mein frustablass-thread ;)

Tja meine tollen Schwiegereltern in Spe kommen heute drauf das sie sich den Urlaub in den wir am 13 fahren wollten doch nicht leisten können!
Erfahren habe ich das NUR weil ich meinen Freund getrengt habe noch mals nach zu fragen wann wir nun los fahren!
Ich habe schon alles gekauft, bin wie ein Volltrottel durch die gegend gefahren damit ich jetzt noch neue Flip Flops und nen Bikini bekomme und nun fahren wir nicht!
Aber ich soll nicht böse sein.. warum auch? Habe ja nur alles danach geplat!!!
Und ix Katzensitterangebote abgelehnt!!!

Allein in Urlaub fahren tun wir ja sowieso nicht, dazu ist ja mein Freund nicht fähig! Manchmal frag ich mich schon!

Hikaru schrieb:
Tja meine tollen Schwiegereltern in Spe kommen heute drauf das sie sich den Urlaub in den wir am 13 fahren wollten doch nicht leisten können!
Erfahren habe ich das NUR weil ich meinen Freund getrengt habe noch mals nach zu fragen wann wir nun los fahren!
Ich habe schon alles gekauft, bin wie ein Volltrottel durch die gegend gefahren damit ich jetzt noch neue Flip Flops und nen Bikini bekomme und nun fahren wir nicht!

Allein in Urlaub fahren tun wir ja sowieso nicht, dazu ist ja mein Freund nicht fähig! Manchmal frag ich mich schon!

oje :( das tut mir leid!
lässt sich das sicher nicht doch noch irgendwie regeln?? :(

Muss euch erzählen was heute war *rolleyes*

Mein vater hat mich wegen der HP nimma in ruhe gelassen und da hab ich ihm ganz deutlich ins gesicht gesagt dass ich die erst machen werd wenn er aufhört meine ferien zu verplanen! Dann hat er mir gedroht er wirft mich raus und ich hab zu machen was er sagt auch wenn er sagt ich soll von ner brücke springen muss ichs machen... :rolleyes:
Darauf hin bin ich in mein zimmer gegangen und habe meine sachen gepackt, weil wenn er mich raus wirft meine sachen nehm ich mit :o
Als er dann ins zimmer kam und die sachen fand hat er sich total aufgeführt und hat mir meinen Pc weggenommen!! :mad:

@Nadine
darum musste ich so schnell zum chatten aufhören! SORRY

@all
Muss ich aber dazu sagen den Pc hab ich von meinem taschengeld gekauft, ist völlig meiner. Aber was hätt ich machen solln?
Dann hat er nur mehr herum geschriehen und hat mir gedroht den chin weg zunehmen (übringens zahl ich den auch ganz allein )
darauf hin bin ich auch ausgeflippt ich hab den chin geschnappt (schließlich weiß ich ja ned was dem papa noch alles einfällt :rolleyes: ) und bin weg gegangen. Als mein vater blöd geschriehen hab wo ich hin will hab ich gesagt ich geh mit hund raus mehr muss ich ihm ned sagen :mad:
Ich bin dann total wütend druch die gegend gerannt und wusste natürlich nicht wohin, aber zurück wollt ich so schnell nimmer. Den chin nimmt der mir ned weg! Chin war übrigens ganz anders. Wollte immer hoppa und hat mich nimma aus den augen gelassen. Er hat sicher auch gespührt irgendwas stimmt ned und ich hab angst um ihn.
Ich bin dann zu meiner mutter gegangen :eek:
Das mach ich normalerweise ned weil meien mutter so einige probleme hat, die sie erst in den griff bekommen muss, aber ich hab einfach nimma gewusst wohin :( .
Meine mutter hat dann gesagt sie versteht beide seiten. Ich u. chin haben dann eine weile dort bleiben dürfen. Dann hat sie mich wieder nach hause gebracht und mit meinem papa geredet. Resultat: Ich bekomm meine eigene Wohnung :) *freu*
Na gut es ist nicht wirklich ne eigene wohnung. Ich bekomm 2 zimmer im haus für mich ganz allein. Ich bekomm meine eigene haustüre :) und meine eigene küche. dann bekomm ich einen fixen betrag im monat von meinem papa für lebensmittel und darf völlig allein einkaufen und für mich und den chin sorgen *freu*. Das ist genau das was ich wollte! Denn wenn ich oft eine woche allein daheim bin (urlaub) dann war das so toll weil ich selbst entscheiden konnte wann ich was mache. Und nebenbei bemerkt sahs immer aufgeräumt aus :D .
Ich bin so froh das ich mich getraut hab mal richtig die meinung zu sagen und zu meiner mutter gegangen bin! Ich hätt auch ne wohnung ober meiner mutter haben können aber das hätte miete gekostet die sich keiner leisten kann.
Und wegen dem ferialjob hat meine mutter gesagt denn muss ich trotzdem machen! Aber das geld bekomm ich auch und damit kann ich machen was ich will. Es gibt nur eine bedinung. Ich darf mir darum keinen hund kaufen, zu minderst nicht jetzt. Aber das hatte ich ja auch ned vor. Ich hatte vor ihn zu nehmen wenn ich arbeit habe, sprich nächstes jahr sommer oder ein bissi später.
So, war ein anstrengender tag *rolleyes*

Hikaru schrieb:

Du arme!
Musst allein mit hunzi fahren :D
Vielleicht wirds ja noch was ;)

ach du scheisse muss immer alles zusamenkommen? die fanny hinkt furchtbar, der job ist wieder mal total mies und ich habe liebeskummer :mad: :mad: ausser dem habe ich kopfweh von der klimaanlage :mad: :mad: :mad: :mad:

superberni schrieb:
ach du scheisse muss immer alles zusamenkommen? die fanny hinkt furchtbar, der job ist wieder mal total mies und ich habe liebeskummer :mad: :mad: ausser dem habe ich kopfweh von der klimaanlage :mad: :mad: :mad: :mad:

dann schone die fanny endlich mal mehr und such nicht immer ausreden um sie mitzuschleifen ;)

ich hätts mir doch denken können :rolleyes: :mad:

Mit der wohnung wird nix :mad: , hat mein vater nur gesagt weil meine mutter dabei war, jetzt ist wieder alles ganz anders :rolleyes: !
Er meint er braucht noch 2 jahre, na ha ha in 2 jahren bin ich nimma daheim, das zahlt sich ned aus :mad:

Dann hat er mir versprochen er bringt mich am 26.8 nach Bruck an der Mur mit Chin HD usw. untersuchung, termin hab ich schon ausgemacht. Sogar das geld wollt er mir bis 31.8 brogen weil ich es erst da bekomm! Jetzt ist alles hinfällig :mad:
Spinnt herum wie ein wahrnsinniger und dann bin ich die blöde :(

Muss mir jetzt eine fahrgelegenehit nach Bruch/mur suchen weil der Termin steht schon :(

ma holly du hast es a net leicht ....

jetzt weiß i wieder warum ich mit 15 das erste mal ausgezogen bin....und mit 17 dann das zweite und letzte mal :D

ET01 schrieb:
dann schone die fanny endlich mal mehr und such nicht immer ausreden um sie mitzuschleifen ;)

ich gehe schon lange nicht mehr mit beiden zu zweit weil sie ja nicht mehr laufen darf, und wenn, dann ist die fanny an der leine. gestern war ich am feld mit ihr und nach 20 min langsames herumgehen hat sie so schlimm gehinkt....

Ich muss hier mal meine Frust ablassen: ICH HASSSSSEEEEE meinen Arbeitskollegen. Dieses Arschloch glaubt doch wirklich, dass er mit mir umspringen kann, wie mit einem Lehrmädl. Behauptet Sachen, die ich falsch gemacht haben soll, obwohl sie NACHWEISLICH richtig sind.

DA KÖNNT ICH SO AUS DER HAUT FAHREN!! *grrrrrr* :mad:

Stellt mich hin wie den letzten Trottel und wenn er was braucht, dann kriecht er mir wieder in den Arsch. Keine Ahnung vom Tuten und Blasen aber immer de Pappn weit offen hab *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :mad:

Blöder Trottel blöder.. ehrlich.

So jetzt gehts besser. :rolleyes:

BeagleLisa schrieb:
Ich muss hier mal meine Frust ablassen: ICH HASSSSSEEEEE meinen Arbeitskollegen. Dieses Arschloch glaubt doch wirklich, dass er mit mir umspringen kann, wie mit einem Lehrmädl. Behauptet Sachen, die ich falsch gemacht haben soll, obwohl sie NACHWEISLICH richtig sind.

DA KÖNNT ICH SO AUS DER HAUT FAHREN!! *grrrrrr* :mad:

Stellt mich hin wie den letzten Trottel und wenn er was braucht, dann kriecht er mir wieder in den Arsch. Keine Ahnung vom Tuten und Blasen aber immer de Pappn weit offen hab *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :mad:

Blöder Trottel blöder.. ehrlich.

So jetzt gehts besser. :rolleyes:

:D :D Net böse sein, aber jetzt hast richtig "die Sau" rausglassen.:D :D

Ich fühle mit dir, ich kenn das auch!!

LG
Susanne

Puhhh, ja, des hab ich jetzt gebraucht. Sorry für meinen Umgangston, aber da kan i mi nimma zusammenreißen, wenn ich sowas über mich ergehen lassen muss.

Jetzt is ma um einiges leichter :D

Ach!!!

Das ist schon ok!

Manchmal braucht der Mensch das.

Ich konnte nur so richtig deine Wut zwischen den Zeilen lesen. Nicht auszudenken, wenn du es genau so deinem Kollegen gesagt hättest:D .

Dazu ist ja der Thread da.

LG
Susanne

Alles wird gut, :D

Bei mir auch, ich habe mir das jahrelang gefallen lassen!! Der Arbeitskollege meint daß Frauen die arbeiten den Männern den Arbeitsplatz wegnehmen. Deswegen gibt es hier ja auch soviele Arbeitslose!!

Ende vom lied, er hat mich rausgemobbt!! :(
Aber...wer weiss wofür es gut war!!

Kopf hoch...gib ihm nen tritt in den Arsch...wenn auch nur in Gedanken und denke Dir einfach.....Du bist die gescheitere!! :D

Wenn ich das so meinem Kollegen gesagt hätt: Dann hätten wir uns bestimmt gegenseitig gefotzt :eek: :D

Nö, darum hab ich ja sofort den Frustablass-thread gesucht. ;)

Bevor ich in lauter 500er explodiert wäre :D

Der arbeitet zum Glück ned im Büro, sondern ist Monteur, aber trotzdem oft im Lager unten. Aber im Büro sind wir die überlegenen. :p 2 Männer unter 4 Frauen :D

Meine Kollegin hat mich eh schon beruhigt. Der Trottel ist für seine Launen eh bekannt. 30 Jahre und noch nie eine Freundin ghabt. Lebt wohl mit der rechten Hand. Sorry für den Ausdruck, aber des is so. Der is so frustriert, dass er alles an den anderen auslässt. Und weil ich nunmal im Büro die jüngste bin (werd bald 20) glaub er, er kann sich alles erlauben. :mad:

Chef und Chefin wissen aber, was für ein unguter Kerl er sein kann. :D
Die hab ich, nicht zulässt durch Lisa :p , auf meiner Seite ;)

Tja, i wohn aber im süd-westlichen Niederösterreich. Bin zwar ned so füllig, aber vielleicht wirds a gscheite Explosion, wos ihr in der Nähe von Wien a nu was habts davon :D

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
:mad: :mad: :mad: :mad:

ich zuck grad aus..... er(spät heimgekommen und den ganzen tag überhaupt nix gegessen):"ja, ich räum dir die küche zsamm, wenn du mir dafür noch schnell was kochst"(zsammräumen wär eine aktion von 2 minuten) -ich:"ja, ok!"

...10sekunden später:

er:"geh, kommst amal..jetzt is mir da was runtergfallen..aber so wie's DA ausschaut...geh komm jetzt und hilf ma...!" - ich:"hast du nicht gsagt, du machst es - bzw. hilfst du mir dann dafür auch beim kochen?"

...er:"naaa, weißt was, vergiss es.."

sprichts und dampft schmollend ab - ich mein HALLO?!

..und dann blökt er mich noch die ganze zeit an, was ich heut nicht eigentlich alles hätt erledigen sollen, obwohl er genau weiß, dass ich den gesamten tag an einer 1000-teile datenbank herumgesch* habe, wo nix weitergegangen is....

*grantigbin*

dev

Oben