mein frustablass-thread ;)

Ich bin auch stink sauer heute war ein scheiß tag und als draufgabe ist auch noch das modem vom pc kaputt *heul* :mad:
Ich kann jetzt über ne woche ned ins netz *schnief* :(

Aber ich kann euch gar ned die ganze geschichte von heute erzählen was mich so aufgeregt hat weil ich muss schon wieder heim fahren, durfte jetzt nur ganz kurz bei meinem papa in der firma rein. :( :(

Ich hoffe ich kann jetzt ohne unterbrechung schreiben, noch ist kein chef da *grins*

Also gestern war einfach ein doofer tag. Schon hier in der arbeit gabs nur stress. Ich hätt wild fremde firmen anrufen solln und was erfragen. Is ja noch ned so schlimm .. problem war nur dass die mich dann auch sachen gefragt haben die ich ja gar ned wissen kann und dann haben erst die kollegen telefonieren müssen. Das war natürlich sau blöd ...

So dann kann ich endlich heim fahren, staut sich natürlich wieder alles weil alle gleichzeitig zum arbeiten aufhören. Haben dann fast ne stunde zur heimfahrt gebraucht.

Dann komm ich endlich heim und will mit dem Chin raus gehen. Geh rauf in mein Zimmer und will vorher noch schnell meine mails checken merke ich das mein inet net geht. Da hab ich mir noch nix weiter gedacht, spinnt ja eh fast täglich und ich muss ja eh fast täglich router und modem neu starten. So ich geh also runter und muss dort mit dem alten lahmen pc arbeiten und hab dann sicher 5mal probiert alles neu zu startena ber modem machte imemr nur einen lauten pieeeeepppppsssssss und alle lichter brennten rot statt gelb.

Ich ärgere mich also zur genüge. Dann hab ich das internet mal halbwegs verschoben will ich nun endlich mt chin raus der schon wartet. Ich geh vielleicht 150m kommt mir der Jimmy mit Herrli entgegen (Papa von ankas welpen), sie wollen Welpis schauen. OK, also chin wieder verzichten müssen ... gehen wir zurück. Der wollt dann gleich den Jimmy mit zu den welpen rein nehmen. Hab ihm dann aber gesagt er solls noch lassen. Hab ihn die kleine rasselbande gezeigt die ich "leider" kurz zuvor gefüttert habe und die dadurch etwas müde war. Kinder vom Spielplatz gegenüber von unserem Haus schreihen wie wild herum weils sie welpen schauen wollen (hab gesagt nein. jetzt ned) und der Jimmy der ja draußen wartet ist aus dem auto rausgesprungen und hat sich davon gemacht weil ihm die kinder so genervt haben.
So dann bin ich also schon ziemlich gestresst kommt auch noch Belinda an und schreit mir so beim vorbeigehen ins ohr der Idefix ist reserviert worden! Ich also voller zorn, dass bei belinda allein wer welpenschauen war und bei der 10 jährigen belinda welpen reserviert hat, zu meinen vater. der auch schon aufgekratzt war wegen interent usw.
Es gab also wieder eine große schreierei mit meiner sister die nix brachte. :(
Belinda hat punkto reservieren was falsch verstanden ...

Als ich wieder raus bin zu Herrli von Papahund und welpis. Waren alle welpen voll müde nur der idefix wollt noch ned schlafen. Also haben wir sie dann aber gelassen und herrli vom papahund und papahund sind wieder heim gefahren. Dann kommt meine mutter noch bevor ich wieder ins haus gehen kann, sie braucht ganz dringend eienn text ausgedruckt ob ich ihr denn schnell eintippseln und ausdrucken kann. Hab ich dann gemacht. Dann will ich die bilder die ich vom papahund gemacht hab euch zeigen fällt mir wieder ein doofes inet geht ned. Ich geh also wieder runter und versuche es erneut das es wieder geht. Nix geht. Dann kommt Belinda wieder hergewatschelt von wegen mein hund ist so arm weil er vor der haustür liegt und wartet (ja das weiß ich, waren ja ned wirklich spazieren) und wirft mir an den kopf ich kümmere mich ned um den chin! So da bin ich dann ganz ausgeflippt. Die braucht sich abolut ned über mich beschweren wenns nach der gehen würde wäre ihre katze schon lange tot weils nix zu fressen bekommt, das mach ja auch alles ich! Dann geh ich also wieder zu papa weil ich das als extreme frechheit empfunden habe. Sagt er nur ich soll ihn gehen lassen, alle 5min steht wer bei ihm. Na toll denk ich mir! :(
Ich lass also dann vom inet alles stehen und geht mit chin endlich spazieren.

Als ich wieder heim gekommen bin haben wir versucht beim inet was zu retten (ich und papa) aber nix geworden :( Und den rest kennt ihr dan schon - war dann in der firma vom papa kurz surfen.

Ein toller tag .... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
*frustablassen muss*

HEUTE sind meine Eltern aus dem Urlaub zurück gekommen, ich hab es in der Zwischenzeit endlich geschafft Che abzumagern und das einzige, was ihnen einfällt ist, sich zu beschweren, wie dünn der arme arme verhungerte Hund geworden ist :mad: :mad: :mad:

LG Nina

*aaargh*
ich war grad mit der leni spazieren. plötzlich ist ein kleines mädchen direkt vor der leni dtehen geblieben und hat hingegriffen. die mutter ist einfach nur dagestanden und hat gar nichts gesagt. die leni hat sich sichtlich unwohl gefühlt und unsicher, aber sie hat sich streicheln lassen. auf einmal ist dann auch noch eine familie gekommen mit einem kleinen kind am dreirad, das wie wild am gehsteig rumgefahren ist :rolleyes:
das mädchen, dass die leni gestreichelt hat, ist dann auf einmal aufgesprungen und die leni hat sich total geschreckt. die mutter von diesem kleinen kind am dreirad hat nix besseres zu sagen gehabt als "immer die kleinen hunde, sind die, die so deppat bellen"
*aaaaaaaargh* sowas regt mich so fürchterlich auf!! schon alleine dass leute die leni angreifen ohne vorhin zu fragen. jeder denkt, dass sie noch ein welpe wär und geht davon aus, dass sie total lieb ist und jeder sie streicheln kann. sie hats aber lieber, wenn sie von fremden gar nicht beachtet wird und findet es gar nicht toll, wenn sie jemand fremder einfach angreift. ich find auch nicht, dass das schlimm ist, sie muss sich ja nicht von jedem begrapschen lassen :mad: :mad:
und ich habe auch gar nichts gegen leute, die fragen ob sie die leni streicheln dürfen und sich ihr "hundgerecht" nähern, aber so find ichs einfach nicht in ordnung.. und dass diese andere dame dann auch noch gemeint hat, dass immer die kleinen es sind, die so deppat bellen, macht mich noch wütender!!

Nun, leider sind es aber die kleinen- von den Besitzern schlecht sozialisierten Hunde, die die größte Klappe haben.
Mein kleiner keifft und keifft und keifft auch, aber, das jemand meinen Hund streichelt- nur wenn er mich fragt, ansonsten sag i schon was, und auch wenn das Kind noch so klein is !

Hm und jetzt muss i Frust ablassen
Meine Hündin is a bissl blemblem !! :mad:
Rennt das blöde Viech heute wie eine gesenkte Sau Richtung andere Hündin die gerade an der Tür steht samt Besitzer und geht die voll an ! Mit aufgestellter Bürste und sich ärgstens gebärdend. (Wir waren gerade bei meiner Freundin im Geschäft)
Wah, ich bin ausgeflippt echt- wenn dieses Zickentier keinen Beisskorb oben gehabt hätte dann wär der andre Hund sicha gebissen worden... bzw der Besitzer, der mit der Hand dazwischen ging :(

mein leben ist zur zeit voll fürn hugo, bin grad heimgekommen vom fortgehen, total beee.... dingsda... wurde heut von meinem freund/efreund/wieauchimmer verlassen und von meiner besten freundin hintergangen und im stich gelassen.
von hundert typen angemacht, an keinem einzigen war ihc interessiert.

ACH - und dazu kommt natürlich noch, dass mein toller exfreund auch in der nachtschicht war! na super!

hach - wünscht sich nicht jeder so ein leben - echt toll!!!!

nur gut dass ich mir heute eine neue (computer)maus gekauft habe sonst hätte ich wahrscheinlich gar nicx mehr worüber ich mich freuen könnte *lol* TOLL!

ich geh ins bett und werd talktalktalk schauen.

schöne grüße an die schmerzenden füße.

s.

bohh eh ich bin schon wieder mal verdammt suaer auf meinen dad :mad:

Bis jetzt hab ich völlig allein ALLES von den Welpen organisiert. Er hats gezahlt ok, aber wenn er das auch ned tät :rolleyes: Ich hab geschaut dass sie entwurmt werden (das erstemal), gefüttert werden - immerhin 3-4mal täglich, beschäftigt sind usw.
Mir gehört die anka ned und es war auch sicher ned meine schuld dass die welpen bekommen hat.

Aber ok, mach ich doch gerne, ich bemühe mich eben.

Aber dann kommt heute das schärfste: Er ruft mich in der arbeit an und sagt er hätte seinem Arbeitskollegen eine Hündin (Welpen) eingeredet. Da war ich schonmal stink sauer weil
1.) Papa sagt grundsätzlich nie was so wies wirklich ist. Das habe ich schon oft beobachtet wenn welpeninteressenten angerufen o. da waren! Er sagt ihnen nur das was sie hören wollen. Der einen sagt er nein nein bleiben eh so klein wie die mama, dem anderen sagt er sie werden schon um einiges größer usw. bis jetzt war ich nur immer dabei und konnte das ien bissi "ausbügeln".
2.) hat null ahnung von irgendwas. Der einen hat er erzählt ein Vorstehhund ist kein Jagdhund usw. *mad*
3.) sagt er "Seinen" zukünftigen besitzern dass der hund nix kostet und sie ihn auch selber impfen lassen können, obwohl wir 10mal ausgemacht haben das wir das machen
...

So dann ruft er mich eben heute an und sagt mir das. Ich hab fast nen herzkasper bekommen wegen dem !

Der zukünfte welpenbesitzr dem er das eingeredet hat hatte mal eine schwester von der anka :eek:
Die wurde nicht mal ein Jahr alt weil sie sie frei laufen liesen worauf der arme hund dann von einem auto überfahren worden ist :eek:

Dann sag ich ihm, eigentlich noch ganz nett, der soll er bitte nicht machen weil ich da ein ganz schlechtes gefühl habe, bei denen. Ich kenen sie nicht aber habe immerhin schon viel gehört.
Da fahrt er mich gleich zusammen was ich mir einbilde usw.

Dann sagt er mir er will ihnen die Kira o. Stella geben! Grad die zwei aktiveren hätt ich nicht dort hingegeben. Die werden dort nie fertig mit den armen hunzis!
Dann hat er gleich aufgelegt! *mad* Drückeberger!

Als ich dann zurück gerufen hab (stink sauer) hat er mir gleich gesagt ich hab sowieso nix zu reden wo die welpen hin kommen. Bohh ich war so sauer. Ich hab ihm gleich gesagt dann soll er bitte auch die scheiß arbeit auch selber machen und mich damit in ruhe lassen. Ich übernehme sicher keine verantwortung mehr. Mir tun nur die armen hunde so leid :(

Wieso klappts zur zeit gar ned mit meinem dad? :mad:

oje das klingt aber gar nicht gut :(

ist nicht eins von den mädls (stelle-kira)schon vergeben??? oder hab ich das falsch verstanden?

die kann er dann eh nimmer hergeben!

schau halt dass du ihm das noch ausredest... ich glaub dein paps sieht das so - hauptsache die hunde kommen weg und man sollte keinen potentiellen platz absagen..... :(

Zuletzt bearbeitet:
Na klar sieht er es so! Nur dass das falsch ist sieht er ned ein! Schließlich wars bei Anka damals auch so. Ich bin heute der meinung mein dad hätt keinen hund haben dürfen :mad: Vorallem wenn ich sehe wie wenig er mit ihr macht (1mal im Jahr spazieren gehen :eek: ) den rest mach alles ich :rolleyes:

Nein, Stella u. Kira (1) sind ned vergeben!
Lara ist vergeben und wir dann auch Kira (2) heißen ;)

ach sooo ales klar... ich glaub in dem fall hilft wirklich nur schleimen und versuchen nochmal ruhig über alles zu reden.

oililly schrieb:
ach sooo ales klar... ich glaub in dem fall hilft wirklich nur schleimen und versuchen nochmal ruhig über alles zu reden.

Ja obs hilft :rolleyes:
Ich glaubs ned :o
Sicher, irgendwann beruhigt er sich wieder aber da wird er ned von seinem hohen ross runter steigen!

ich hock in der arbeit uns seit ner 3/4 stunde hör ich die depperte alarmanlage von nem vw der genau unterm fenster geparkt ist. alle fenster zu aber trotzdem voll laut! arg! hab schon ein paar mal runter geschaut! keiner "vergeht" sich an dem auto es genügt wenn wer 2 meter entfernt vorbei geht :mad: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

blackysfrauli schrieb:
ich hock in der arbeit uns seit ner 3/4 stunde hör ich die depperte alarmanlage von nem vw der genau unterm fenster geparkt ist. alle fenster zu aber trotzdem voll laut! arg! hab schon ein paar mal runter geschaut! keiner "vergeht" sich an dem auto es genügt wenn wer 2 meter entfernt vorbei geht :mad: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Abschleppen lassen oder bei der Polizei den Halter erfragen...
Haben wir auch mal gemacht. Die Polizei ist angerückt, nach 10 Minuten waren die von dem Lärm so entnervt, dass sie abgeschleppt haben :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Abschleppen lassen oder bei der Polizei den Halter erfragen...
Haben wir auch mal gemacht. Die Polizei ist angerückt, nach 10 Minuten waren die von dem Lärm so entnervt, dass sie abgeschleppt haben :D

die polizei wurde vor 20 minuten von uns schon angerufen. jetzt sinds endlich da und grad an der arbeit :rolleyes: hoffentlich beeilen sie sich *seufz*

hät da noch ne frage :rolleyes: wie lang hält ungefähr die autobatterie von einem vw wenn die ganze zeit über die alarmanlage tütet und blinkt? die müsst doch auch irgendwann leer sein? sind 4-5 stunden realistisch?

Uff, verbraucht die genau so viel Energie wie das Licht?? :p

Ist es ein recht neues Auto?? Wenn ja sind die Batterien noch seeeehhhhhrrr gut....aber ich habe von meiner Kernspintomographieuntersuchung die Ohrstöpsel geschenkt bekommen! Per Post dauert es sicher nur einen Tag oder so :p :D

Dann brauchst auch nicht mehr ans Telefon zu gehen....mist ich wußte ich habe was vergessen.....bei mir bimmeln andauernd 3!! Telefone und ich muss immer suchen gehen weil der andere Praktikant die immer verschleppt!! :(

Gestern habe ich ewig gesucht, da war eins in einer Schublade!! Ja genau....Schublade!! :confused:

Eliara71 schrieb:
Uff, verbraucht die genau so viel Energie wie das Licht?? :p

Ist es ein recht neues Auto?? Wenn ja sind die Batterien noch seeeehhhhhrrr gut....aber ich habe von meiner Kernspintomographieuntersuchung die Ohrstöpsel geschenkt bekommen! Per Post dauert es sicher nur einen Tag oder so :p :D

Dann brauchst auch nicht mehr ans Telefon zu gehen....mist ich wußte ich habe was vergessen.....bei mir bimmeln andauernd 3!! Telefone und ich muss immer suchen gehen weil der andere Praktikant die immer verschleppt!! :(

Gestern habe ich ewig gesucht, da war eins in einer Schublade!! Ja genau....Schublade!! :confused:

also entweder war die batterie schon schwach oder der besitzer ist inzwischen gekommen aber seit 10 minuten ist stille :) herrlich!

wer bitte ist so gescheit und gibt ein telefon in die schublade? :confused: na arge leute arbeiten bei dir :D

Meine Eltern sind schon ein bissl älter und beide recht krank. Ich kümmere mich immer, wenn einer im Spital liegt um den anderen, geh für die Rekonvaleszenten einkaufen etc. Hab mir da wirklich nix vorzuwerfen.
Und jetzt kassiere ich Vorwürfe von meiner Mutter, dass ich den Kontolltermin meines Vaters vergessen und nicht um das Ergebnis nachgefragt habe. Ist aber erfreulicherweise eh ok - Gsd!
Ich könnte aus der Haut fahren!!! Ich bin berufstätig, hab 3 Kinder noch daheim, meine Tiere zu versorgen, 150 m2 in Schuss zu halten! Und im ärgsten Stress- jetzt am Schulbeginn -quält mich die Frau mit so was! :mad:
Sorry, aber das musste jetzt raus!

Oben