mein frustablass-thread ;)

das beste is ich hab von den ****** 7 kg abgenommen.... 1,71 m bin ich groß und 65kg hatte ich -7!!!!! und was sagt er.. i bin erm no immer zu dick.. so ich geh jetzt btw frust essen

lg

LVMilkyWay schrieb:
das beste is ich hab von den ****** 7 kg abgenommen.... 1,71 m bin ich groß und 65kg hatte ich -7!!!!! und was sagt er.. i bin erm no immer zu dick.. so ich geh jetzt btw frust essen

lg

öhm ich weiß ja net wie du ausschaust....aber wenn ich die zahlen so vergleiche kann ich ihn verstehen.

ich bin 1,70 also 1 cm kleiner und hab 49 kg :eek: ....wenn ich 65 hätte, dann könntest mich rollen :eek:

okay ich geb zu....mit 55 würd ichmich auch wohler fühlen und arbeit drauf hin, daß ich da rauf komm....aber mehr...NIEMALS!!

ET01 schrieb:
öhm ich weiß ja net wie du ausschaust....aber wenn ich die zahlen so vergleiche kann ich ihn verstehen.

ich bin 1,70 also 1 cm kleiner und hab 49 kg :eek: ....wenn ich 65 hätte, dann könntest mich rollen :eek:

okay ich geb zu....mit 55 würd ichmich auch wohler fühlen und arbeit drauf hin, daß ich da rauf komm....aber mehr...NIEMALS!!
und ich hab mit 50-55 kg mein baucherl auf die grösse :D

ET01 schrieb:

hallo du... bei gott ich bin nicht dick un einen bauch sieht man bei mir nur wenn ich ultra enge hosen an hab.. also 36.. normalerweise hab ich 38 da sieht man nichts... ich hab 7 jahre lang handball gspielt.. mach jetzt noch muskeltraining und geh laufen... oder stundenlang mit billy spazieren, esse im normalfall 1x täglich und trinke viel... meine arbeitskollegen meinen das ich für ne normale frau.. ziemlich hübsch entwickelte arm muskeln habe... so bezeichne ich es mal vorsichtig.

daniel findet meine beine hübsch... am bauch ist bissi fett....

lg

hab grad gschaut... sorry hab kein foto dass ihr mich beurteilen könntet.. aer be i gott auch ein freund von uns hat daniel schon mal gefragt.. ob er sich nicht gleich ein supermodel zur freundin nehm will.... als er mal wieder angefangen hat zu stänkern...

aber egal....

naja ich weiß nicht, also ICH wäre mit 65 kg mollig und das ist mir schon zuviel.

aber, schau, DU mußt dich wohlfühlen. jeder mensch hat andere vorlieben und auffassungen. ich hatte mein leben lang 50 kg....einmal eine kurze zeit 57. 57 waren MIR schon zuviel, meinem mann wars grad recht. er meinte mit 57 sah ich am besten aus.

aber wie gesagt ICH muß mich wohlfühlen und mit 57 tat ich das nicht mehr und das akzeptiert er. deswegen haben wir uns auf 55 geeingt....nur kriegen muß ichs noch :o

ET01 schrieb:
naja ich weiß nicht, also ICH wäre mit 65 kg mollig und das ist mir schon zuviel.

aber, schau, DU mußt dich wohlfühlen. jeder mensch hat andere vorlieben und auffassungen. ich hatte mein leben lang 50 kg....einmal eine kurze zeit 57. 57 waren MIR schon zuviel, meinem mann wars grad recht. er meinte mit 57 sah ich am besten aus.

aber wie gesagt ICH muß mich wohlfühlen und mit 57 tat ich das nicht mehr und das akzeptiert er. deswegen haben wir uns auf 55 geeingt....nur kriegen muß ichs noch :o
duuu.. ich weiß definitiv.. wenn man diese bodyfat waagen vergleicht, dass ich wenig fett habe.
ich weiß nicht ob du das schon mal gehört hast, aber muskel sind schwerer als fett... und davon hab ich definitiv mehr.. das kann mir jeder leistungsarzt bei dem es body fat analizer gibt bestätigen.
is leider so...
ich halte die 58kg jetzt schon seit ende mai und ich bin stolz drauf.. weniger will ich auf keinen fall haben.. erstens weil es dann vermutlich beudet, dass ich muskel abbau.. und was tut man nicht alles um einen hübschen körper zu haben, oder? ich ich die 18% fett noch auf 15-14 runterbekomm bin ich zufrieden.. was auch bedeuten kann, dass leider mein gewicht wieder steigt.. muss ich mal schauen :-(

´nur zu erklärung.. ich hab mit 65kg 21.6 % fett durchschnittlich, ist auch nicht viel.. -7kg bin ich jetzt auf 18% genau... ich habs noch nie gecheckt wie diese bestimmung funkt.. aber das fett was ich jetzt abgenommen hab.. dürfte nicht nur fett gewesen sein, sondern auch muskeln... ich weiß schon die baut man nicht so leicht ab.. aber wenn mn weniger isst und kaum sport macht passiert das, darum hab ich jetzt seit 3 wochen kosequent angefangen ... gott sei dank.. und zur zeit bin ich am durchhalten und hab fast alle zwei tag nen muskelkater.. zur zeit also jetzt tun mir die oberarme zielmich weh...

ich denk schon das ich passe.. so wie ich JETZT bin, da muss ich mich schon bei Daniel bedanken, dennoch es war nicht einfach. und ich hab es in erster linie für ihn getan

siehst und genau das ist es....ich tu für gar keinen was...außer für mich.

ich muß mich wohlfühlen, der andere darf mich so akzeptieren wie ich bin. ich bin ich....punkt aus fertig.

jemand der mich WIRKLICH mag, wird es auch tun....denn dieser jemand mag MICH...mein inneres...und nicht meinen körper, mein gewicht oder sonstwas :)

ET01 schrieb:
siehst und genau das ist es....ich tu für gar keinen was...außer für mich.

ich muß mich wohlfühlen, der andere darf mich so akzeptieren wie ich bin. ich bin ich....punkt aus fertig.

jemand der mich WIRKLICH mag, wird es auch tun....denn dieser jemand mag MICH...mein inneres...und nicht meinen körper, mein gewicht oder sonstwas :)
glaubst du denn ddas weiß ich nicht... das macht mich ja gerade so traurig. das ich so dumm vor liebe war...

LVMilkyWay schrieb:
glaubst du denn ddas weiß ich nicht... das macht mich ja gerade so traurig. das ich so dumm vor liebe war...

das liegt am alter glaub ich.....ich hatte mit ziemlich dem gleichen alter (genau weiß ichs nimma) auch so einen .....

man wird wie ein stück dreck behandelt und vergöttert ihn trotzdem.....mann war ich blöd....

allerdings ließ ich mir das ganze nur ein jahr gefallen und sogar dieses jahr, hab ich mehrmals unterbrochen. ich dachte er lernt draus....hat er aber nicht...aber ICH dafür :)

ET01 schrieb:
das liegt am alter glaub ich.....ich hatte mit ziemlich dem gleichen alter (genau weiß ichs nimma) auch so einen .....

man wird wie ein stück dreck behandelt und vergöttert ihn trotzdem.....mann war ich blöd....

allerdings ließ ich mir das ganze nur ein jahr gefallen und sogar dieses jahr, hab ich mehrmals unterbrochen. ich dachte er lernt draus....hat er aber nicht...aber ICH dafür :)
na gut wie der letzte dreck behandelt mich daniel nicht nicht.. er ist einfach so...
ichglaub er macht es nicht mit absicht... aber das lässt sich halt schwer sagen

doch ich find schon ...es kommt immer drauf an WIE man die aussage meint oder was man hineininterprätiert :).

bei mir ist damals auch nicht viel vorgefallen, außer daß treffpunkte ausgemacht wurden, keiner erschienen ist, weil man ja lieber mit freunden wegging.....und solche kleinigkeiten halt. aber ich war halt jedesmal tief verletzt, weil gleichzeitig das gefühl vermittelt wurde, ich sei nicht wichtig, nicht wertvoll oder was auch immer.

das hab ich gemeint....

ET01 schrieb:
doch ich find schon ...es kommt immer drauf an WIE man die aussage meint oder was man hineininterprätiert :).

bei mir ist damals auch nicht viel vorgefallen, außer daß treffpunkte ausgemacht wurden, keiner erschienen ist, weil man ja lieber mit freunden wegging.....und solche kleinigkeiten halt. aber ich war halt jedesmal tief verletzt, weil gleichzeitig das gefühl vermittelt wurde, ich sei nicht wichtig, nicht wertvoll oder was auch immer.

das hab ich gemeint....
sowas gibts bei nicht nicht, dass er mit freunden weggeht... er is nur so... er sagt etwas... damit ich gusch bin.. sozusagen und hält sichnicht dran oder er kommt nicht zum vereinbarten zeitpunkt sondern muss länger computer spielen... und kommt dann erst abends zu mir fällt tot ins bett... und in der früh hama sowieso keine zeit für uns, weil er immer wenig lang schlaft und dann mit duschen und soweiter immer stress hat...

wenn er mal am sonntag bei mir schläft ist er so gegen 10:30 aufbruchsbereit.. lag aber bis 10 ur im bett... und ich hab nie was von ihm , weißt

LVMilkyWay schrieb:
sowas gibts bei nicht nicht, dass er mit freunden weggeht... er is nur so... er sagt etwas... damit ich gusch bin.. sozusagen und hält sichnicht dran oder er kommt nicht zum vereinbarten zeitpunkt sondern muss länger computer spielen... und kommt dann erst abends zu mir fällt tot ins bett... und in der früh hama sowieso keine zeit für uns, weil er immer wenig lang schlaft und dann mit duschen und soweiter immer stress hat...

wenn er mal am sonntag bei mir schläft ist er so gegen 10:30 aufbruchsbereit.. lag aber bis 10 ur im bett... und ich hab nie was von ihm , weißt

ober jetzt nicht kommt weil er mit freunden weggeht oder pc spielt ist aber ghupft wie ghatscht. im grundprinzip exakt das gleiche ;).

und was wird dabei vermittelt? der pc ist wichtiger wie du, interessanter als du, ihm mehr wert. genau was ich geschrieben hab :)

ET01 schrieb:
ober jetzt nicht kommt weil er mit freunden weggeht oder pc spielt ist aber ghupft wie ghatscht. im grundprinzip exakt das gleiche ;).

und was wird dabei vermittelt? der pc ist wichtiger wie du, interessanter als du, ihm mehr wert. genau was ich geschrieben hab :)
is richtig, aber ich hoff halt immer drauf, dass er sich noch ändert!

@lv milkymway: vergiss den typ ganz schnell!! ein mensch der dich nur anders akzeptierst als du bist, der LIEBT dich nicht!! ich bin 1.74cm gross und habe immer so 58-60 kilo und finde es okay. ja ich bin kein supermodel aber dafür hab ich auch noch busen und po.

ja wenn er nicht sagen würde du bist zu dick dann wäre halt die nase zu krumm, weiss gott was, solchen menschen fällt immer was ein! such dir jemand der dich wirklich mag, als mensch. alles andere ist wertlos und bringt dir gar nichts.

Oben