bohh eh ich bin schon wieder mal verdammt suaer auf meinen dad
Bis jetzt hab ich völlig allein ALLES von den Welpen organisiert. Er hats gezahlt ok, aber wenn er das auch ned tät
Ich hab geschaut dass sie entwurmt werden (das erstemal), gefüttert werden - immerhin 3-4mal täglich, beschäftigt sind usw.
Mir gehört die anka ned und es war auch sicher ned meine schuld dass die welpen bekommen hat.
Aber ok, mach ich doch gerne, ich bemühe mich eben.
Aber dann kommt heute das schärfste: Er ruft mich in der arbeit an und sagt er hätte seinem Arbeitskollegen eine Hündin (Welpen) eingeredet. Da war ich schonmal stink sauer weil
1.) Papa sagt grundsätzlich nie was so wies wirklich ist. Das habe ich schon oft beobachtet wenn welpeninteressenten angerufen o. da waren! Er sagt ihnen nur das was sie hören wollen. Der einen sagt er nein nein bleiben eh so klein wie die mama, dem anderen sagt er sie werden schon um einiges größer usw. bis jetzt war ich nur immer dabei und konnte das ien bissi "ausbügeln".
2.) hat null ahnung von irgendwas. Der einen hat er erzählt ein Vorstehhund ist kein Jagdhund usw. *mad*
3.) sagt er "Seinen" zukünftigen besitzern dass der hund nix kostet und sie ihn auch selber impfen lassen können, obwohl wir 10mal ausgemacht haben das wir das machen
...
So dann ruft er mich eben heute an und sagt mir das. Ich hab fast nen herzkasper bekommen wegen dem !
Der zukünfte welpenbesitzr dem er das eingeredet hat hatte mal eine schwester von der anka
Die wurde nicht mal ein Jahr alt weil sie sie frei laufen liesen worauf der arme hund dann von einem auto überfahren worden ist
Dann sag ich ihm, eigentlich noch ganz nett, der soll er bitte nicht machen weil ich da ein ganz schlechtes gefühl habe, bei denen. Ich kenen sie nicht aber habe immerhin schon viel gehört.
Da fahrt er mich gleich zusammen was ich mir einbilde usw.
Dann sagt er mir er will ihnen die Kira o. Stella geben! Grad die zwei aktiveren hätt ich nicht dort hingegeben. Die werden dort nie fertig mit den armen hunzis!
Dann hat er gleich aufgelegt! *mad* Drückeberger!
Als ich dann zurück gerufen hab (stink sauer) hat er mir gleich gesagt ich hab sowieso nix zu reden wo die welpen hin kommen. Bohh ich war so sauer. Ich hab ihm gleich gesagt dann soll er bitte auch die scheiß arbeit auch selber machen und mich damit in ruhe lassen. Ich übernehme sicher keine verantwortung mehr. Mir tun nur die armen hunde so leid
Wieso klappts zur zeit gar ned mit meinem dad?