mein frustablass-thread ;)

ich hab am samstag grad wieder meine dosis "ma is der putzig, was isn das, darf ich den angreifen (also meine mutter hat mir als kind schon beigebracht, daß man mit den AUGEN schaut)" bekommen und bin schon sehr gespannt, wann der liebe welpi in den augen der passanten zum bösen schwarzen menschenfress-rottweiler mutiert :D

ehrlich gesagt vermeide ich solche situationen immer, wo ich meine laufen lass sind sehr wenig leute und wenn ich jemand kommen seh, leine ich sie kurz an, denn auf so diskussionen hab ich keine lust...

Ich hänge auch immer an aber nachdem das kind sichtlich freude mit dem hunde gehabt hat (die dame aber nicht wie sich heraus gestellt hat :rolleyes: ) dachte ich nicht dass es ein problem is. :(
Und was lernen wir drauf: Achtung bissige Mütter! :cool: :D

heute auf dem weg zur uni: renn der strassenbahn nach, rutsche am glatteis aus(natürlich nicht gestreut worden) und ruiniere mir meine nagelneue hose, knie ist ein riesenbluterguss. ausserdem bin ich seitlich auf die strasse gefallen und hatte voll glück nicht überfahren zu werden.

Aua! :( Hört sich ja alles andre als gut an!
Besch... wegen der Hose. Zum Glück hat Dich kein Auto erwischt.
Wünsch Dir gute Besserung fürs Knie!

elBernardo schrieb:
heute auf dem weg zur uni: renn der strassenbahn nach, rutsche am glatteis aus(natürlich nicht gestreut worden) und ruiniere mir meine nagelneue hose, knie ist ein riesenbluterguss. ausserdem bin ich seitlich auf die strasse gefallen und hatte voll glück nicht überfahren zu werden.

Schei.. Tag, tut mir leid für Dich....allerdings....sieh es doch positiv....Dich hat kein Auto erwischt, Du bist nicht auf den Kopf gefallen, hast zwar nen Bluterguß....aber keine gebrochenen Knochen!! :p

Ich bin mal beim Spazierengehen mit zwei Hunden so blöd ausgerutscht daß ich mir mein Schlüsselbein gebrochen hatte...naja, von meinem Top mal ganz zu schweigen!! :D

Kopf hoch....alles wird gut!!
27.gif

momentan kommen so viele tu** in die kanzlei die ihre kinder gar nicht im griff haben oder sich nicht dafür interessieren was die tun.

letztens war eine mit ihrem kind da, das ist die ganze zeit rumgelaufen. ja sind wir den im kindergarten? dann ist die liebe mami ins konferenzzimmer gegangen. na ich denk mir, kind ist eh mit. geh kurz meine kollegin was fragen, komm zurück ins zimmer, sitzt das kind bei meinem schreibtisch und spielt an meinem pc herum :eek: :mad: blacky ist dann auch ins zimmer gekommen, kind steht auf und rennt ihm hinterher :mad: gut, ich bring das kind zur mutter ins konferenzzimmer und sag ihr halt, wir können nicht die ganze zeit aufpassen ob nix passiert, sie solls bitte im zimmer lassen.

gut ich geh raus, keine 5 minuten später rennt das kind schon wieder bei mir rum und versucht den blacky abzutatschen, der mag kinder ja eh so sehr, sie sind ihm ja üüüüberhaupt nicht unheimlich :mad: hab ihn dann in die küche bringen müssen damit er eine ruhe hat. tja und das weibsstück wundert sich warum ihr ex behauptet sie wäre völlig überfordert mit dem kind :rolleyes:

das beste kommt noch: meine kollegin hat rausgefunden, die hat selbst auch einen hund!!!!! :eek: :mad:

so das musste mal raus

gestern haben wir am bahhof eine hündin getroffen die fast gleich aussah wie fanny, nur ohne braun im fell. ein mischung aus berner sennenhund/bernhardiner/leonberger/neufundländer. und das frauerl will züchten mit dem hund!!!!! und jetzt kommts: ein HD- röntgen muss sie nicht machen, weil sie "sieht" dass der hund keine hd hat!!!!!!! ich hab eine stunde damit verbracht ihr zu erklären wie arm ein hund mit HD ist, und dass sogar ein hund vom züchter noch chancen hat es zu kriegen , geschweige denn wenn die mutter nicht untersucht ist, der vater nicht, die grosseltern kennt sie nichtmal.... ich hab ihr dirngend abgeraten davon, grad die rassen die da drin sind erhöhen das risiko enorm auf HD/ED , ganz zu schweigen von anderen sachen... seufz... manchen leuten ist nicht zu helfen...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :mad:

waschmaschine steht im 1. stock.
waschmaschine angefüllt, aufgedreht.
nach ner stunde mal mit den hunden raus. im erdgeschoss im vorzimmer glänzt es so verdächtig am boden. licht aufgedreht. nass. nass?

*tropf* *tropf* *tropf*. *tropf*???
an die decke geschaut. aaaaaaaaaaaaaaaaah *schreikrampf*
wasser rinnt fröhlich von der decke runter.
in den 1. stock gehastet. waschmaschine umgefallen, alles ausgeronnen.

f*** :eek: :mad: :eek:
alles aufgewischt. jetzt warten bis die decke wieder trocken ist und das tropfen aufhört. *grrrrrrrr*

claro schrieb:
sehs positiv, wenigstens ist der boden jetzt sauber... :D :p

und britt steht mittendrin *fiep* *fiep* *fiep*
der hätt doch auch bellen können oder was, damit ich früher draufkomm :D

/edit: trau ich mir jetzt den geschirrspüler aufzudrehen?
oder glaub ich dem radio, daß heute von der sternenkonstellation ein ungünstiger tag für den hausputz ist? *gg*

Zuletzt bearbeitet:
hades schrieb:
...
waschmaschine umgefallen, ...
Kreislaufschwäche? Schwindelattacke? Ein Schlaganfall gar? :o :eek: :D

@Sternenkonstellation: Heutiger Hausputz sollte schon allein wegen Rutschgefahr uuuuunbedingt entfallen! :cool: ;)

die maschine steht auf einer kleinen stufe und wandert trotz unterlage. nur so weit ist sie noch nie gewandert :rolleyes: , möglicherweise hatte sie sehnsucht nach einer luftveränderung. wenn sie das nochmal macht, wird sich die luft drastisch verändern. :cool:

hades schrieb:
die maschine steht auf einer kleinen stufe und wandert trotz unterlage. nur so weit ist sie noch nie gewandert :rolleyes: , möglicherweise hatte sie sehnsucht nach einer luftveränderung. wenn sie das nochmal macht, wird sich die luft drastisch verändern. :cool:
Tu ihr net drohen, sonst streikts am End gar! :eek:
Hast ihr wenigstens sanft auf die Beine geholfen? :D
Schau, wenigstens hast keinen Rohrbruch! ;)

salinoa2000 schrieb:

Schau, wenigstens hast keinen Rohrbruch! ;)

eh. ich hab eh schon nach luft gerungen, als ich im vorzimmer war. *keuch*

ja ich hab sie eh sanft aufgehoben.
höhnisch lachend hat mir das ding noch "fehler 3" am display angezeigt :D
(schön, daß sie es auch gemerkt hat) *gg*

hades schrieb:
eh. ich hab eh schon nach luft gerungen, als ich im vorzimmer war. *keuch*
Da bleibt einem kurz das Herz stehen, gell? :o
ja ich hab sie eh sanft aufgehoben.
Sehr brav! Sie kann ja nix dafür! :D
höhnisch lachend hat mir das ding noch "fehler 3" am display angezeigt :D
(schön, daß sie es auch gemerkt hat) *gg*
DAS hinwiederum ist echt fies! Jetzt versteh ich deine Drohung bezüglich drastischer Luftveränderung! :cool: :D

salinoa2000 schrieb:
DAS hinwiederum ist echt fies! Jetzt versteh ich deine Drohung bezüglich drastischer Luftveränderung! :cool: :D

gell :cool:

in der bedienungsanleitung, die ich nicht mehr habe, steht sicher:
fehler 3 -> umgefallen und das halbe haus überschwemmt :D :p

(das vorzimmer ist trocken und ich schalte jetzt den geschirrspüler ein *angst*)

arghhhh... bin gestern gestürzt beim laufen und hab mir mein knie deppat angeschlagen. getzt kann ich sicher wieder zwei wochen nix trainieren.....so ein mist...:( :( :( :(

und: man wirds kaum glauben - ich bin auf dem feld in einen zaun hineingelaufen und mit dem bein im maschendraht hängengeblieben und deswegen gestürzt:( :o :(

boah hades....also deine waschmaschine macht sachen :eek:

gsd habt ihr ein haus, wenn meiner solche blödheiten einfallen würde hätt ich krieg mit zwei parteien unter mir :o

aber trotzdem blöd, wenn sowas passiert, auch wenn man den wasserschaden nur selber hat ....

Oben