mein frustablass-thread ;)

AW: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

wuzl schrieb:
wenn du alle mails geschlöscht hast, hast schon mal probiert den computer um einen tag zurückzusetzen,
ist mir auch schon mal passiert, ein freund hat dann pc zurückgesetzt und die mails waren wieder da. vielleicht funktionierts ja

wie geht das?

leyla schrieb:
nur noch rumzicken, an der leine kann er auch nimmer gehen wenn andere dabei sind und sobald wir richtung heimat sind is er wieder der bravste hund :rolleyes:

das dürfte jetzt eine neue form von virus sein....ich war die letzten zwei wochen etwas lascher betreffend training und meiner kann auch nimma leine gehen. der glaubt immer er muß schneller unterwegs sein als der schuhmacher :rolleyes:

wenn ANDERE dabei sind, konnte er das allerdings vorher auch nie, also DA merk ich keinen unterschied :p.

ET01 schrieb:
das dürfte jetzt eine neue form von virus sein....ich war die letzten zwei wochen etwas lascher betreffend training und meiner kann auch nimma leine gehen. der glaubt immer er muß schneller unterwegs sein als der schuhmacher :rolleyes:

wenn ANDERE dabei sind, konnte er das allerdings vorher auch nie, also DA merk ich keinen unterschied :p.

naja so wirklich konnte es meiner auch nie :p aber er hat zumindest am rückweg aufgehört, jetzt gehts erst beim aussteigen aus dem bus wieder wenn wir schon fast zaus sind :rolleyes:
aber das ist eigentlich unser kleinstes problem :D

ja das aufführen bei anderen rüden is sicher tragischer....ich glaub DAS ist ein problem, das ich nie haben werd (außer er macht eine extrem negative erfahrung mit einem anderen hund). aber von irgendwas muß ich ja auch verschont bleiben, wir hatten dafür genug andere troubles ;)

ET01 schrieb:
das dürfte jetzt eine neue form von virus sein....

Komisch denn meiner hätte jetzt richtig lust was zu machen. :p Aber leider hat er sich heute in agi was in das bein eingetreten und humpelt. Da er aber nicht so sehr leidet nur nicht laufen möchte werden wir bis morgen warten obs besser wird ansonsten müssen wir zum TA. :(

Holly schrieb:
Komisch denn meiner hätte jetzt richtig lust was zu machen. :p Aber leider hat er sich heute in agi was in das bein eingetreten und humpelt. Da er aber nicht so sehr leidet nur nicht laufen möchte werden wir bis morgen warten obs besser wird ansonsten müssen wir zum TA. :(

na vielleicht hat der virus solang gebraucht bis er von waidhofen in wien angekommen ist :D

Gestern hab ich festgestellt, dass ich 3 Minuten von einer (nicht eingezäunten) Hz wegwohne :) - und dass ein Radweg mittendurch verläuft :mad:

ET01 schrieb:
na vielleicht hat der virus solang gebraucht bis er von waidhofen in wien angekommen ist :D

Wahrscheinlich! :p

Stellt euch mal vor was der arme chin am bein gehabt hat! Eine Zecke hat ihn genau dort rein gewzickt wo die kralle aus der haut tritt! Und natürlich hat sich das ganze entzunden! :eek:
Ganz klar das er nicht mehr gehen wollte. Jetzt ist die zecke wieder draußen und chin ist wieder der alte! :)
Schon schlimm wo die Zecken überrall rein saugen! :rolleyes:

koeter schrieb:
Gestern hab ich festgestellt, dass ich 3 Minuten von einer (nicht eingezäunten) Hz wegwohne :) - und dass ein Radweg mittendurch verläuft :mad:
Muss mich korrigieren - 10m weiter ist eine 2., schöne grosse, eingezäunte OHNE Radweg! :D :)

*grrrr* wie banane sind manche leute eigentlich.................

war vorhin mit bruno im wald, er läuft so ca. 10 m am wegesrand vor mir, als ich jemanden mit hund ausmache (nochmal 10-15 m weiter!), der seinen boxer SOFORT am halsband packt und mich anbrüllt : "leinen sie ihren hund an!! meiner kanns nicht mit anderen! ich garantiere für nix!!!!" :mad: ich pfeife kurz und rufe bruno, sehe aber in dem moment, das er sich grad zum lösen ins gras gesetzt hat :o ......
der typ brüllt unverständlichen kram, weil sein hund wohl unruhig wurde,
ich ganz freundlich, darf er in ruhe fertig sch.....? er nur, sehen sie zu das sie ihre töhle in den griff kriegen!! was laufen hier für unfähige tussen rum.....usw usw.!! .....da hab ich extra langsam gemacht und bin freundlich grinsend auf ihn zu....leider mit einem tobenden bruno (kein wunder, wenn man noch nichtmal in ruhe sch....kann!) hab dem typ noch einen schönen tag gewünscht und bin vor wut kochend gen heimat geschlichen. so ein arsch mit ohren..........aber ich bin stolz auf mich, das ich nicht ausfallend geworden bin :rolleyes:

so jetzt gehts mir besser, danke fürs zuhören ;)

lg aus D

Hi!

@birgitt: recht so, frei nach dem Motto "Sei reizend zu Deinen Feinden, nichts ärgert Sie mehr"! ;)

In unserer Wohnung haben wir drei Teppiche: zwei von Ikea um 40 und 50 Euro, und einen großen um 240 Euro.
ratet mal, welchen der Eastwick nachts vollgekackt hat, nachdem er sich gestern den Wanst auf dem Komposthaufen vollgeschlagen hat... :rolleyes:
Bäh, mir grausts jetzt noch, wie das gestunken hat!!!!

lg
Kim

muss auch mal wieder frusteln :rolleyes:
alle spielkameraden vom piero sind läufig, ich komm aus´m balliwerfen schon gar nimmer raus und zudem frisst der hund schon wieder mehr als mäkelig :(
trofu seit ner woche nicht mal halbe schüssel, barf so lala aber auch nur aus hunger, leckerlies: kekse ja getrocknetes und kausachen nein.
jetzt hat er mir sogar sprotten direkt wieder ausgespuckt. :mad:
mit der tussi werd ich noch mal wahnsinnig!!!!!!!!!!!! :o
naja jetzt is es besser

was sind denn sprotten???

lara war zwar keine "dauernd" spielkameradin vom piero aber sie vermisst ihn sicher schon :(

wegen dem futter kann ich dir leider nicht helfen,da ich,wie du ja weißt,zwei mistkübeln zuhause hab,die sich jetzt über die kausachen vom piero freuen :o :D :cool:

lg *tröst*

Lara1982 schrieb:
was sind denn sprotten???

lara war zwar keine "dauernd" spielkameradin vom piero aber sie vermisst ihn sicher schon :(

wegen dem futter kann ich dir leider nicht helfen,da ich,wie du ja weißt,zwei mistkübeln zuhause hab,die sich jetzt über die kausachen vom piero freuen :o :D :cool:

lg *tröst*
sprotten sind kleine ganze getrocknete fischchen... du wirst sie wohl bald kennenlernen :rolleyes:
ja lara läufig, alle mädels aus´m bezirk anscheinend auch :eek:

:mad: :( :mad: :mad: :( *vollgefrustetbin*

Mehr kann ich nicht sagen, außer das ich am liebsten irgendwas gegen die wand schmeißen möcht weil mir zur zeit alles am arsch geht *kreisch*

*frust ablassen muss*

Ich kann mich voll über die Hundebesitzer ärgern, die ihre Hunde jetzt im hohen Gras spielen lassen :mad: und einfach nicht in der Lage sind, ihre Hunde dort spielen zu lassen, wo es geht :mad:

LG Nina

ET01 schrieb:
äh wieso...was ist denn am hohen gras so störend?? wieso sollte es dort nicht gehen???

HAllo!

Die Bauern regen sich eh permanent schon auf, dass die Hunde im Feld laufen und hier ist von April - Oktober ein Verbot für Hunde, in die Felder zu laufen ... aber manche missachten das ganze einfach und wundern sich dann, dass es immer mehr Probleme gibt.
Ich bin nämlich nicht so brennend scharf drauf, dass in der Gemeinde auch noch Leinenzwang kommt :rolleyes:

LG Nina

aso das is was anderes....ich dachte du meinst nur normales hohes gras....

und es stört dich halt weils so hoch ist, oder wegen den schliafhansln oder zecken....was weißn ich :D. ich dachte halt eine lapalie....und verstand nicht was an hohem gras schlecht ist *g*

ET01 schrieb:
aso das is was anderes....ich dachte du meinst nur normales hohes gras....

und es stört dich halt weils so hoch ist, oder wegen den schliafhansln oder zecken....was weißn ich :D. ich dachte halt eine lapalie....und verstand nicht was an hohem gras schlecht ist *g*

Hallo!

Nein, hohes Gras ist mir komplett wurst ... mir gehts um das Gras, das auf dem Feld eines Bauern steht *bin ich kompliziert heute :D *

Schliafhansl & Co. gibt es bei uns nicht so häufig *auf holz klopf*

LG Nina

Oben