mein frustablass-thread ;)

zu meiner momentanen anscheinend allgemeinen frust kommt noch dazu:

ich probiere meine mitmenschen zu verstehen... mische mich selten in das leben anderer ein... lasse jeden so leben, wie er will.... probiere nicht, menschen zu verändern, oder zu verbessern...

warum aber?

glauben sich, menschen in mein leben einmischen zu müssen, mir fehler, oder fehlverhalten öffentlich vorwerfen zu müssen? (auch noch dazu fehler, die sie ständig selbst begehen :rolleyes: , die ich ihnen jedoch selbst nie vorgehalten habe)

mir etwas einreden zu wollen, weil sie selbst der meinung sind, das wäre das beste für mich?

ist mein leben für andere so interessant? :D

Frusst.. ja Frusst hab ich... und warum? Weil ich statt in die Disco zu gehen mir den Arsch aufreiße um im Tierschutz was zu erreichen und was bekomme ich dafür? Anschuldigungen!

ES LEBE DER TIERSCHUTZ!

das "lustige" studentenleben frustriert mich wieder mal...

arbeit,lernen,arbeit,lernen, arbeit,lernen, stress mit familie, arbeit,lernen.... so oder ähnlich verläuft mein leben im moment. gestern die chefin voll grantig so eine blöde zicke, die lässt andauernd ihre launen aus und ich darf um 8,6 euro die stunde hackeln...und dann verlier ich auch noch fast die ganze wohnbeihilfe weil ich ja zuviel verdiene!! :( :( :( :( :( :( :( :(

elBernardo schrieb:
ich darf um 8,6 euro die stunde hackeln...

und dann beschwerst dich noch??? :eek: also ich find alles was über 7€ drüber ist, ist schon mal ein guter stundenverdienst...! :o

elBernardo schrieb:
und dann verlier ich auch noch fast die ganze wohnbeihilfe weil ich ja zuviel verdiene!! :(

ist das bei der wbh nicht so, dass du max so und so viel pro JAHR verdienen darfst??? oder wird das da pro monat gezählt?
auf wieviel wochenstunden kommst denn? :o

oililly schrieb:
und dann beschwerst dich noch??? :eek: also ich find alles was über 7 drüber ist, ist schon mal ein guter stundenverdienst...! :o

kommt drauf an WAS man arbeitet.

oililly schrieb:
ist das bei der wbh nicht so, dass du max so und so viel pro JAHR verdienen darfst??? oder wird das da pro monat gezählt?
auf wieviel wochenstunden kommst denn? :o

ich komme auf 15-20 stunden, je nachdem. nein es geht nicht nach stunden sondern nach summe. bei der familienbeihilfe gehts nach summe pro jahr.

oililly schrieb:
nagut, ich arbeite 15 wochenstundne und verdiene 350€ beim ikea.

was arbeitest du denn??

im büro. und ich mach fast die gleiche arbeit wie meine managerin, die sich krumm und blöd verdient, da ärgerts mich natürlihc. aber stimmt, mit andren studentenjobs verglichen ist es okay. wenn ich die wohnbeihilfe wegrechene die ich verliere, verdiene ich alleridngs auch nur das was du kriegst:(

Ich muss nächste Woche umziehen, hab aber kein Geld für Kartons.... warum!? WEIL MEIN SOGENANNTER FREUND SCHON SEIT MONATEN NICHT FÄHIG IST, SEINE SCHULDEN ZU ZAHLEN!!!! 35, is das SO schwer aufzutreiben??? Mann, erst ließ er mich um 3 Uhr nachts irgendwo am Arsch der Welt für eine andere sitzen und 20 Kilometer rumirren, dann zahlt er das Geld, das ich ihm für diese Nacht geliehen hatte nich zurück :mad: :mad: :mad:

Es frustet mich zwar nicht, aber es nervt mich trotzdem, dass gewisse Threads in diesem Forum einfach nur mehr mühsam zu lesen sind, weil sie von gegenseitigen Lobhudeleien überschüttet werden. Und damit meine ich jetzt nicht Gratulationen zu Prüfungen.

Ich find's nicht nur kindisch, sondern auch wirklich nervend.

Danke, für's "Frust"ablassen :D

Schnuffelchen schrieb:
Es frustet mich zwar nicht, aber es nervt mich trotzdem, dass gewisse Threads in diesem Forum einfach nur mehr mühsam zu lesen sind, weil sie von gegenseitigen Lobhudeleien überschüttet werden. Und damit meine ich jetzt nicht Gratulationen zu Prüfungen.

Was meinst du denn :D

Schnuffelchen schrieb:

na ist da jemand neidisch auf gute ergebnisse??

Kannst ihnen anscheinend den Erfolg nicht gönnen.
Auch anderen wird hier seitenlang gratuliert, und bei den langenzersdorfern regt man sich auf einmal auf???

Versteh ich nicht ganz auch die (wir), haben ein lob verdient nicht nur alle anderen.

mfg
Paty

Schnuffelchen schrieb:

...und was meinst du dann?

Schnuffelchen schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Wäre dann aber schon ein komischer zufall, meist nicht?
Aber du kannst uns ja sagen was du meinst, damit wir uns nicht angesprochen fühlen müssen.

mfg
Paty

Lustig finde ich nur, dass sich gleich deine HuSchu-Mitglieder angesprochen fühlen. Ihr werdet hier mit keinem Wort erwähnt. Oder doch und zwar so, dass ihr euch nicht angesprochen fühlen müsstet.

Oben