hey,
meine mutter war vorhin bei der post, die können jedoch nichts machen. weils als brief versendet wurde, und damit die haftung bei amazon liegt. werd nun dort weiter nachhaken. es wurde wohl einwandfrei ins postfach getan, und der reklametyp hat vermutlich von oben reklame reingedrückt, wodurch unten dann die post durchgerutscht ist. wo aris irgendwann drauf aufmerksam wurde
jedenfalls ist alles im spekulativen bereich..
mal sehn. mir gehts ja jetzt weniger um die 40 euro.. es war nur wirklich in dem moment ein "auch das jetzt noch", wo mir eh schon das wasser bis zum hals steht
zum begriff köter gibts wohl n missverständnis
köterle ist mein kosename (neben hübscher, süßer und aus seinen welpentagen noch "scheißerle" - was wiederum nie als schimpfwort, sondern als tatsachen entsprechende aussage gemeint war - waren die ersten wochen nur am putzen.)
was wenige wissen, ist, dass köter kein abwertender begriff oder schimpfwort ist. schäferhunde wurden so be/genannt, und aris ist nun mal so einer
hab vorhin gegoogelt, und zum glück auch gefunden:
dieses wissen kam irgendwann in der grundschulzeit und blieb unterbewußt wohl hängen und ist für mich insofern bedeutungsklar. muß mir aber eingestehen, dass ich da jetzt nicht für jeden mitdenke, wie er was unter umständen missverstehen könnte.
ich erspare mir jetzt liebes- und lobeshymnen auf aris, da ichs traurig fände, wenn einem das in dem forum abgesprochen würde.
was vielleicht trotzdem ein wenig von dem zeugt:
vorhin kam ein kumpel vorbei, der das auch mitgekriegt hat. aris und ich am boden vor der couch am kuscheln.. statement vom kumpel "aber wehe, ich hätte das buch zerfetzt" ... wie recht er doch hat
wär aber auch schwer gewesen, dann auf ihn sauer zu sein, wo er sich nen ast abgefreut hat, als meine mutter mir runtergeholfen, und er mich gesehen hat
war beim schreiben nur allgemein sauer, weil das wieder mal mir passieren mußte.
nachdem ich frust abgelassen hab, und bisschen draußen war, bin ich wenigstens wieder auf meinem normalen trip, der abgeklärt feststellen kann: ist eh nur geld. und zum glück net mal die menge, dass ichs zum überleben bräuchte. mag mir nicht vorstellen, was gewesen wär, wenn er das teil gefressen hätte, und nicht nur zerlegt! insofern sind wir gut weggekommen. nur im ersten moment wars nur verzweiflung à la "was denn jetzt schon wieder"..