mein frustablass-thread ;)

Welche denn noch *garnichtneugierigbin* :D

Hier ein Bild
meha.jpg

Und Teddy als Model
dsc024676cu.jpg

dsc024682wc.jpg

lg

bin totaaaaaaaaaaaaaaal frustriert!!!

ich hab nur plazt für vier lehrveranstaltungen ( mit anwesenheitspflicht) bekommen. brauch aber mind. acht um weiterzukommen in der zeit!! könnte ev. 1-2 rechtsveranstaltungen dazunehmen, aber die sind sehr schwer und passen net in das semster:(

bitte ich zahl studiengebühren, ich zahl steuern, ich will auch weiterkommen!:mad:

bin totaaaaaaaaaaaaaaal frustriert!!!

ich hab nur plazt für vier lehrveranstaltungen ( mit anwesenheitspflicht) bekommen. brauch aber mind. acht um weiterzukommen in der zeit!! könnte ev. 1-2 rechtsveranstaltungen dazunehmen, aber die sind sehr schwer und passen net in das semster:(

bitte ich zahl studiengebühren, ich zahl steuern, ich will auch weiterkommen!:mad:
o mann das ist ja blöd! in welchem semester von wievielen bist denn jetzt? nimm halt eine rechtsveranstaltung dazu? oder geht das net? lg:)

o mann das ist ja blöd! in welchem semester von wievielen bist denn jetzt? nimm halt eine rechtsveranstaltung dazu? oder geht das net? lg:)

ja geht schon, aber die passt net dazu, und die zwei andren brauch ich als voraussetzung für andere. vor allem die zwei rechtsveranstaltungen hält ein ganz blöder prof., alle haben angst vor dem und warten ob er nicht geht und machen die zum schluss in hoffnung dass er mal weg ist.

muss ich halt ins nächste semester dann 10-12 veranstaltungen pressen:( (vorausgesezt ich krieg plazt für 10:rolleyes: )

ich bin jetzt im 5. semester und würde wenn alles nach plan geht in 8 fertig werden. dann bin ich eh schon alt genug:o

ich hab für vier semester noch 32 veranstaltungen.
ich ärger mich jeden tag dass ich nicht eine fh gemacht hab, da ist man automatisch überall drin.

ich hab auch schon einem prof geschrieben und der meinte wir sind voll. na und der öh hab ich jetzt auch geschrieben, vielleicht können die was erreichen, jammern ja schon soviele studenten.

:mad: :mad: :mad:

Habe heute alle 3 Hunde bei mir daheim für 3 Stunden alleine gelassen! Großer Fehler:
Gina (der Hund von meinen Freund) hat mir die komplette Tür inkl. Rahmen zerkratzt! Wohne erst seit einen halben Jahr hier und musste die Tür komplett abschleifen und 3 mal streichen......... Ich war sooo sauer!!!
Vor ein paar Minuten habe ich auch gesehen, dass sie mir ein kleines Loch in meine Couch gemacht hat! Habe sie als ich heim gekommen bin gesehen, dass sie auf der Couch ist und aus dem Fenster bellt!

Bei ihm daheim ist sie immer voll brav und verschläft dass alleine sein, aber bei mir in der Wohnung dreht sie völlig durch!

:mad: :mad: :mad:

Habe heute alle 3 Hunde bei mir daheim für 3 Stunden alleine gelassen! Großer Fehler:
Gina (der Hund von meinen Freund) hat mir die komplette Tür inkl. Rahmen zerkratzt! Wohne erst seit einen halben Jahr hier und musste die Tür komplett abschleifen und 3 mal streichen......... Ich war sooo sauer!!!
Vor ein paar Minuten habe ich auch gesehen, dass sie mir ein kleines Loch in meine Couch gemacht hat! Habe sie als ich heim gekommen bin gesehen, dass sie auf der Couch ist und aus dem Fenster bellt!

Bei ihm daheim ist sie immer voll brav und verschläft dass alleine sein, aber bei mir in der Wohnung dreht sie völlig durch!
das ist ganz einfach der stress durch die andere umgebung

Oben