mein frustablass-thread ;)

ET01 schrieb:
aber trotzdem blöd, wenn sowas passiert, auch wenn man den wasserschaden nur selber hat ....

der hält sich gottseidank in grenzen, im vorzimmer muss ich eh demnächst ausmalen und ausser ein paar wassertropfen an der wand ist nichts passiert *puh* *schweiss von der stirn wisch*

nur ist das halt wieder mal typisch, da hat man einmal ein paar tage frei und denkt sich, man kann den haushalt richtig auf vordermann bringen, und dann ... äh ja :D

aber wennst es ausmalst vergiß net so ein mittel drunter zu streichen....sonst kommen die wasserflecken wieder durch....

a propo ich las im abnehmfred was von einem frühstück ....*G* gibts des mittags auch noch :D

Bin ich froh einen Waschkeller zu haben :p

Allerdings hätte Aaliyah sich über so ne Überschwemmung sicherlich gefreut....schwimmen ist ihre Leidenschaft.:D

Zudem wäre sie sicherlich wieder strahlend weiß geworden....Weißer Riese???:p

na zum schwimmen hat es höchstens für die gemeine hausstaubmilbe gereicht :D

übrigens ist jetzt alles wieder trocken und ich hab nicht mal wasserflecken an der tapete. man sieht gar nix mehr *tadaaaaaaa* :D

hades schrieb:
na zum schwimmen hat es höchstens für die gemeine hausstaubmilbe gereicht :D

übrigens ist jetzt alles wieder trocken und ich hab nicht mal wasserflecken an der tapete. man sieht gar nix mehr *tadaaaaaaa* :D

Tja, dann biste die für ne weile mal los....hat ja alles seine Vor- und Nachteile gelle?? :D

Hast echt dusel gehabt, wir hatten nachdem die Badewanne eines Nachbarn übergelaufen ist den Putz von der Decke!!:o

samstag ist ab jetzt echt mein lieblingstag. :mad:

letzte woche die waschmaschinenüberschwemmung und heute den hausschlüssel im schnee verloren aaaaaaaaaaaaaaaaaah :mad:

hach jetzt muss ich auch mal frusteln was für deppen da frei rumlaufen :mad: :o
gestern eine ur depperte schlägerei im lokal gehabt und irgendsoein weib (sorry) hat meinem kollegen die flasche übern schädel gezogen :mad:

hades schrieb:
ja sicher :p
mami hat mich reingelassen, jetzt geh ich schlüssel suchen... :o

Oje, die Adventszeit meint es aber nicht gut mit Dir huh??? :o

Irgendjemand hat hier im Forum auch seine Schlüssel verloren, der Hund hat sie aber wieder gefunden. Schau mal, vielleicht kannst den Hund mal ausleihen :D

Viel Glück!!

ich muss mich mal wieder melden:rolleyes:

hab zwar nicht direkt schlechte laune, aber mich ärgerts trotzdem:

pünktlich zum 24. bin ich krank geworden!:( :( :( :(

bin dann trotzdem zu meinem vater feiern gegangen, na eh klar, dann noch kränker geworden und jetzt fühl ich mich saumies. die vier tage urlaub fallen also auch ins wasser, super!!!!

naja dafür werd ich mit gutem essen beglückt und meine mutter geht mit den hunden raus, ich muss nicht in die kälte, das ist auch was:o

so - muss auch wieder mal was loswerden - angefangen hat das ganze letzte woche - meine kollegin hatte urlaub - mein schatz - auch - weil geburtstag usw - schon mal ein toller anfang - dann der nächste schock - meine nette kollegin hat mir zwar versprochen alles auf gleich zu bringen - hat mir dann aber am fr noch erzählt (war schon zuhause - also per handy) das sich das alles nicht ausgegangen ist und noch "etwas" über ist - ich komm also am di in die arbeit - heilloses chaos - also - nix wie reingestürzt in das ganze - kaum noch ein ende gesehen - hab dabei fast meine arbeit übersehen - und das beste - meine andere kollegin - die eigentlich urlaubsvertretung machen sollte - "ich kann mich leider nicht in das büro setzen - ich muss mein büro besetzen" - hmpf - also gut - mach ich halt die arbeit von 2en - wird schon nciht so viel zu tun sein - tja - denkste - weil der tolle feiertag am montag war ist mir dieser tag natürlich abgegangen - und auch noch monatsschluss - ich halts nicht aus - aber ich habs dann doch noch geschafft alles auf gleich bringen und noch etwas für die nächste woche vorzuarbeiten - vor allem weil mir der chef den freitag als freien tag versprochen hat - tja - das war wohl nix - am do ist ihm eingefallen - das er doch eigentlich gerne ski fahren würde - also wurde aus meinem freien tag nix wegen seiner pläne - mist nochmal - nicht mal früher gehen durfte ich - weil wir haben ja so super öffnungszeiten - und die muss man ja einhalten - voll notwendig sowas - hält sich sowieso keiner dran - dann am montag - nächste hiopsbotschaft - meine kollegin wieder da - total chaotisch - hat den ganzen tag nix gemacht - meine ganze arbeit von wegen monat rechtzeitig abschließen - voll für hugo - weil sie ja nix gemacht hat - dann - gestern - endlich monatsschluss - ich starte das ganze - "premiere" und 20 min später kommen noch sachen die eigentlich in den monatsschluss gehört hätten - auszuck - meine kollegin hats vergessen - einfach nicht kontrolliert - messer schleif - ok - ganz ruhig - ich bekomm ja schließlich überstunden ausbezahlt - also den ganzen nachmittag damit ver***** diese d**** rechnungen auszubessern - und dann - noch besser - chef geht do-fr in urlaub - toll - ist ja eh nix zu tun - und das er mir statt letzten fr - den do frei geben wollte - einfach vergessen - hmpf - koch - so ein m*** - und heute - horrortag - jetzt hab ich endlich alles weggearbeitet - ich bin so fertig - wegen meinem tollen chef bleiben mir 500 kg ware über - alles mist - wenn die nächste woche nciht besser wird - urlaub - und zwar unangekündigt !!!!!:D

auch mal frust ablassen..

dass ich momentan finanziell nicht so super gestellt bin, ist klar. für das nötigste ist das geld da, aber dann wars das derzeit auch.

ich hab mir bei amazon ein buch bestellt, das mit versand und co 40 euro gekostet hat. war kein 'ich gönn mir was'-teil, sondern etwas, was ich zum arbeiten brauche. und für mich sind 40 euro ne menge.. umgerechnet ist das köterfutter für 2 monate!

ich kann ja durch erkrankung nicht runtergehen, also hat es der postbote scheinbar übern zaun geworfen. und aris hat es wohl gefunden. rekonstruiert aus der tatsache, dass meine mutter vorhin hochkam, mit einer handvoll papierfutzeln, die aus dem buch stammen.

ich könnt dem hund im moment den hals umdrehen! und dem postler erst recht. ich habe nicht geschimpft, und werde es auch nicht, aber ich bin grad soooo am auszucken. das ist echt noch voll das tüpfelchen auf dem i auf meiner pechsträhne. ich weiß, aris kann nix dafür (auch wenn er derjenige war, der dafür auslösend war), aber ich bin grad am verzweifeln.. irgendwann MUSS es doch besser werden!!

anfang sommer war noch alles ok, kleinere wehwechen, ab und zu halt frust über lächerlichkeiten.. und nun weiß ich weder ein noch aus.

und das depremierenste ist ja ohnehin, dass ich mich grad in einem anonymen forum ausheule, anstatt dass ich leute ansudern kann, die kenne..

ok, es waren jetzt mal 40 euro - und ich glaub einfach dran, dass ich in zukunft darüber lachen werde und es in die erinnerungskiste packe "was hat köterle so angestellt".. aber dahinter steht ein riesenberg von ängsten und sorgen und nicht-weiter-wissen... alles shit, und ich mittendrin...

sorry für den ausbruch.. aber ich denke, wenn ich so lange wirklich die zähne zusammengebissen hab, so lange das beste draus gemacht hab, so lange gearbeitet und drauf gewartet hab, dass alles endlich wieder seine normale wege geht, dann darf ich auch mal selbstmitleidig sein. auch wenns nur 40 euro waren..

Zuletzt bearbeitet:
oje :(

hmm der postler hat aber auch nicht mehr alle tassen im schrank oder???

bei uns ist das so wenn ein amazon packerl kommt und ich nihct da bin, steckt ers in den briefkasten, wenn nicht, hol ichs mir einen tag drauf beim postamt.

ich würd in ein paar tagen bei der post anrufen und sagen dass das packerl nicht gekommen ist. (ich muss dem postler zb immer was unterschreiben, ausser er steckts ins postkasterl).

und dann sollen sie dir das buch gefälligst ersetzen, das kanns ja nicht sein...

Also einfach über den Zaun werfen find ich auch alles andre als in Ordnung. :rolleyes:
Vor allem da er sicher weiß, dass es einen Hund gibt und man ergo damit rechnen muss, dass er das Päckchen zwischen die Zähne bekommt.
Also ich würd mich schon bei der Post beschweren, glaub kaum, dass es bei denen irgendwo steht, dass sie ein Päckchen einfach über den Zaun werfen dürfen wenn niemand aufmacht.
Bei mir hinterlassen sie (wohn aber eh in nem Haus) auch immer ne Benachrichtigung mit der ichs dann am nächsten Tag abhol.

Wenn bei Amazon nicht drinnen steht daß der Bücherversand unversichert ist würde ich es der Post melden. Paket mitnehmen...oder was davon übrig geblieben ist. Vorher mal mit Amazon in Verbindung treten.

Bei Büchersendung ist die Ware normalerweise nicht versichert....aber die Dreistigkeit des Post"beamten" ist kaum zu überbieten. Beschwerde würde ich dann aber schriftlich machen. Sonst kann er weiterhin tun wozu er gerade Bock hat....oder wozu er gerade KEINEN Bock hat!!

Mein Mitleid hast Du....und gute Besserung!!;)

Allerdings finde ich Köterfutter einen Ausdruck unter der Gürtellinie!! Weiß Du bist sauer, aber wer so über seinen eigenen Hund redet....auch aus Wut....ist bei mir normalerweise gleich unten durch...:(

hey,

meine mutter war vorhin bei der post, die können jedoch nichts machen. weils als brief versendet wurde, und damit die haftung bei amazon liegt. werd nun dort weiter nachhaken. es wurde wohl einwandfrei ins postfach getan, und der reklametyp hat vermutlich von oben reklame reingedrückt, wodurch unten dann die post durchgerutscht ist. wo aris irgendwann drauf aufmerksam wurde :rolleyes:
jedenfalls ist alles im spekulativen bereich..

mal sehn. mir gehts ja jetzt weniger um die 40 euro.. es war nur wirklich in dem moment ein "auch das jetzt noch", wo mir eh schon das wasser bis zum hals steht :rolleyes:

zum begriff köter gibts wohl n missverständnis :o
köterle ist mein kosename (neben hübscher, süßer und aus seinen welpentagen noch "scheißerle" - was wiederum nie als schimpfwort, sondern als tatsachen entsprechende aussage gemeint war - waren die ersten wochen nur am putzen.)
was wenige wissen, ist, dass köter kein abwertender begriff oder schimpfwort ist. schäferhunde wurden so be/genannt, und aris ist nun mal so einer ;)

hab vorhin gegoogelt, und zum glück auch gefunden:
Wörterbuch der deutschen Sprache

Kö|ter [m. 5; abwertend] Hund; Syn. Töle [<mittelnddt. Köterhund ”Bauernhund, Schäferhund“ ohne abwertende Bedeutung, wahrscheinlich zu Kote ”Bauernhütte“]

dieses wissen kam irgendwann in der grundschulzeit und blieb unterbewußt wohl hängen und ist für mich insofern bedeutungsklar. muß mir aber eingestehen, dass ich da jetzt nicht für jeden mitdenke, wie er was unter umständen missverstehen könnte.

ich erspare mir jetzt liebes- und lobeshymnen auf aris, da ichs traurig fände, wenn einem das in dem forum abgesprochen würde.
was vielleicht trotzdem ein wenig von dem zeugt:
vorhin kam ein kumpel vorbei, der das auch mitgekriegt hat. aris und ich am boden vor der couch am kuscheln.. statement vom kumpel "aber wehe, ich hätte das buch zerfetzt" ... wie recht er doch hat :D

wär aber auch schwer gewesen, dann auf ihn sauer zu sein, wo er sich nen ast abgefreut hat, als meine mutter mir runtergeholfen, und er mich gesehen hat :o

war beim schreiben nur allgemein sauer, weil das wieder mal mir passieren mußte. :rolleyes:

nachdem ich frust abgelassen hab, und bisschen draußen war, bin ich wenigstens wieder auf meinem normalen trip, der abgeklärt feststellen kann: ist eh nur geld. und zum glück net mal die menge, dass ichs zum überleben bräuchte. mag mir nicht vorstellen, was gewesen wär, wenn er das teil gefressen hätte, und nicht nur zerlegt! insofern sind wir gut weggekommen. nur im ersten moment wars nur verzweiflung à la "was denn jetzt schon wieder"..

Zuletzt bearbeitet:
Nice schrieb:
hey,

meine mutter war vorhin bei der post, die können jedoch nichts machen. weils als brief versendet wurde, und damit die haftung bei amazon liegt. werd nun dort weiter nachhaken. es wurde wohl einwandfrei ins postfach getan, und der reklametyp hat vermutlich von oben reklame reingedrückt, wodurch unten dann die post durchgerutscht ist. wo aris irgendwann drauf aufmerksam wurde :rolleyes:
jedenfalls ist alles im spekulativen bereich..

mal sehn. mir gehts ja jetzt weniger um die 40 euro.. es war nur wirklich in dem moment ein "auch das jetzt noch", wo mir eh schon das wasser bis zum hals steht :rolleyes:

zum begriff köter gibts wohl n missverständnis :o
köterle ist mein kosename (neben hübscher, süßer und aus seinen welpentagen noch "scheißerle" - was wiederum nie als schimpfwort, sondern als tatsachen entsprechende aussage gemeint war - waren die ersten wochen nur am putzen.)
was wenige wissen, ist, dass köter kein abwertender begriff oder schimpfwort ist. schäferhunde wurden so be/genannt, und aris ist nun mal so einer ;)

hab vorhin gegoogelt, und zum glück auch gefunden:

dieses wissen kam irgendwann in der grundschulzeit und blieb unterbewußt wohl hängen und ist für mich insofern bedeutungsklar. muß mir aber eingestehen, dass ich da jetzt nicht für jeden mitdenke, wie er was unter umständen missverstehen könnte.

ich erspare mir jetzt liebes- und lobeshymnen auf aris, da ichs traurig fände, wenn einem das in dem forum abgesprochen würde.
was vielleicht trotzdem ein wenig von dem zeugt:
vorhin kam ein kumpel vorbei, der das auch mitgekriegt hat. aris und ich am boden vor der couch am kuscheln.. statement vom kumpel "aber wehe, ich hätte das buch zerfetzt" ... wie recht er doch hat :D

wär aber auch schwer gewesen, dann auf ihn sauer zu sein, wo er sich nen ast abgefreut hat, als meine mutter mir runtergeholfen, und er mich gesehen hat :o

war beim schreiben nur allgemein sauer, weil das wieder mal mir passieren mußte. :rolleyes:

nachdem ich frust abgelassen hab, und bisschen draußen war, bin ich wenigstens wieder auf meinem normalen trip, der abgeklärt feststellen kann: ist eh nur geld. und zum glück net mal die menge, dass ichs zum überleben bräuchte. mag mir nicht vorstellen, was gewesen wär, wenn er das teil gefressen hätte, und nicht nur zerlegt! insofern sind wir gut weggekommen. nur im ersten moment wars nur verzweiflung à la "was denn jetzt schon wieder"..

*wuff*

Ich komm zu Dir und tröst Dich etwas. Und ich red mal mit Aris ein ernstes Wörtchen. Belgier verstehen sich nämlich untereinander prima..;)
Aber Du weisst ja, er ist ja noch ein Baby...

*pfotengeb* jamy

aaaaaaah dieses verdammte wetter, jetzt wär mir fast eine wasserleitung eingefroren :eek: :eek: :eek:

und das auto springt auch grad und grad nur an.
bin gespannt wie das morgen wird, wo's doch heute nacht angeblich noch kälter wird :mad: :mad:

ich bin ein star, holt mich hier raus *heul* :(

Oben