mein frustablass-thread ;)

Schnuffelchen schrieb:
Lustig finde ich nur, dass sich gleich deine HuSchu-Mitglieder angesprochen fühlen. Ihr werdet hier mit keinem Wort erwähnt. Oder doch und zwar so, dass ihr euch nicht angesprochen fühlen müsstet.

Und ich finde lustig,dass ich eigentlich nur gefragt habe,was du meinst,und ich keine antwort bekommen habe:confused: :D

Schnuffelchen schrieb:
Lustig finde ich nur, dass sich gleich deine HuSchu-Mitglieder angesprochen fühlen. Ihr werdet hier mit keinem Wort erwähnt.

Tja, da in diesem Thread aber ziemlich viel gratuliert wird, und mir bis jetzt kein anderen untergekommen ist wo sich leute gegenseitig belobhudeln, liegt es doch sehr nahe das wir gemeint sind!

mfg
paty

Schnuffelchen schrieb:
Lustig finde ich nur, dass sich gleich deine HuSchu-Mitglieder angesprochen fühlen. Ihr werdet hier mit keinem Wort erwähnt. Oder doch und zwar so, dass ihr euch nicht angesprochen fühlen müsstet.

Wenn du etwas zu sagen hast, dann nenne die Dinge beim Namen, und wenn nicht, dann SCHWEIG.

Sticha

Schau mal, wieso soll ich mich jetzt rechtfertigen? Ich hab hier niemanden angesprochen, will ich nicht und werd ich auch nicht, ich wollt's einfach nur mal schreiben, dass mich gewisse Dinge hier nerven.

Aber wenn ihr es so genau wissen wollt, dann nervt es mich einfach, dass es Threads gibt, die dann völlig OT werden, weil wieder 20 Leute dazwischen schreiben, wie toll das es ist, dass man sich übermorgen wieder sieht etc.etc.
EGAL, wer das jetzt ist.

Wenn man sich eh so gut persönlich kennt, dann kann man sich auch anrufen und einem sagen, dass man sich schon freut. EGAL, auf was jetzt und EGAL, worum es geht.

Schnuffelchen schrieb:
Schau mal, wieso soll ich mich jetzt rechtfertigen? Ich hab hier niemanden angesprochen, will ich nicht und werd ich auch nicht, ich wollt's einfach nur mal schreiben, dass mich gewisse Dinge hier nerven.

Aber wenn ihr es so genau wissen wollt, dann nervt es mich einfach, dass es Threads gibt, die dann völlig OT werden, weil wieder 20 Leute dazwischen schreiben, wie toll das es ist, dass man sich übermorgen wieder sieht etc.etc.
EGAL, wer das jetzt ist.

Wenn man sich eh so gut persönlich kennt, dann kann man sich auch anrufen und einem sagen, dass man sich schon freut. EGAL, auf was jetzt und EGAL, worum es geht.

Schau mal, wenn dich gewisse Dinge nerven, dann mach es wie ich: Schalte den Compu ab !!!!!

............und bitte erkläre uns/mir/irgendwem nicht, was er tun und lassen soll.

Danke-schönen Abend
Sticha

Ich dreh den Compu ab, wann ich will und ich schreib hier, was ich will.

Mein lieber Herr, glaubst ich lass mir anschaffen, wann ich was sagen darf und wann nicht?

Schnuffelchen schrieb:

Gibt es den noch eine andere Huschu die solche Erfolge aufweisen kann?

@necromania

Gegenfrage: Wo steht, dass es um Erfolge in einer HuSchu geht? Seid ihr paranoid? Entschuldige mal, aber es gibt hier absolut niemanden, der von einer bestimmten HuSchu redet.

Ich kann nix dafür, wenn ihr euch einbildet, ich red von Gratulationen, Prüfungen und bestimmten Leuten. Es steht schon im ersten Thread, dass es NICHT so ist.

Aber wenn ihr euch weiterhin einbilden wollt, dass ihr angesprochen seid, dann kann ich auch nix machen.

Schnuffelchen schrieb:
Ich kann nix dafür, wenn ihr euch einbildet, ich red von Gratulationen, Prüfungen und bestimmten Leuten. Es steht schon im ersten Thread, dass es NICHT so ist.

Ich versteh auch nicht, was Du sonst meinen könntest?!
Ich bin eigentlich nur froh, wenn in einem Thread das Wort Hund überhaupt vorkommt;-)

Fox schrieb:
Ich versteh auch nicht, was Du sonst meinen könntest?!
Ich bin eigentlich nur froh, wenn in einem Thread das Wort Hund überhaupt vorkommt;-)

Hier die Antwort:

EGAL, wer das jetzt ist.

Na ja, im Chat finde ich es ja noch okay. Aber wenn jemand in einem Thread ein für sich ernsthaftes Problem hat, dann ist es für denjenigen nicht hilfreich, wenn 20 dazwischenschreiben, wie sehr sie sich aufeinander freuen, weil ja ihr toller Hund dieses Problem nicht hat etc. etc.

Erstens ist es für den Threadverfasser nicht grad aufbauend und zweitens ist es mühsam zu lesen.

Schnuffelchen schrieb:
Na ja, im Chat finde ich es ja noch okay. Aber wenn jemand in einem Thread ein für sich ernsthaftes Problem hat, dann ist es für denjenigen nicht hilfreich, wenn 20 dazwischenschreiben, wie sehr sie sich aufeinander freuen, weil ja ihr toller Hund dieses Problem nicht hat etc. etc.

Erstens ist es für den Threadverfasser nicht grad aufbauend und zweitens ist es mühsam zu lesen.

Sorry für die Verwechslung im Namen von uns ALLEN. Ja diese Postings finde ich auch nicht so toll.

mfg
Sticha Georg

Schnuffelchen schrieb:

EGAL, wer das jetzt ist.

Sorry,darunter verstehe ich keine LOBHUDELEIN.
Und eigentlich hab ich dich ja nur gefragt was du meinst;)

lg

Doch, ich empfinde es als Lobhudelei, wenn man sich schreibt man freut sich schon so und außerdem auf die braven Hunde...

Es schreibt keiner so direkt, aber es klingt immer wieder heraus, dass manche sich für die Überdrüber-Hundehalter halten und ich finde, das hat in manchen Threads einfach nichts verloren.

Alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt?

Schnuffelchen schrieb:
Doch, ich empfinde es als Lobhudelei, wenn man sich schreibt man freut sich schon so und außerdem auf die braven Hunde...

Es schreibt keiner so direkt, aber es klingt immer wieder heraus, dass manche sich für die Überdrüber-Hundehalter halten und ich finde, das hat in manchen Threads einfach nichts verloren.

Alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt?

Du,es wäre mir auch egal,hättest du die prüfung gemeint.:-)

Aber wenn du alle ot meldungen streichen würdest,hättest bald gar nix mehr:o

Oben