mein frustablass-thread ;)

Hikaru schrieb:
Es ist einfach zum von der Brücke sprinngen :o

nein, so schlimm ist es nicht, glaub mir!! nur nicht den mut aufgeben. übrigens wenn du die hak fertig hast kriegst du auch einen nicht schlechten job, bezahlung ist da sicher besser als mit tierpfleger!

superberni schrieb:
nein, so schlimm ist es nicht, glaub mir!! nur nicht den mut aufgeben. übrigens wenn du die hak fertig hast kriegst du auch einen nicht schlechten job, bezahlung ist da sicher besser als mit tierpfleger!
So verzweifelt bin ich e nicht:D Mach mir halt jetzt schon meine Gedanken!!

Bin e nicht nur auf eines Fixiert und find scho was!

Hikaru schrieb:
So verzweifelt bin ich e nicht:D Mach mir halt jetzt schon meine Gedanken!!

Bin e nicht nur auf eines Fixiert und find scho was!

das ist die richtige einstellung :) im moment gehts mir auch recht mies, liebeskummer und durch eine prüfung gefallen...aber das wird wieder, alles geht wenn man will :)

superberni schrieb:
das ist die richtige einstellung :) im moment gehts mir auch recht mies, liebeskummer und durch eine prüfung gefallen...aber das wird wieder, alles geht wenn man will :)
Gehen wirds immer =)
Ich arbeite auch durchaus die erste Zeit im Büro um Geld zu verdienen... sei es für Ausbildung oder sonst was.. aber auf längere Sicht gesehen würd ich ahlt wirklich gern was in Richtung Tiere oder Marketing machen!!!

Mah, wir hatten gestern einen Autounfall.
Kind Hund und wir sind unverletzt aber das Auto wahrscheinlich total hin :(
lg

Kopf hoch, es geht weiter und Dir kommt schon eine Idee!! Ich habe mit 22 meine erste Lehre gemacht und die habe ich komplett selbst zahlen müssen. Es war mein Traumberuf....staatl. ex. Rettungsassistentin!! Und dann...tja...dann kamen die Neider und ich wurde so derb rausgeekelt daß ich meinen Beruf zum Schluss wegen der Kollegen und mangelndem Selbstbewußtsein nicht mehr ausüben konnte!!

Jetzt bin ich dabei eine Lehre zur Bürokauffrau zu machen....und auch wenn es finanziell sch.... ausschaut, weiß ich daß es weitergeht! Und ich bin kein positive eingestellter Mensch mehr. ;)

Lass Dich nicht auf das erstbeste ein, schau noch rum, und dann kommt die Idee und auch die Gelegenheit, meine Schwester hat auch nach der Schule Jahre gebraucht bis sie wußte was sie wollte und es dann auch geschafft....sogar mit Babypause zwischendrin *stolzbinaufdieMaus* :D

kimParson schrieb:
Mah, wir hatten gestern einen Autounfall.
Kind Hund und wir sind unverletzt aber das Auto wahrscheinlich total hin :(
lg

Hauptsache Euch gehts gut, hätte schlimmer kommen können!! Kriegt Ihr Geld von Versicherung oder seid Ihr selbst dran??!!

Eliara71 schrieb:
Hauptsache Euch gehts gut, hätte schlimmer kommen können!! Kriegt Ihr Geld von Versicherung oder seid Ihr selbst dran??!!
War das Auto von meinem Freund; wenn überhaupt bekommt er nur einen Bruchteil zurück, aber wer weiß ob sich nachweisen lässt, wer schuld war!
lg
Kim

@Oje ihr Armen
a095.gif
aber Gott sei Dank ist euch nichts passiert. :)

So,....nachdem ich schon so manch Beiträge heute gelesen habe...und entsprechend darauf reagiert habe.....könnt ich trotzdem schreien:

meine ehemalige Ausbilderin in meiner alten Hundeschule hat ne neue aufgemacht. Ich habe ihr meine Unterstützung angeboten und sie wollte mich auch mit einbinden....bis ihre ach so tolle gierige Freundin wieder gaaaanz lieb war und dort wieder aufgetaucht ist nachdem sie sie damals so dermaßen im Stich gelassen hat. Profitgeile Tussi!!!

Ich bin sauer, einfach total wütend, denn ich habe die Arbeit dort sehr gemocht, sie war sehr gut was Hunde betrifft. Doch gestern hat sie meinen Platz abgegeben...einfach so...und mir das nach dem Kurs...per SMS mitgeteilt. :eek: Und das nur weil ihre ach so tolle Freundin das so wollte. Sie wacht über sie als wenn sie ihre Leibeigene wäre. :confused:

Das tolle ist.....wir haben hier keine so tollen Hundeschulen...deswegen bin ich SAAAAAUUUUER!

Ach ja....ich bin 33 Jahre alt....!!!!!! Auch wenn das hier anders aussieht

ma.gif

Eliara71 schrieb:
ziggi.gif

Naja..ich meinte ja nur.....ich tu sonst so wenig jammern....es musste mal wieder raus!!! :(

wenn du dich leichter fühlst, ist das voll ok und die aktion deiner freundin ist ja wahrlich nicht schön.... :(

lg und wünsche dir einen entspannten abend.

sylvia

muss mir auch mal kurz luft machen:

es gibt tage, ereignisse und v.a. menschen, die solche ereignisse provozieren, die einem jegliche lust an der arbeit stehlen :mad: :mad: :mad: *vorwutschnaub* :mad:

camilla schrieb:

es gibt tage, ereignisse und v.a. menschen, die solche ereignisse provozieren, die einem jegliche lust an der arbeit stehlen :mad: :mad: :mad: *vorwutschnaub* :mad:

ach camilla, teif durchatmen und daran denken dass es nur noch besser werden kann ;)

camilla schrieb:

Camilla :eek: was ist los? Schick PN wenn du magst ;) :)

Oben