Muss euch erzählen was heute war *rolleyes*
Mein vater hat mich wegen der HP nimma in ruhe gelassen und da hab ich ihm ganz deutlich ins gesicht gesagt dass ich die erst machen werd wenn er aufhört meine ferien zu verplanen! Dann hat er mir gedroht er wirft mich raus und ich hab zu machen was er sagt auch wenn er sagt ich soll von ner brücke springen muss ichs machen...
Darauf hin bin ich in mein zimmer gegangen und habe meine sachen gepackt, weil wenn er mich raus wirft meine sachen nehm ich mit
Als er dann ins zimmer kam und die sachen fand hat er sich total aufgeführt und hat mir meinen Pc weggenommen!!
@Nadine
darum musste ich so schnell zum chatten aufhören! SORRY
@all
Muss ich aber dazu sagen den Pc hab ich von meinem taschengeld gekauft, ist völlig meiner. Aber was hätt ich machen solln?
Dann hat er nur mehr herum geschriehen und hat mir gedroht den chin weg zunehmen (übringens zahl ich den auch ganz allein )
darauf hin bin ich auch ausgeflippt ich hab den chin geschnappt (schließlich weiß ich ja ned was dem papa noch alles einfällt
) und bin weg gegangen. Als mein vater blöd geschriehen hab wo ich hin will hab ich gesagt ich geh mit hund raus mehr muss ich ihm ned sagen
Ich bin dann total wütend druch die gegend gerannt und wusste natürlich nicht wohin, aber zurück wollt ich so schnell nimmer. Den chin nimmt der mir ned weg! Chin war übrigens ganz anders. Wollte immer hoppa und hat mich nimma aus den augen gelassen. Er hat sicher auch gespührt irgendwas stimmt ned und ich hab angst um ihn.
Ich bin dann zu meiner mutter gegangen
Das mach ich normalerweise ned weil meien mutter so einige probleme hat, die sie erst in den griff bekommen muss, aber ich hab einfach nimma gewusst wohin
.
Meine mutter hat dann gesagt sie versteht beide seiten. Ich u. chin haben dann eine weile dort bleiben dürfen. Dann hat sie mich wieder nach hause gebracht und mit meinem papa geredet. Resultat: Ich bekomm meine eigene Wohnung
*freu*
Na gut es ist nicht wirklich ne eigene wohnung. Ich bekomm 2 zimmer im haus für mich ganz allein. Ich bekomm meine eigene haustüre
und meine eigene küche. dann bekomm ich einen fixen betrag im monat von meinem papa für lebensmittel und darf völlig allein einkaufen und für mich und den chin sorgen *freu*. Das ist genau das was ich wollte! Denn wenn ich oft eine woche allein daheim bin (urlaub) dann war das so toll weil ich selbst entscheiden konnte wann ich was mache. Und nebenbei bemerkt sahs immer aufgeräumt aus
.
Ich bin so froh das ich mich getraut hab mal richtig die meinung zu sagen und zu meiner mutter gegangen bin! Ich hätt auch ne wohnung ober meiner mutter haben können aber das hätte miete gekostet die sich keiner leisten kann.
Und wegen dem ferialjob hat meine mutter gesagt denn muss ich trotzdem machen! Aber das geld bekomm ich auch und damit kann ich machen was ich will. Es gibt nur eine bedinung. Ich darf mir darum keinen hund kaufen, zu minderst nicht jetzt. Aber das hatte ich ja auch ned vor. Ich hatte vor ihn zu nehmen wenn ich arbeit habe, sprich nächstes jahr sommer oder ein bissi später.
So, war ein anstrengender tag *rolleyes*