mein frustablass-thread ;)

muss einfach meinen frust loswerden :(

anfang der woche - 2 schlechte nachrichten

- der tod von johannas freund - das ganze hat mich persönlich schon sehr traurig gestimmt :(

- eine liebe freundin musste ins spital

und gestern noch die hiobsbotschaft - eine liebe freundin von mir ist am mittwoch abend verstorben :(

ich bin noch immer ganz durcheinander und hoffe dass es nach dem tief wbald wieder ein hoch geben wird :(

lg, sonja

*dampf ablass anfang*
Ich muss mich mal abreagieren. Zur zeit nervt mich der chin schon wieder mächtig :mad:
Er frisst nichts mehr, nicht mal pansen :eek:
er tut nix mehr! Ich kann gar nix mit ihm machen. er macht mir keine DD-Tricks, nix mit uo und agi auch ned so wirklich :(
Bin total deprimiert könnte chin in der luft zerreisen, aber der liebeskummer hat ihn anscheinend wieder gepackt, das vermute ich halt :mad:
immer wenn ich ganz fröhlich (mit leckerli und spieli und guter laune sprich hohe stimme) mit ihm was üben will tut er blöd und ignoriert mich, schnuppert nur am boden und wenn er eine hündin sieht/merkt ists sowieso vorbei. Ich bin nach 5min so fertig das ich ihn nur mehr packen kann und in seine box oder sonst wo hingeben kann weil ich ihn nimma anschauen kann, er macht einem so fertig! :(
Und das schlimme ist er hat solche Phasen IMMER wieder mal dazwischen, dann gehts eh wieder gut, aber dann kommt wieder so ein tief. Und da frage ich mich echt immer für was ich mir die arbeit an tu und versuche ihn zu beschäftigen und ihm was zu lernen, weils ja sowieso nix bringt. Bei der nächsten schlechten laune hat ers wieder vergessen und wir können von vorne beginnen :(
Und nach dem UO training letztens hab ich beschlossen das chin nun seine letzte chance bekommt, wenn sich sein trieb nicht bessert ist er kastriert, dann könnte ich später auch ne hündin dazu nehmen *sauer bin auf dumpfbacke chin*
Ich wäre momentan total gut drauf weil ich ned so viel stress hätte bzw. nur positiven stress, aber er zieht mich total runter :(
Es macht momentan echt keinen spaß mit ihm!
*dampf ablass ende*

aaaaaaahhhh...ich hoffe das war jetzt das einzige frust-erlebniss der läufigkeit von zukie: ich geh grad gassi mit ihr richtung bankomat. biege um die ecke und seh einen freilaufenden rüden vor mir. ich schau: frauli trottet 10 m weiter hinten.
ich: sie ist läufig. kannst du ihn bitte nehmen?
keine reaktion. der rüde beginnt langsam an zukie gefallen zu finden.

ich: nimm ihn bitte weg.
sie mit schwarzer sonnenbrille(!) sagt langsam: lass ihn halt spielen.
zukie wird schon ziemlich unrund weil der rüde aufdringlich wird.
mein erster gedanke: geh über die straße dann wird sie ihn schon rufen. meine tierfreundlichkeit siegt und ich geh einfach mit zukie weiter.
der rüde hinterher. ich trenne die beiden mit meinem knie und schrei den hund an er soll sich schleichen (ich weiß er kann nix dafür).
der nette geht auch wirklich, auf das mir die ******* was hinterherbrüllt.
konnte mir eine entsprechende antwort nicht verkneifen.
leut gibts.

Brrrr... die Kunstakademie kotzt mehr und mehr an :mad:

Seht euch diesen unmenschlichen Stundenplan an:
8:30 dort antanzen - 2 Stunden dummes Geschwätz in Philosophie, 2 Stunden dementes Geschwätz in Bildkunde oder so, dann BIS 18 UHR!! "Atelier", bzw. weil da lauter Kunst-Neulinge sind, GAAAAAAAAAAAAAANZ KLEEEEEEIIIIIIIN anfangen, also alles nachholen, was die 72!!!!! Deppen verpasst haben, während sich die Fortgeschrittenen (ich und 7 andere) zu Tode langweilen und nur weg wollen!!

Nochmal deutlich: 9 einhalb Stunden Schule. Plus 1 Stunde Zugfahrt insgesamt. Dass ich einen Hund und 4 Katzen habe und noch ein gewisses Maß an Zeit für mich selber brauche, is den Spacken da wohl egal oder was :mad: Ich meine, ich muss Telefonate machen mit Firmen die nur bis 18 Uhr auf haben, Einkäufe weil ich alleine lebe, und ich kann doch meinen armen Hund nicht so lang alleine lassen!!!!! Und er kriegt um 18 Uhr immer Fressen, damit er um 22 Uhr sch...en muss und ich um 00 schlafen gehen kann! Jetzt verzögert sich das alles um eine Stunde und ich hab wieder den Schlafmangel volle Breitseite! Mann...
Wenigstens hab ich Freitags ganz frei, aber trotzdem, is ja ne Zumutung!

Ich such mir'n Job... nee, Moment, hab ja keinen Ausweis... jedenfalls werd ich sehr, sehr viel schwänzen und im Unterricht einfach gehen und den Professoren freundlich sagen: "Tut mir garnicht leid, aber Sie langweilen mich und ich hab Wichtigeres zu tun. Bis morgen." :mad:

Is do woa! *ausrast*

Ore-sama schrieb:
Nochmal deutlich: 9 einhalb Stunden Schule. Plus 1 Stunde Zugfahrt insgesamt. Dass ich einen Hund und 4 Katzen habe und noch ein gewisses Maß an Zeit für mich selber brauche, is den Spacken da wohl egal oder was :mad: Ich meine, ich muss Telefonate machen mit Firmen die nur bis 18 Uhr auf haben, Einkäufe weil ich alleine lebe, und ich kann doch meinen armen Hund nicht so lang alleine lassen!!!!! Und er kriegt um 18 Uhr immer Fressen, damit er um 22 Uhr sch...en muss und ich um 00 schlafen gehen kann! Jetzt verzögert sich das alles um eine Stunde und ich hab wieder den Schlafmangel volle Breitseite! Mann...
Wenigstens hab ich Freitags ganz frei, aber trotzdem, is ja ne Zumutung!

Ich such mir'n Job... nee, Moment, hab ja keinen Ausweis... jedenfalls werd ich sehr, sehr viel schwänzen und im Unterricht einfach gehen und den Professoren freundlich sagen: "Tut mir garnicht leid, aber Sie langweilen mich und ich hab Wichtigeres zu tun. Bis morgen." :mad:
Is do woa! *ausrast*

Hast du das nich schon gewußt, bevor du dich dort angemeldet hast?
Ich mein, sei mir nicht bös, aber von nichts kommt nichts.
Ich hab auch neben einen Fulltime-Job noch die Künstlerische gemacht und war noch gut drann da waren noch welche die so nebenbei auch noch Kinder erziehen mußten.
Du mußt da einfach durchhalten, und je länger du das machst, desto leichter wird es dir auch fallen glaubs mir, man kommt auch mit viel weniger Schlaff aus ;)
lg, Babsi

Nee, das wusst ich echt nich! Scheint von der Richtung abzuhängen, hab nämlich ehemalige Klassenkameraden und Freunde, die da gegen 10 antanzen und wie's Humaniora/Gymnasium um 16:40 Schluss haben... dachte, das wär für alle so, aber grafisches Werbedesign scheint da ne Ausnahme zu sein :(
Ich weiß, dass man auch mit weniger Schlaf auskommt, bin ja selber Nachtmensch. Aber schöner wird man von den dunklen Ringen auch nich...

Ore-sama schrieb:
Ich weiß, dass man auch mit weniger Schlaf auskommt, bin ja selber Nachtmensch. Aber schöner wird man von den dunklen Ringen auch nich...

Das nicht aber dafür kannst du sie dir dann perfekt (auf Photos) wegretuschieren wenn du brav in die Schule gehst ;)

lg, Babsi (Die ein wenig mit dir leidet, da sie das auch schon durchgemacht hat)

Wer braucht schon Halloween? Wer täglich im Forum liest, hat Halloween das ganze Jahr über.
c018.gif

Passt leider nicht ins Banner ;)

Holly schrieb:
Chin hat sich gott sei dank wieder beruhigt, aber nervig is das rüdengehabe schon immer wieder :o

freu dich dass du keine hündin hast die zuerst läufig ist und stinkt wie die pest, dann scheinträchtig und noch schwieriger... die fanny wird die woche kastriert, juchu dann ist ein ende in sicht:)

sind den nur mehr idioten unterwegs? oder hab ich auf die stirn tatowiert: idioten bitte anreden??

langsam frag ich mich...

also, ich darf ja den blacky mit in die kanzlei nehmen. gestern kommt ein anwalt rein, blacky liegt brav neben mir und schläft. redet der typ mit meiner kollegin die mit mir im zimmer hockt. dann sieht er den blacky, schaut mich so in einer mischung von dämlich und böse an und meint: da dürfen hunde rein? auf mein nicken (irgendwie klar, wenn mein hund neben mir liegt, liegt er nicht VOR der kanzlei sondern drinnen :rolleyes: ) meint er: bei mir dürfen keine hunde rein! nicht mal über die schwelle! und wenn einer kommt und meint er will mit dem hund rein übernimmt er den fall nicht und bla und bla und bla

häts ihn interessiert wenn ich ihm sag, dass in meiner wohnung rauchverbot ist? hät ich ihn ja auch erzählen können, wär genauso sinnvoll und interessant gewesen...

und heute wieder. ich auf den weg in die arbeit. blacky schnüffelt (!!) bei einem baum. kommt so ein grindbatzen von typ zu uns, stellt sich zum blacky und sagt: ich piss jetzt auf den hund

ich schau ihn nur mit einem ach gott wo habens dich ausgelassen blick an, blacky geht weiter, ich geh weiter und schüttel dabei den kopf... schreit mir der typ nach: was du denkst interessiert mich nicht du drecksschl*** :eek: da frag ich mich? hallo????? hat gugging heut ausgang?

Sylvie schrieb:
Vollmond ist - das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber vielleicht eine Erklärung.

LG
Sylvie
genau das hab ich mir auch gedacht.
*alexüberskopferlstreichel*
gibt aber auch nette menschen und über die freu ich mich dann gleich doppelt:)

ooooch... alex... bist heut aber wirklich arm dran... gestern war VOLLMOND, vielleicht liegt's daran, dass ein paar leut heut' noch durchdrehen? :D :eek: also, manchmal weiß man wirklich nicht, wie man in so einer situation schlagfertig reagieren könnt'. mir fällt erst immer im nachhinein ein, was ich dem typ/der typin :D hätt' sagen wollen... :mad: . kopf hoch, alex, s'wird schon wieder besser werden!

vielleicht liegts wirklich am mond...

danke ihr lieben! mir gehts eh schon wieder gut :D blacky liegt neben mir und schläft und das ist so lieb zu beobachten... war nur im ersten moment geschockt

blackysfrauli schrieb:
vielleicht liegts wirklich am mond...

danke ihr lieben! mir gehts eh schon wieder gut :D blacky liegt neben mir und schläft und das ist so lieb zu beobachten... war nur im ersten moment geschockt

ein bussi für den blacky! :)

Oben