blackysfrauli
Super Knochen
Welche Borte,welche Borte
http://www.camiro-bilder.de.vu/ 20 mm und schmäler, nr. 22 die ist doch abartig für nen rüden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Borte,welche Borte
upsi, die nummer steht ja drunter und nicht drüber *verschauthab* die nummer 24 meinte ich
Hihi... ich find die auch super Jo mei, Männer stehen halt zu ihrer Sexualität-auch in pink
ich rieche das wie mein bubi , der nix pinkfarbiges bekommtDer Mann hört "Sex" und is scho da
Hihi... ich find die auch super Jo mei, Männer stehen halt zu ihrer Sexualität-auch in pink
und zu seiner würds ja passen
Wenns dir so gut gefällt,dann nimms dir- Blacky wirds egal sein obwohl ich versteh dich
Teddy hat auch ein Halsband mit pinken und gelben und grünen Totenköpfen
bei den 25 mm borten die nr. 14
bei den 30 mm borten die nr. 12
das hb sieht toll aus, ist das von 10000 dogs?
o mann das ist ja blöd! in welchem semester von wievielen bist denn jetzt? nimm halt eine rechtsveranstaltung dazu? oder geht das net? lgbin totaaaaaaaaaaaaaaal frustriert!!!
ich hab nur plazt für vier lehrveranstaltungen ( mit anwesenheitspflicht) bekommen. brauch aber mind. acht um weiterzukommen in der zeit!! könnte ev. 1-2 rechtsveranstaltungen dazunehmen, aber die sind sehr schwer und passen net in das semster
bitte ich zahl studiengebühren, ich zahl steuern, ich will auch weiterkommen!
o mann das ist ja blöd! in welchem semester von wievielen bist denn jetzt? nimm halt eine rechtsveranstaltung dazu? oder geht das net? lg
das ist ganz einfach der stress durch die andere umgebung
Habe heute alle 3 Hunde bei mir daheim für 3 Stunden alleine gelassen! Großer Fehler:
Gina (der Hund von meinen Freund) hat mir die komplette Tür inkl. Rahmen zerkratzt! Wohne erst seit einen halben Jahr hier und musste die Tür komplett abschleifen und 3 mal streichen......... Ich war sooo sauer!!!
Vor ein paar Minuten habe ich auch gesehen, dass sie mir ein kleines Loch in meine Couch gemacht hat! Habe sie als ich heim gekommen bin gesehen, dass sie auf der Couch ist und aus dem Fenster bellt!
Bei ihm daheim ist sie immer voll brav und verschläft dass alleine sein, aber bei mir in der Wohnung dreht sie völlig durch!