Tantebate
Super Knochen
das ist ganz einfach der stress durch die andere umgebung
Naja war ja aber nicht das erste Mal. Sie kennt die Wohnung und die Umgebung jetzt schon seit fast einen halben Jahr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist ganz einfach der stress durch die andere umgebung
so mal den fred ausgrab...ich bin voll gefrustet, da ich mir gestern den kleinen zeh gebrochen hab. jetzt kann ich ned gscheit hatschen...
die semmel verzweifelt schon mit mir, weil ich soooo langsam daher hatsch...
der kleine zeh ist zu nix zu gebrauchen,aber wenn er dann mal gebrochen ist,dann nervt er ganz schön
"zwillingsschwester vom herrn baron münchhausen"
wah ich brauch den thread mal wieder:
Geh gerade mit Marley und Meedy spazieren, vor uns ein Typ mit Labrador. Er bleibt stehen, geht auf die Strasse, lässt uns vorbei und geht uns hinten nach. Ich wechsel die Strassenseite, bin am Heimweg, wechselt er auch die Strassenseite, ist auf einmal vor uns, bleibt stehen und schaut uns an. Sag ich "Bitte nicht herlassen." (wegen der Meedy). Schaut mich der Typ an, dreht um und geht weiter. Ich bleib stehen und will warten bis der Typ + Hund weg ist, steht er auf einmal wieder vor mir, als ob er seinen Hund gleich herlassen will. Ich mach Anstalten auf die andere Strassenseite zu gehen - was macht er: natürlich auch auf die andere Strassenseite gehen ..dann war er endlich weg
seltsam vielleicht hast du ihm gefallen?
ich bin gerne mann und habe schon aderes gehörtmänner sind fürn arsch
ne, ne ganz neue erkenntnis
Warum???
Lass mal frust ab
ich bin grad sooo geladen *grml*
mein "freund" hat jetzt endlich wieder ne lehrstelle als kellner ... ich bin echt nicht begeistert davond ass er kellner weiter macht aber nagut
vielleicht im la traviata ?
ich verstehe deinen ärger schon, aber ich würde mich mehr freuen, dass er endlich eine lehrstelle hat.