mein frustablass-thread ;)

aber die zeit die ihr dann habt, könnt ihr umso intensiver nutzen. ständig zusammenpicken is eh gift für die beziehung :D

ja das weis ich ... wir bicken ja auch nicht die ganze zeit zam, die woche haben wir uns vl 2 mal kurz gesehen.
im moment merk ich halt wie ihm die beziehung sichtlich egal wird und dadurch das wir jetzt noch weniger zeit haben ists halt blöd ...
aber wenn er dann mal freizeit hat, dann is er meistens ee bei freunden und wenn ich dann sag du ich möcht gern mit dir allein sein dann heists nur "nein, da is ee ur lustig blablabla"

ja das weis ich ... wir bicken ja auch nicht die ganze zeit zam, die woche haben wir uns vl 2 mal kurz gesehen.
im moment merk ich halt wie ihm die beziehung sichtlich egal wird und dadurch das wir jetzt noch weniger zeit haben ists halt blöd ...
aber wenn er dann mal freizeit hat, dann is er meistens ee bei freunden und wenn ich dann sag du ich möcht gern mit dir allein sein dann heists nur "nein, da is ee ur lustig blablabla"

wenn du merkst, dass ihm die beziehung egal wird, würde ich ihn offen ansprechen und versuchen zu klären, wie wertvoll du ihm noch bist.

Nein, nein.. der kleine hat sich nur leider was eingefangen :( dürfte ihm aber eh schon ein bisschen besser gehen.

@lupin mein beileid :(

@arizona
heute kam mein freund heim und ich hab ihm stolz erklärt dass ichs nicht so schlimm find wegen der arbeitszeit und dass wir das schon schaffen ... dann bekam ich als antwort " hm, ja die chefin schaut sich noch wem anderen 2 tage an" ... als wie ***** is das denn ?
aber das mit freitag bleibt :)

Manche Leute in diesem Forum sind wirklich witzig... nehmen irgendwas an, was sie sich zusammenreimen und verbreiten's dann weiter :mad:

Sollt ich wohl wenn dann per pn klären, aber dazu hab ich keine Lust. vl bin ich auch einfach nur zu empfindlich... aber ärgern tu ich mich trotzdem :mad:

und nowas - gestern im Waschsalon war es unbedingt notwendig, dass die ihren Hund frei laufen lassen :mad: der natürlich zu meiner hergestartet ist, die nur weg wollte, aber ned auskönnen hat. Meedy hat nedmal geknurrt oder sonstwas, aber wohl hat sie sich ned gerade gefühlt dabei. Nachdem ich der Tussi 3x ums Eck gerufen hab, sie soll doch bitte ihren Hund abholen, wurde der endlich angeleint.
Natürlich haben die noch 5x an uns "vorbeimüssen" - und jedes Mal die Leine so lange gelassen wird, dass der Hund zu meinem, sich bei mir versteckenden Hund, hinschnofeln kann. :rolleyes:

War vorgestern in der Hundezone am Wienerberg unterwegs. Hab mir leider zwei blutige Finger geholt. Mußte einen Streit schlichten. Ein Amstaff ohne Halsband oder Brustgeschirr...keine Möglichkeit den Hund irgendwie zurückzuhalten. Deswegen musst ich ihm am Körper packen und wegziehen, weil der Besitzer total überfordert war. Tja, er hat mich dann auch noch in die Hand gebissen. Der Besitzer hat sich tausendmal entschuldigt...:"So kenn ich ihn gar nicht...Das hat er noch nie gemacht"

Manche Hundebesitzer sollten sich lieber ein Aquarium anschaffen...die gehen mir echt auf den Arsch :cool:

Manche Leute sind einfach nur witzig, nur ob sie sich selbst auch darüber im Klaren sind, da bin ich mir nicht so sicher ... :D

Oben