mein frustablass-thread ;)

so mal den fred ausgrab...ich bin voll gefrustet, da ich mir gestern den kleinen zeh gebrochen hab. jetzt kann ich ned gscheit hatschen...:mad:
die semmel verzweifelt schon mit mir, weil ich soooo langsam daher hatsch...
der kleine zeh ist zu nix zu gebrauchen,aber wenn er dann mal gebrochen ist,dann nervt er ganz schön:rolleyes:

so mal den fred ausgrab...ich bin voll gefrustet, da ich mir gestern den kleinen zeh gebrochen hab. jetzt kann ich ned gscheit hatschen...:mad:
die semmel verzweifelt schon mit mir, weil ich soooo langsam daher hatsch...
der kleine zeh ist zu nix zu gebrauchen,aber wenn er dann mal gebrochen ist,dann nervt er ganz schön:rolleyes:

auuuu ich kenne diese schmerzen!!!
das ist mir letztes jahr zwei mal passiert und dieses jahr im sommer hab ich mir einen, der schon mal gebrochen war, wieder "frisch" angeknackst (hab irgendwie das talent mich da anzuhauen ;) )

wichtig ist kleben!!! und diesen elastischen verband drüber - ich weiß es tut weh, wenn man ihn in die richtige richtung "biegt", aber es hilft. und mit dem elastischen verband tuts auch nimmer so weh in den schuhen.

ja,geklebt ist er eh, wei ich war ja extra im krankenhaus...vorteil an der geschichte ist nämlich, dass das eín super krankenstand ist....:D

war heut den ganzen tag mit semmel unterwegs...keine gute idee, jetzt weiss ich warum der arzt meinte ich soll mich die nächsten tage schonen:rolleyes:

frust frust frust
was ist momentan bloss los? :mad:
zuerst wird ein hund einer freundin attakiert, zum glück nicht mehr passiert
dann kommt eine andere freundin drauf, dass ihre hündin athrosen hat und noch ein problem mit dem herz
ein paar tage später musste ich meine süsse schnitzelkatze über die rbb gehen lassen *heul* :(
2 tage später ist ein hundebekannter gestorben
ein paar tage später wäre ein kumpel vom blacky fast erstickt
wieder ein paar tage später ist ein anderer hund aus meinem freundeskreis angegriffen worden
tja und heut war ich mit dem blacky beim ta, der hat eine nervenentzündung, zum glück sollte es in ca. 10 tagen wieder ok sein
was kommt als nächstes? *fürcht* und das nur, was in meinem engeren freundeskreis passiert ist! ma ich halts nimmer aus :(

aaaaaaaahhhhhhhhh ......., ich könnt echt schreien.
hab heute erfahren das die hünndin meiner nachbarin doch welpen bekommt:(
und das obwohl ich ihr gesagt habe als sie läufig war das sie sie nicht mehr ohne leine mit ihr nach draussen gehen soll. das war ca. eine woche vor weihnachten und wen sehe ich am 24.12., cora und der collierüde vom nachbar wie er sie gedeckt hat. ich bin dann mit cora zu ihr gegangen um ihr zu sagen das sie so schnell wie möglich zum ta fahren soll da ihre hündin gerade gedeckt wurde. sie sagt ja sobald der ta wieder ordi hat fahrt sie gleich. hab sie dann ca. 2 std. später wegfahren sehen, und dachte mir sie fährt jetzt zum ta. habe sie dann nie wieder getroffen das ich sie fragen konnte, jetzt weiß ich warum... :mad: sie ging mir anscheinend aus dem weg.
ich bin froh das sie es meinem freund sagte, denn wenn sie mit mir gesprochen hätte ich hätte ihr den hals umgedreht.
werde ihr aber trotzdem bei der vermittlung der kleinen helfen wenn die alt genug sind.

jetzt hab ich diesen thread ausgegraben, weil ich mal meinen frust ablassen muss, sonst platze ich!:mad:

gerade ist ein vom thema her interessanter thread geschlossen worden (giftköder)...

es gibt zwar viele ot's in den threads, aber manchmal sind sie (wie beim giftköder) themenübergreifend. die "sackerl-gackerl-geschichte" trägt nun auch mal dazu bei, dass der hass auf unbelehrbare hundebesitzer geschürt wird.
aber warum, bitte schön, wird der thread gleich wieder geschlossen?

im asta-thread beflegen und befetzen sich die leut... und es wird nicht lang dauern und admin2 wird wieder gleich schließen.

kann man denn wirklich nicht mehr normal miteinander kommunizieren bzw. muss denn jeder thread gleich abgewürgt werden?

aber wenn die "zwillingsschwester vom herrn baron münchhausen" gschichteln erzählt und damit die wogen bei allen foris hochgehen... da wird nix geschlossen bzw. gesperrt oder sonstiges. da gehts auch sehr, sehr oft OT - und das geht durch...?

wah ich brauch den thread mal wieder:

Geh gerade mit Marley und Meedy spazieren, vor uns ein Typ mit Labrador. Er bleibt stehen, geht auf die Strasse, lässt uns vorbei und geht uns hinten nach. Ich wechsel die Strassenseite, bin am Heimweg, wechselt er auch die Strassenseite, ist auf einmal vor uns, bleibt stehen und schaut uns an. Sag ich "Bitte nicht herlassen." (wegen der Meedy). Schaut mich der Typ an, dreht um und geht weiter. Ich bleib stehen und will warten bis der Typ + Hund weg ist, steht er auf einmal wieder vor mir, als ob er seinen Hund gleich herlassen will. Ich mach Anstalten auf die andere Strassenseite zu gehen - was macht er: natürlich auch auf die andere Strassenseite gehen :rolleyes: ..dann war er endlich weg

wah ich brauch den thread mal wieder:

Geh gerade mit Marley und Meedy spazieren, vor uns ein Typ mit Labrador. Er bleibt stehen, geht auf die Strasse, lässt uns vorbei und geht uns hinten nach. Ich wechsel die Strassenseite, bin am Heimweg, wechselt er auch die Strassenseite, ist auf einmal vor uns, bleibt stehen und schaut uns an. Sag ich "Bitte nicht herlassen." (wegen der Meedy). Schaut mich der Typ an, dreht um und geht weiter. Ich bleib stehen und will warten bis der Typ + Hund weg ist, steht er auf einmal wieder vor mir, als ob er seinen Hund gleich herlassen will. Ich mach Anstalten auf die andere Strassenseite zu gehen - was macht er: natürlich auch auf die andere Strassenseite gehen :rolleyes: ..dann war er endlich weg

seltsam :confused: vielleicht hast du ihm gefallen? :)

ich muss auch mal meinen frust ablassen!
hab ja gsd seit juli einen neuen job, der mir suuuper gut gefällt, kinder nett, kolleginnen sehr nett - und auch meine chefin eigentlich ganz nett, nur findet die immer was zum herumnörgerln! jeden tag ist wer anderer dran, wennst pech hast gleich mehrere an einem tag oder man selber öfters an einem tag! das nervt total. und alles immer nur wegen echten kleinigkeiten! ich versuch echt mein bestes dass ich ihrs recht mach, aber sie kommt immer wieder mit neuen sachen daher.

noch dazu ist vor 4 monaten mein papa gestorben, das nimmt mich immer noch sehr mit - er fehlt mir! :(

noch dazu kommt dass ich meine drei besten freundinnen so gut wie gar nicht mehr sehe! ich hoffe das wird wieder! es ergibt sich einfach nie so richtig!

aber sonst bin ich sehr glücklich momentan! (nein ist nicht ironisch gemeint, sondern ernst :))

danke fürs lesen :)

ich bin grad sooo geladen *grml*

mein "freund" hat jetzt endlich wieder ne lehrstelle als kellner ... ich bin echt nicht begeistert davond ass er kellner weiter macht aber nagut ... er arbeitet jeden tag von 11 - 19 uhr (denk ich mal) und am wochenende auch (glaub jedes 2.). und das regt mich echt auf.

klar es ist suoper das er endlich wieder was hat, aber es ärgert mich so dass wir dann garkeine zeit mehr füreinander haben. er is dann immer so um 8 daheim und dann wahrscheoinlich auch müde und hat keinen bock mehr was zu machen (über mich hat er sich immer aufgeregt).

ich bin grads so geladen *grml* er kommt um 8 zu mir damit wir reden, aber ich bin nicht sicher ob ich das überhaupt will. so geladen wie ich bin ... hilfe =(

ich bin grad sooo geladen *grml*

mein "freund" hat jetzt endlich wieder ne lehrstelle als kellner ... ich bin echt nicht begeistert davond ass er kellner weiter macht aber nagut

vielleicht im la traviata :D?
ich verstehe deinen ärger schon, aber ich würde mich mehr freuen, dass er endlich eine lehrstelle hat.

Oben