S
salinoa2000
Guest
Gibt aber auch eine ganze Menge nette, auch (menschen- und) hundefreundliche, um nicht zu sagen: hundenarrische Polizisten in Wien!!!dogged schrieb:Hallo!
Was habt ihr denn für Polizisten in Wien![]()
![]()
LG Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt aber auch eine ganze Menge nette, auch (menschen- und) hundefreundliche, um nicht zu sagen: hundenarrische Polizisten in Wien!!!dogged schrieb:Hallo!
![]()
LG Nina
salinoa2000 schrieb:Gibt aber auch eine ganze Menge nette, auch (menschen- und) hundefreundliche, um nicht zu sagen: hundenarrische Polizisten in Wien!!!![]()
![]()
![]()
Die netten Exemplare nehmen wir gern!dogged schrieb:... und ich wollt euch schon ein paar von den Tiroler Exemplaren rüberschubsen![]()
LG Nina
dogged schrieb:Hallo!
![]()
LG Nina
Bei dem Job und dem Publikum, mit dem sie täglich umgehen müssen, wundert's mich andererseits oft, wie viele Polizisten trotzdem nett und freundlich sind. Hast halt einen erwischt, der grad schlecht drauf war ...koeter schrieb:Das frag ich mich auch... wos den auslassen haben.![]()
Ich denk ma halt, dass das ein ziemlich armer Mensch war, der sicher nicht viel Freude am Leben hat.
salinoa2000 schrieb:Bei dem Job und dem Publikum, mit dem sie täglich umgehen müssen, wundert's mich andererseits oft, wie viele Polizisten trotzdem nett und freundlich sind. Hast halt einen erwischt, der grad schlecht drauf war ...![]()
Außerdem: Wie man in den Wald hineinruft ... ich bin mit Freundlichkeit immer weiter gekommen ... auch bei unfreundlichen Leuten ...![]()
salinoa2000 schrieb:Hast halt einen erwischt, der grad schlecht drauf war ...![]()
[/color][/font]
salinoa2000 schrieb:Bei dem Job und dem Publikum, mit dem sie täglich umgehen müssen, wundert's mich andererseits oft, wie viele Polizisten trotzdem nett und freundlich sind.
salinoa2000 schrieb:... Außerdem: Wie man in den Wald hineinruft ... ich bin mit Freundlichkeit immer weiter gekommen ... auch bei unfreundlichen Leuten ...![]()
Ich lebe in Wien und halte Hunde, werde also seit vielen Jahren mehrmals täglich grundlos angefeindet.veilchen schrieb:Ich mag dich sehen ob du so ruhig bleibst wenn du immer und immer wieder angefeindet wirst - grundlos.
superberni schrieb:ich bin sowas von frustriert... hab nächste woche vier prüfungen und bin jetzt krank geworden. halsweh, kopfweh, ohrenweh, schwindelig, übel, husten... einfach alles! und nächste woche hab ich VIER prüfungen.... wie soll ich so bitte lernen????
JuLii schrieb:Bist du auf der FH oder auf der Uni???
Gute besserung![]()