Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach du auchclaro schrieb:ich hasse umfragen. vor allem wenn sie seitenweise vorkommen!!!!
claro schrieb:ich hasse umfragen. vor allem wenn sie seitenweise vorkommen!!!!
leyla schrieb:meiner ist ja auch so ein einäugiger...
naja entschuldigung... wenn meiner aufgebracht ist schau ich dass ich wegkomm mit ihm, is ne stresssituation
Silbermond schrieb:Ich gehe morgen ohne Hunde wieder dort hin, vielleicht treffe ich ihn ja und dann schau ich mir an wie der Hund generell reagiert. Weil wenn der Hund überhaupt agressiv ist, sollte er vielleicht gar nicht losgelassen werden.
Silbermond schrieb:Ich war heute wieder dort, der Hund war wieder ohne Leine. Ich habe ihn eine Weile beobachtet, er war eigentlich sehr brav, keineswegs agressiv. Ich habe den Besitzer aber trotzdem angesprochen und ihn gefragt ob ihm das schon öfter passiert ist, dass sein Hund einen anderen angefallen hat. Er meinte dann das wäre nur mei Kampfhungen so, die mischen ihn immer auf. Bitte ist das zu fassen?
blackysfrauli schrieb:ja wer weiß was diese bösen sokas immer den anderen zuflüstern
was willst machen außer den kopf zu schütteln
Silbermond schrieb:In Bayern kann ich schon gar nichts machen, aber da bin ich zum Glück eh nur mehr diese Woche dann kann mir dieser Typ sonst wohin.
blackysfrauli schrieb:kommst dann nach ö? hab im vorstellungsfred nur ein bissl überflogen
Silbermond schrieb:Ja dann gehts wieder nach Wr. Neustadt zum Koffer packen.
Was ist ein VorstellungsFRED?