ich endgültig die Nerven weggschmissen :mad:

muss mal herum suddan ;)

also meine is seid zwei tagen läufig und sie is ein kleines schweindal was das putzen angeht :rolleyes: *genervtbin*

und das is grad mal der anfang wie schautsn in einer woche aus :mad:

bin schon so froh wenn das vorbei is und dann entlich kast. :p

Muss bis morgen eine Russland- Ausarbeitung für Witschaftskunde schreiben und ein Portfolio über Indien abgeben. Bis heute war das Portfolio über die USA (wobei das was der Lehrer verlang hat vermutlich eher für den Geheimdienst zu gebrauch war als für den Geschichteunterricht, amerikanische Stützpunkte im Ausland?Oo), das ich zwar abgegeben habe, aber dadurch nur 3 Stunden Schlaf hatte und heute wirds anscheinend auch nicht besser werden *möp*

edit: Rechtschreibung geht auch noch flöten -.-

abgesehen davon sind die typen die ich haben will entweder zu alt (Johnny Depp, Necati Sasmaz) oder imaginär (wer hat twighlight gelesen? :>)

Oben