blackysfrauli
Super Knochen
juka schrieb:ein bussi für den blacky!
habs ihm weitergeleitet, er freut sich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
juka schrieb:ein bussi für den blacky!
Wasn passiert?Hikaru schrieb:Frusst.. ja Frusst hab ich... und warum? Weil ich statt in die Disco zu gehen mir den Arsch aufreiße um im Tierschutz was zu erreichen und was bekomme ich dafür? Anschuldigungen!
ES LEBE DER TIERSCHUTZ!
elBernardo schrieb:ich darf um 8,6 euro die stunde hackeln...
elBernardo schrieb:und dann verlier ich auch noch fast die ganze wohnbeihilfe weil ich ja zuviel verdiene!!
oililly schrieb:und dann beschwerst dich noch??? also ich find alles was über 7 drüber ist, ist schon mal ein guter stundenverdienst...!
oililly schrieb:ist das bei der wbh nicht so, dass du max so und so viel pro JAHR verdienen darfst??? oder wird das da pro monat gezählt?
auf wieviel wochenstunden kommst denn?
oililly schrieb:nagut, ich arbeite 15 wochenstundne und verdiene 350€ beim ikea.
was arbeitest du denn??
Schnuffelchen schrieb:Es frustet mich zwar nicht, aber es nervt mich trotzdem, dass gewisse Threads in diesem Forum einfach nur mehr mühsam zu lesen sind, weil sie von gegenseitigen Lobhudeleien überschüttet werden. Und damit meine ich jetzt nicht Gratulationen zu Prüfungen.
Ich find's nicht nur kindisch, sondern auch wirklich nervend.
Danke, für's "Frust"ablassen
Schnuffelchen schrieb:Fühlst du dich etwa angesprochen?
Und damit meine ich jetzt nicht Gratulationen zu Prüfungen.
Schnuffelchen schrieb:Es frustet mich zwar nicht, aber es nervt mich trotzdem, dass gewisse Threads in diesem Forum einfach nur mehr mühsam zu lesen sind, weil sie von gegenseitigen Lobhudeleien überschüttet werden. Und damit meine ich jetzt nicht Gratulationen zu Prüfungen.
Schnuffelchen schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil...