mein frustablass-thread ;)

die luna ist läufig.

gestern am abend war ich noch mit ihr gassi.

niemand bei uns hinten, ausser ein kleines baby goldi mädchen. also hab ich die luna von der leine gelassen und die 2 haben ein bisschen gespielt.

auf einmal kriegt die luna einen "auszucker" und fängt an zu laufen. ich - ihr hinterher, laut schreiend - sie reagiert auf gar nichts mehr.

so, dann ist sie mal um die ecke gerannt und da hab ich dann von weitem den grund gesehen - ein malteser mit seinem herrchen. (ich weiß nicht wie sie den riechen konnte, die waren mindestens 500 meter entfernt, vielleicht hat er ja wohingepinkelt? :confused: )

die luna rennt also hin, und der malteser fängt an zu schnuppern und zu rammeln. zuerst von der seite, dann halt eben von hinten :eek: :eek:

ich, wild schreiend "nehmen sie ihren köter von ihr runter!!!!" (hab das mindestens 5 mal geschrieen als ich dorthingerannt bin) - der typ dreht sich in meine richtung und lacht. ER LACHT! so ein behindertes HÖHÖHÖHÖHÖHÖ - und zeigt mit dem finger auf die hunde.

ich renn also hin und schleuder den malteser richtig von der luna runter (er war sicher 10 sekunden oben, ich beeeeete dass nichts passiert ist.. :( ) und schrei den kerl an, warum er nichts gemacht hat, als ich ihm eh schon 3 mal zugeschrien hab "sie ist läufig, nehmen sie ihren hund da runter!". seine antwort "na warum - is eh lustig höhöhö"

ich - nehm die luna, dreh mich am absatz um und geh - der trottel nimmt den hund weitern icht an die leine. ich geh also ca. 100 meter, der malteser weicht mir nicht von der seite, hüpft auf zwei beinen vor mir herum und zupft an mir rum. die luna führt sich auf meinen armen ur auf. ich dreh mich also um und schrei "du trottel, jetzt nimm endlich deinen scheiss köter von mir weg, meine ist läufig, da wird dein hund sicher ned von allein weggehen!!!!"

wieder kommt ein HÖHÖHÖHÖ - "chiiiiico koooommm"

schlussendlich bin ich dann zurückgegangen, damit der hund auch zurückgeht, er hat ihn nicht angeleint, sondenr nur am bg gehalten und ist dann in die andre richtung verschwunden.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

oililly schrieb:
heut hab ich den trottel wieder gesehen. :mad: hab mich umgedreht und bin weggelaufen. :rolleyes: :D
Hast du denn beim TA mal nachgefragt, ob was passiert sein könnte? Oder hast nachschauen lassen? Irgendwas würd ich tun... mir wär die Gefahr zu groß...
:confused: :o

Ich denke nicht, dass etwas passiert ist ;)

Hunde bleiben nach dem Geschlechtsakt tatsächlich "hängen" und das hättest du bestimmt gemerkt. Denn es ist wirklich nicht einfach, sie so kurz danach zu trennen ;)
Ich halte das für unmöglich, auch wenn mir vielleicht andere widersprechen werden...
Aber in dieser Angelegenheit weiß ich nun mal, wovon ich spreche :rolleyes:

Also keine Panik :)

carry25 schrieb:
Ich denke nicht, dass etwas passiert ist ;)

Hunde bleiben nach dem Geschlechtsakt tatsächlich "hängen" und das hättest du bestimmt gemerkt. Denn es ist wirklich nicht einfach, sie so kurz danach zu trennen ;)

das hab ich mir auch gedacht, aber genau wusste ich es eben nicht. aber die TÄ hat mir das dann auch bestätigt. *phuu*

trotzdem hatte ich panik :D auch wenn er nur 10 sekunden auf ihr oben war, heiss is mir shcon geworden ;)

Mein Beitrag zum Thema Frust (obwohl ich ehrlicherweise keinen Frust habe, sondern eher stinksauer bin...... :mad: ):

Warum wollen einen manche Menschen für dumm verkaufen?

Hatte Besuch...

Fahr grad früher Nachhause, lass die beiden Wuffis raus und wie ich bei der Haustüre rausgeh, steht der Aktive Tierschutz vor meiner Haustüre

Ich geh hin u. er sagt, wir haben eine Meldung bwz. ne Anzeige bekommen, dass ihre Hunde frei rumrennen
Ich bin dagestanden wir n Volljolly u. sag nur, bitte?
Er sagt, ihre Hündin ist ja vor kurzem mal davon gelaufen, wo sie da rausgekommen ist damals?
Hab ich gesagt, hinterm Haus ist n Stückchen offen, aber wild verwachsen, aber seit zwei Wochen liegt ein Zaun dort, u. wir warten nur auf ein WE ohne Regen, dass wir ihn montieren können

Darauf er wieder, sie haben halt Angst, dass die Hunde von nem Jäger erschossen werdenblabla weil wenn sie sonst nix finden, die Jäger, erschießens die Hunde. Ich wieder glauben sie nicht, dass ich das nicht weiß? Deshalb dürfen die Hunde auch nicht mehr alleine raus, hab ich ihm gesagt.

Dann hat er gemeint, es passt schon.. wenn eh alles geregelt ist.

Ich war dann aber schon auf 180, weil ich sehe das nicht ein.
Hab dann zu ihm gesagt, sehen sie diese Hunde
In dem Weißen stecken soundsoviel tausend Euro drin u. in dem anderen auch schon soundsoviel hunderte Euro , teilweise blutig gekratzt von den Milben etc. unterernährt etc.
Meinen Tieren geht es nicht schlecht, die sind mir wichtiger als alles andere u. wenn mich schon wer anzeigt, dann soll er manns genug sein u. es mir ins Gesicht sagen
Er hat dann nur gesagt, tja, war anonymjaja, weiß eh, dass nix sagen dürfen.

Er wollte dann nur noch meine Tel. Nr. Ich hab dann nur noch zu ihm gesagt, er kann mich jederzeit erreichen, wenn er was will. Dann sinds weg gefahren

Ich mein, 1000 Tierbesitzer schern sich nen Scheiß um ihre Tiere u. zu mir kommt ne Kontrolle, wo ich seit ich 10 bin im Tierschutz tätig bin??

Alle Tiere von mir, außer meine Echsen u. die Schlange sind Notfalltiere u. aus dem Heim da krieg ich so nen Hals :/

Draufkommen darf ich nicht, wer das gewesen ist, dann gibts Saures

Ich kanns mir eh denken u. es juckt mich sehr, dass ich ihr nen Besuch abstatt weil es kann nur jemand sein, der weiß, dass Dana ausgebüchst ist u. der Kreis zieht sich ziemlich eng

PS: Die Kontrolle war eh ok, die können auch nix für, aber mich ärgerts trotzdem, da kommt man sich vor wie ein, ich weiß nicht was :(
Gibts hier ne MEckerecke?

AW: Hatte Besuch...

Ach ja und ärger Dich nicht. Trottel gibt es überall!!!

ma du arme.....grad du....

wenn man sieht wie der emir ausgesehen hat und wie er jetzt aussieht und weiß wieviel ihr schon mit ihm durchgemacht habt......

es ist mir unvorstellbar, wie jemand auf die idee kommen kann DICH anzuzeigen :eek:

Danke!

Tja, Neider, Leute die alles besser wissen etc.

Es gibt leider immer wieder Leute, die nicht zufrieden mit sich selber sind u. es an anderen auslassen...

Frage nicht, wenn ich draufkomme, wer das war...

Mah, heute hätte ich fast den Jäger, einer der Marke "nemmts Eure Hunde an die Leine sonst knallts", Hundehasser nummer eins bei uns im Dorf, mit dem Auto überfahren :(
Naja, sollte er mal was wegen Eastwick motzen, werde ich ihm auch sagen, das man am Gehsteig nicht Fahrrad fährt...
Ungut, das ganze :o
lg
Kim

kimParson schrieb:
mit dem Auto überfahren :(

Naja, sollte er mal was wegen Eastwick motzen, werde ich ihm auch sagen, das man am Gehsteig nicht Fahrrad fährt...
Mit dem Auto fährt man aber auch nicht am Gehsteig :D.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Mit dem Auto fährt man aber auch nicht am Gehsteig :D.

lg
Bonsai
na mit dem Rad aber auch nicht!
(ist so eine Minikreuzung, und der gnädige Herr ist von rechts am Gehsteig dahergeradelt)

Oben