mein frustablass-thread ;)

ich sitze in der arbeit und es hat hier 100 grad!!! *schwitz* *stöhn* *schwitz* :mad:

Umfragen, Umfragen, Umfragen und noch einmal Umfragen AAAARRRRGGGHHH :eek:
Leute wenn euch so fad ist gehts mit euren Hundsis spazieren oder bohrts in der Nase. :rolleyes:

Ein super Thema! Genau das brauche ich jetzt! :mad:

Meine Gracie wurde heute vorhin von einem Schäferhund gebissen! :eek: Und das beste, der Besitzer hat sich nicht einmal dafür entschuldigt. :mad:

Nein, nichts passiert. Aber eine Entschuldigung hätte ich mir eigentlich schon erwartet. :mad:

Danke, das ist eine von meinen Mädels ich habe sie erst seit 2 Wochen. ;)

meiner ist ja auch so ein einäugiger...
naja entschuldigung... wenn meiner aufgebracht ist schau ich dass ich wegkomm mit ihm, is ne stresssituation ;)

leyla schrieb:
meiner ist ja auch so ein einäugiger...
naja entschuldigung... wenn meiner aufgebracht ist schau ich dass ich wegkomm mit ihm, is ne stresssituation ;)

Wieso einäugig? Versteh ich jetzt nicht. :(

Zubeißen hat er ihn ja auch lassen, besser vorher schauen, dann erspart man sich hinterher die Entschuldigung. :mad:

Ich gehe morgen ohne Hunde wieder dort hin, vielleicht treffe ich ihn ja und dann schau ich mir an wie der Hund generell reagiert. Weil wenn der Hund überhaupt agressiv ist, sollte er vielleicht gar nicht losgelassen werden. :rolleyes:

die anifit-vertreter sind unterwegs und lauern hundebesitzern an spazierwegen auf! vorsicht! kein jux :eek:

bin heut überfallen worden mit ihren ach so tollen festessen :rolleyes: :D

Silbermond schrieb:
Ich gehe morgen ohne Hunde wieder dort hin, vielleicht treffe ich ihn ja und dann schau ich mir an wie der Hund generell reagiert. Weil wenn der Hund überhaupt agressiv ist, sollte er vielleicht gar nicht losgelassen werden. :rolleyes:

Ich war heute wieder dort, der Hund war wieder ohne Leine. Ich habe ihn eine Weile beobachtet, er war eigentlich sehr brav, keineswegs agressiv. Ich habe den Besitzer aber trotzdem angesprochen und ihn gefragt ob ihm das schon öfter passiert ist, dass sein Hund einen anderen angefallen hat. Er meinte dann das wäre nur mei Kampfhungen so, die mischen ihn immer auf. :mad: Bitte ist das zu fassen? :eek:

Silbermond schrieb:
Ich war heute wieder dort, der Hund war wieder ohne Leine. Ich habe ihn eine Weile beobachtet, er war eigentlich sehr brav, keineswegs agressiv. Ich habe den Besitzer aber trotzdem angesprochen und ihn gefragt ob ihm das schon öfter passiert ist, dass sein Hund einen anderen angefallen hat. Er meinte dann das wäre nur mei Kampfhungen so, die mischen ihn immer auf. :mad: Bitte ist das zu fassen? :eek:

ja wer weiß was diese bösen sokas immer den anderen zuflüstern ;) :rolleyes: :mad:

was willst machen außer den kopf zu schütteln

blackysfrauli schrieb:
ja wer weiß was diese bösen sokas immer den anderen zuflüstern ;) :rolleyes: :mad:

was willst machen außer den kopf zu schütteln

In Bayern kann ich schon gar nichts machen, aber da bin ich zum Glück eh nur mehr diese Woche dann kann mir dieser Typ sonst wohin. :mad:

Silbermond schrieb:
Ja dann gehts wieder nach Wr. Neustadt zum Koffer packen. :D

Was ist ein VorstellungsFRED? :confused:

zum kofferpacken? wo gehts dann hin? ich weiß ich bin ne neugierige nase :p

vorstellungstread aber aus welchen gründen immer werden hier treads auch freds genannt, wieso weiß ich selber ned :D

Oben