mein frustablass-thread ;)

Es ist uns sicher schon allen mal passiert, dass wir OT geworden sind, da nehm ich mich nicht aus.

Aber manchmal muss man schon 3 Seiten lesen, damit man genau in diesen 3 Seiten EINEN EINZIGEN Vorschlag findet, wie man das Problem nun lösen kann.

Alles andere sind nur versteckte Angebereien, dass man selbst dieses Problem nicht hat, jedoch ohne zu sagen, wie man es selbst gelöst hat oder wie man es lösen könnte.

Schnuffelchen schrieb:
Es ist uns sicher schon allen mal passiert, dass wir OT geworden sind, da nehm ich mich nicht aus.

Aber manchmal muss man schon 3 Seiten lesen, damit man genau in diesen 3 Seiten EINEN EINZIGEN Vorschlag findet, wie man das Problem nun lösen kann.

Alles andere sind nur versteckte Angebereien, dass man selbst dieses Problem nicht hat, jedoch ohne zu sagen, wie man es selbst gelöst hat oder wie man es lösen könnte.

JA,da hast du wahrscheinlich recht,aber damit muss man hier wohl leben:o
Tut mir natürlich leid,dass ich dich falsch verstanden habe,nur für mich sind lobhudelein,sich gegenseitig loben und gratulieren.
Wir können ja versuchen,den anfang zu machen,und konstruktive vorschläge machen;) :)

Schnuffelchen schrieb:
Ja freilich, Papa. :D

danke schnuffi, der tag ist jetzt gleich viel lustiger geworden für mich!!:D :D :D

und damits nicht OT wird: war vorher total gefrustet weil ich heute arbeiten muss:(

Schnuffelchen schrieb:
Na ja, im Chat finde ich es ja noch okay. Aber wenn jemand in einem Thread ein für sich ernsthaftes Problem hat, dann ist es für denjenigen nicht hilfreich, wenn 20 dazwischenschreiben, wie sehr sie sich aufeinander freuen, weil ja ihr toller Hund dieses Problem nicht hat etc. etc.

Erstens ist es für den Threadverfasser nicht grad aufbauend und zweitens ist es mühsam zu lesen.

ganz genau weiß ich zwar auch nicht auf welchen thread du jetzt anspielst aber ich hoffe du hast deinen frust ein bissi abbauen können:)

manchmal find ich die ot´s allerdings ganz amüsant aber es stimmt schon dass nicht jeder thread zugemüllt werden sollte

s040.gif

zum Haareausreißen is das,sind heut nach Bratislava ins Tierheim gefahren um die Spenden abzuliefern und was passiert,meine Speicherkarte gibt den Geist auf:eek: :mad: :mad: :mad: diese klumpert,nix mit Fotos von den vielen Sachen für die Tiere.
Aber gsd waren noch andere Helfer mit Cam. dabei,die fleißig fotografierten.

indenhinternbeißenichmichkönnt :mad:

Ich habe Hunger und darf nur Zwieback und Tee zu mir nehmen :mad:
Und Günter mampft ein Käsebrot. Wäre ich ein Hund, wäre unter mir schon ein Riesensabberfleck. Will auch was deftigeres.
c021.gif

Irish schrieb:
Ich habe Hunger und darf nur Zwieback und Tee zu mir nehmen :mad:
Und Günter mampft ein Käsebrot. Wäre ich ein Hund, wäre unter mir schon ein Riesensabberfleck. Will auch was deftigeres.
c021.gif

Dann wär ein Hund:D und geh in Angriff über und erober dir das Käsebrot:p

LG
und gute Besserung

Susanne

mich der susi anschließe...wenn dein magen danach verlangt, dann verträgt ers auch :)

also iss was, zum gsund werden braucht man kraft :)

ich muss jetzt echt mal meinen frust auslassen, hab mich grad soooooooooooooooooooooo aufgeregt! :mad:
Ich geh mit anka und chin spazieren. Treffe dort eine nachbarin die mit ihrer goldi hündin auch grad gassi is und wir gehen also ein stück zusammen und tratschen ein wenig.
bei uns ist da eine ganz große wiese und am anderne ende gehts ein stückchen bergauf und da war eine mutter (?) mit ihren kindern bobfahren.
Da das ein abstand von ca. 150m (!) ist hab ich mir nichts gedacht und die anka und chin laufen lassen. Tut doch auch niemand was. Sie sind auch bei mir im umkreis von etwa 2-3 meter geblieben. ;) Der goldi, der total kinderliebend ist, war bei einem kind. Die zwei haben gespielt also wirklich nichts schlimmes. das kind hat dem hund schneebälle geworfen und ist ihm nachgelaufen ... Hat überhaut nicht den eindruck gemacht dass es sich fürchtet oder sonst was. Eher dass es hunde kennt und gern hat! ;) Hat gelacht gespielt und ballis geworfen die ihm der goldi wieder zurück gebracht hat.
Also hab ich anka und chin auch ned angeleint sondern laufen lassen, für mcih war die situation geklärt dass es kein problem is. Wir sind dann auch zu den hügeln gekommen. Der goldi und chin waren kein problem die haben laufen können und das kind hat gespielt. Als sie jedoch anka bemerkt haben die bei mir mit gegangen ist schreit auf einmal die eine frau (ich vermute die mutter) "hängts eure hundsgrübeln an"
menno ich hätt auszucken können :mad:
Nur weil anka ein großer hund ist und ned aussieht wie ein goldi (da haben wir ja das gute familienklischee :rolleyes: ) ist sie automatisch böse. hab also chin und anka gerufen und angehängt. Dann sind wir stehen geblieben und haben gewartet weil wir da rauf wollten. Dann kam ne zweite auch mit kindern und plötzlich wieder: "Gehts mit euren deppaten Hundsgrübln weg". Ich bin fast ausgezuckt am liebsten wäre ich hingegangen und hätt ihr gscheit die meinung gesagt :mad:
ich kann das wegen dem anleinen ja noch am ehersten verstehen aber die braucht absolut ned mit uns schimpfen weil wir eh schon warten bis sie weg sind bevor wir weiter gehen. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mad:
Fakt war das wir unsere gassirunde nicht fertig gehen konnten sondern verscheucht worden sind.ICH HASSE HUNDEHASSE! vorallem die die gar keinen grund dazu haben! :mad:

Holly schrieb:
ich muss jetzt echt mal meinen frust auslassen, hab mich grad soooooooooooooooooooooo aufgeregt! :mad:
Ich geh mit anka und chin spazieren. Treffe dort eine nachbarin die mit ihrer goldi hündin auch grad gassi is und wir gehen also ein stück zusammen und tratschen ein wenig.
bei uns ist da eine ganz große wiese und am anderne ende gehts ein stückchen bergauf und da war eine mutter (?) mit ihren kindern bobfahren.
Da das ein abstand von ca. 150m (!) ist hab ich mir nichts gedacht und die anka und chin laufen lassen. Tut doch auch niemand was. Sie sind auch bei mir im umkreis von etwa 2-3 meter geblieben. ;) Der goldi, der total kinderliebend ist, war bei einem kind. Die zwei haben gespielt also wirklich nichts schlimmes. das kind hat dem hund schneebälle geworfen und ist ihm nachgelaufen ... Hat überhaut nicht den eindruck gemacht dass es sich fürchtet oder sonst was. Eher dass es hunde kennt und gern hat! ;) Hat gelacht gespielt und ballis geworfen die ihm der goldi wieder zurück gebracht hat.
Also hab ich anka und chin auch ned angeleint sondern laufen lassen, für mcih war die situation geklärt dass es kein problem is. Wir sind dann auch zu den hügeln gekommen. Der goldi und chin waren kein problem die haben laufen können und das kind hat gespielt. Als sie jedoch anka bemerkt haben die bei mir mit gegangen ist schreit auf einmal die eine frau (ich vermute die mutter) "hängts eure hundsgrübeln an"
menno ich hätt auszucken können :mad:
Nur weil anka ein großer hund ist und ned aussieht wie ein goldi (da haben wir ja das gute familienklischee :rolleyes: ) ist sie automatisch böse. hab also chin und anka gerufen und angehängt. Dann sind wir stehen geblieben und haben gewartet weil wir da rauf wollten. Dann kam ne zweite auch mit kindern und plötzlich wieder: "Gehts mit euren deppaten Hundsgrübln weg". Ich bin fast ausgezuckt am liebsten wäre ich hingegangen und hätt ihr gscheit die meinung gesagt :mad:
ich kann das wegen dem anleinen ja noch am ehersten verstehen aber die braucht absolut ned mit uns schimpfen weil wir eh schon warten bis sie weg sind bevor wir weiter gehen. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mad:
Fakt war das wir unsere gassirunde nicht fertig gehen konnten sondern verscheucht worden sind.ICH HASSE HUNDEHASSE! vorallem die die gar keinen grund dazu haben! :mad:

ich hab einen goldie und einen bernie. ich kenn das. oft sagen die leute: "schau den goldie darst streicheln, der ist lieb aber den schwarzen hund lass in ruhe". dabei ist die fanny viel lieber zu kindern und lässt sich viel mehr gefallen als die leila.

Ich finds echt schrecklich, vor allem weil wir absolut nix getan hätten. Ich mein sicher ich hätt die hunde trotzdem anleinen können .. aber da war auch nix schlimmes dabei also hab ichs gelassen!
Aber aufeinmal nein wir müssen sie anhängen. Komischerweiße erst dann als ich und die anka dort angekommen sind :rolleyes: :mad: Chin, der ja sowieso automatisch als kleiner lieber hund gilt war kein problem und der goldi erst recht ned :rolleyes:
Mich ärgerts jetzt total dass ich nix gesagt hab, am liebsten würd ich nochmal hingehen :mad:
Aber würd auch nix bringen denn im endeffekt sind immer wir hundehalter schuld, und vorallem bin ich ja die kleine die sowieso von nix ne ahnung hat! :rolleyes:
Hab mir schon übrlegt hin zu schreihen "Hängts eure komsichen Kinder an!" ;)
Denn das wäre wohl eher berechtigt gewesen. Denn das Kind hat den Hund ned in ruhe gelassen und ned umgekehrt!

Ich kenn das auch. Die Lisa finden zwar jeder süß, aber bei der Tina damals (DSH) war das ganz anders. Die war ja soooooooo gemeingefährlich. da hab ich oft genug mal meine Meinung abgelassen. ich hasse solche Hundehasser auch wie die Pest. Das regt mich immer so auf. *grrrr* :mad:

Oben