mein frustablass-thread ;)

leyla schrieb:
ach camilla, teif durchatmen und daran denken dass es nur noch besser werden kann ;)
danke für die trostspendenden worte :) du ahnst gar nicht, wie recht du hast. nur noch heute, morgen, samstag, sonntag, und dann hab' ich urlaub :D:D *stolzgeschwelltebrusthab-weildievornehmeauszudrucksweiseverwendethab* :p;):D

camilla schrieb:
danke für die trostspendenden worte :) du ahnst gar nicht, wie recht du hast. nur noch heute, morgen, samstag, sonntag, und dann hab' ich urlaub :D:D *stolzgeschwelltebrusthab-weildievornehmeauszudrucksweiseverwendethab* :p;):D

hach jetzt bin ich gefrustet :( will auch urlaub...
aber nächste woche wär dann ja ein fleisch-frust-shopping drinnen oder?

klar! kaffeetscherl is immer drin :)

was spricht denn die frau brigitta? wann passt's bei dir?

wie komm ich eigentlich dazu mich den idiotischen ergüssen einer Oresama auseinanderzusetzen :confused:
Sie soll von mir aus zeichnen , aber bitte nix schreiben !

Camilla2005 schrieb:
wie komm ich eigentlich dazu mich den idiotischen ergüssen einer Oresama auseinanderzusetzen :confused:
Sie soll von mir aus zeichnen , aber bitte nix schreiben !

Bist du so verliebt in mich, dass du an niemand anders mehr denken kannst? Sorry, ich mag eigentlich lieber Männer :o
Danke auch, dass du dir meine Website angesehen hast :)

Nutz auch mal den Thread um was rauszuplärren: nachdem mein Rüde seit 6. Juni bis 15. Juli (!!!!) nur Verbände wegen Schliafhansln hatte und nun endlich alles am Abheilen war, beisst ihm gestern eine Husky-Hündin total unvermittelt in die Zunge! Alle 3 Hunde (meine zwei und die Husky-Hündin) an der Leine, mein kastrierter Bub geht hin, beide beschnuppern sich am Maul und zack, hatte sich schon erledigt. Keiner der 3 Hunde hat sich aggressiv gezeigt, oder irgendwie komisch verhalten, den anderen bedrängt oder mit knurrend oder sonstwie blöd "angemacht". Gar nix!!! Einfach nur beschnuppert! Die Hündin ist lt. Besitzerin immer nett und lieb, glaub ich ihr auch mal so. Mein Zwuck wurde heute genäht (Zunge war bis zur Mitte durchtrennt), der TA meint kommt alles wieder in Ordnung, müssen halt die Zunge immer kontrollieren ob sie sich eh nicht verfärbt.
Desweitern wurde mir vorige Woche der Seitenspiegel meines Autos abgefahren, von meiner alten Wohnung darf ich aus 2004 noch Betriebskosten von 230 Euro nachzahlen, 1x im Jahr ist bei uns Stadtfest (6.7.) aber am nächsten Tag um 11:30 muss ich bei der 75er Feier meiner gstellt sein (weil sie sich den Termin einbildet), Hundekurs fiel heute dank TA-Besuch aus und der Agi-Termin, den ich mir seit mehr als 2 Monaten vornehme klappt wiedermal nicht (war in 2 Monaten erst einmal). *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

KleinE dankt fürs ansudern lassen ...

leyla schrieb:
gebt euch das wetter... und grad jetzt muss ich zur arbeit :mad:
öffentlich natürlich :rolleyes:

so nass bis auf die haut und natürlich hats mir die sicherung im lokal auch noch gefetzt, jetzt steh ich im düsteren :o

oje,conny :o

und natürlich musste ich gerade um die zeit runter gassi gehen :rolleyes:
da hats nur leicht geregnet,und ich hab mir gedacht,super,wenig leute,jetzt gehst gassi.....ja und 5 minuten später hats geschüttet wie aus schaffeln :rolleyes: :(
naja,wenigestens hats lara spaß gemacht :cool:

KleinE schrieb:
Alle 3 Hunde (meine zwei und die Husky-Hündin) an der Leine, mein kastrierter Bub geht hin, beide beschnuppern sich am Maul und zack, hatte sich schon erledigt. Keiner der 3 Hunde hat sich aggressiv gezeigt, oder irgendwie komisch verhalten, den anderen bedrängt oder mit knurrend oder sonstwie blöd "angemacht". Gar nix!!! Einfach nur beschnuppert! Die Hündin ist lt. Besitzerin immer nett und lieb, glaub ich ihr auch mal so. ...

tja, wir haben im Welpenspiel schon früh gelernt nie die Hunde an der Leine zusammen lassen. Das fördert die Aggression....bisher ist so auch nix passiert. Sei froh daß der Nasenschwamm noch dran ist...denn "nur" das beschnuppern kann an der Leine zum Verlust oder Verletzung der Nase kommen!!!
Dabei müssen die Hunde auch nie ein "aggressives" Verhalten gezeigt haben. Zwei Hündinnen und dann ein fremder Hund dazu????? :eek: ...meine Meinung ;)

jetzt muss ich hier auch mal was loswerden

wollte lernen.. nur ich kann jetzt nicht mehr ich bin so geladen... erinnert sich dass ich nie nie nie nie nie wieder nur irgendein nettes wort über das arschloch sage mit dem ich 4 jahre zusammen bin.... ich bin m ir nich tmal mehr sicher.. ob ich es noch sein will... ich hasse diesen ********* trottel echt.
ich hab noch nie in meinen 20 Jahren leben.. so viel egoismus und selbstüberschätzung auf einem eledigen haufen gesehen. Der sowieso nicht kann.. aber die klappe immer schön weit offen hat... und nichts aber auch gar nichts alleine in seinem lben hinbekommt.. net mal die matura... net mal eine klasse HTL ohne nachprüfung.. net mal, dass er beim BH mögen... überall wird er als irgendwo "schutzbedürftig" und "klein" und "unreif" abgestempelt.. wie kann ich nur mit so einem menschen zu sammen.... es ist nur noch peinlich und jedesmal wenn ich mich aufreg bekomm ich magenschmerzen... ich hasse ihn.. am liebsten will ich nie nie nie wieder etwas von ihm wissen nie wieder
geschenke.. freunden machen.... sowas gabs bei ihm nicht.. immer nur nehmen nehmen nehmen.. aber kaum was geben.. ich bin ganz kaputt von dem ganzen geben.. ich will ihm ne freunde machen und kauf erm a handy um 460Euro.. ja schimpfst mich nur deppat ich habs nicht anderes verdient.. sorry das ich jetzt so ordinär rede.. am liebsten hätte ich jetzt nen sandsack daheim, würd mir sein gesicht vorstellen und loshaun... ich weiß nicht ob ich weinen soll.. ich weiß nicht ob ich krankhaft lachen soll oder was ich überhaup machen soll.
ich trottel... riskier permanent stress mit meinem vater, in der arbeit.. mit freunden nur wegen ihm. Entscheidungstark ist dieser mensch auch nicht.. einmal will er essen gehn mit seiner utter.. ich sitz mich hin und plan.. dann will er ihr eine meeri kaufen... ich such alles mögliche raus... im endeffekt hab ich ihr einen riesenstock kletterrosen um 65 euro gekauft.. und hab einen scheiß bekommen dafür... sein geschenk ein wein um 14 euro das geschenk seinen bruders einen wein um 9 euro....
mich kotz seine einstellung so an... er denk nicht nach.. wein und parfum schenk er in massen.... gut mir schenk er blumen und parfum in massen.. aber auch nur zu weihnachten und zu meinem geburstag.. sonst gibts für ihn kein geldausgeben.. außer für den ******** mini cooper.. der auch gefühle und ein wesen hat *klpfklopf* der mann im weisen kittel kommt schon, permanet vergleicht er meinen hund mit seinem auto.. sein auto habe auch gefühle.. da fragt man sich schon ob noch im schüsserl da oben was richtig tickt, oder?

matura hätte der koffer net ohne mich geschafft... zumindest nicht die mathe matura.. was ernte ich ein danke... mehr nicht... von der grundausbildung hab i erm früher weggeholt... weil es so gschissen war... und weil er net schlafen konnte dort wo er war.... was ernte ich ein danke.. ah .. seit dem er bei seiner neuen dienststelle is pennt er daheim...übringens..
ah bevor ich es vergesse, seine schildkröte hab ich jetzt.. wa ernte ich ein danke.. hie rund da ist noch ein danke maus dabei.. mehr aber nicht. gehege zaun musste ich selbst zahlen... er kommt zu mir und schaut net nach ihr.. meint: du kannst das schon alleine machen...

und ich ******* trottel lern dabei nichts... ich bin blind vor liebe.. und bin jetzt auch noch zu feige schluss zu machen.. am liebsten wäre es mir.. wenn er das jetzt machen würde.. ich bin so haaaas ich will ihn nie ni eni enie wieder sehn

Oben