C
camilla
Guest
danke für die trostspendenden worteleyla schrieb:ach camilla, teif durchatmen und daran denken dass es nur noch besser werden kann![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke für die trostspendenden worteleyla schrieb:ach camilla, teif durchatmen und daran denken dass es nur noch besser werden kann![]()
camilla schrieb:danke für die trostspendenden wortedu ahnst gar nicht, wie recht du hast. nur noch heute, morgen, samstag, sonntag, und dann hab' ich urlaub
*stolzgeschwelltebrusthab-weildievornehmeauszudrucksweiseverwendethab*
![]()
leyla schrieb:hach jetzt bin ich gefrustetwill auch urlaub...
aber nächste woche wär dann ja ein fleisch-frust-shopping drinnen oder?
Helen schrieb:Maximal ein Fleisch- Lust-Shopping. Brauche auch wieder
![]()
![]()
ey cooooooolleyla schrieb:gut, nächste woche wann???
dann mach ich gleich wieder nen thread auf![]()
camilla schrieb:bei mir gehn auch beide tage, hab ja freihei*jucheissassa*
![]()
![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:wie komm ich eigentlich dazu mich den idiotischen ergüssen einer Oresama auseinanderzusetzen![]()
Sie soll von mir aus zeichnen , aber bitte nix schreiben !
leyla schrieb:gebt euch das wetter... und grad jetzt muss ich zur arbeit![]()
öffentlich natürlich![]()
KleinE schrieb:Alle 3 Hunde (meine zwei und die Husky-Hündin) an der Leine, mein kastrierter Bub geht hin, beide beschnuppern sich am Maul und zack, hatte sich schon erledigt. Keiner der 3 Hunde hat sich aggressiv gezeigt, oder irgendwie komisch verhalten, den anderen bedrängt oder mit knurrend oder sonstwie blöd "angemacht". Gar nix!!! Einfach nur beschnuppert! Die Hündin ist lt. Besitzerin immer nett und lieb, glaub ich ihr auch mal so. ...