mein frustablass-thread ;)

dogged schrieb:
Hallo!

Was habt ihr denn für Polizisten in Wien :eek: :D

LG Nina
Gibt aber auch eine ganze Menge nette, auch (menschen- und) hundefreundliche, um nicht zu sagen: hundenarrische Polizisten in Wien!!! ;) :) :)

@ dogged: MUSS hier nochmal was sagen......;)
ich bin mit sooooooo reizenden, menschlichen, lustigen, gscheiten, freundlichen, hundefreundlichen.......polizisten befreundet !!!!!
schwarze schafe gibts vermutlich überall....

dogged schrieb:
Hallo!

Was habt ihr denn für Polizisten in Wien :eek: :D

LG Nina

Das frag ich mich auch... wos den auslassen haben. :confused:
Ich denk ma halt, dass das ein ziemlich armer Mensch war, der sicher nicht viel Freude am Leben hat.

koeter schrieb:
Das frag ich mich auch... wos den auslassen haben. :confused:
Ich denk ma halt, dass das ein ziemlich armer Mensch war, der sicher nicht viel Freude am Leben hat.
Bei dem Job und dem Publikum, mit dem sie täglich umgehen müssen, wundert's mich andererseits oft, wie viele Polizisten trotzdem nett und freundlich sind. Hast halt einen erwischt, der grad schlecht drauf war ... :o
Außerdem: Wie man in den Wald hineinruft ... ich bin mit Freundlichkeit immer weiter gekommen ... auch bei unfreundlichen Leuten ... :)

salinoa2000 schrieb:
Bei dem Job und dem Publikum, mit dem sie täglich umgehen müssen, wundert's mich andererseits oft, wie viele Polizisten trotzdem nett und freundlich sind. Hast halt einen erwischt, der grad schlecht drauf war ... :o
Außerdem: Wie man in den Wald hineinruft ... ich bin mit Freundlichkeit immer weiter gekommen ... auch bei unfreundlichen Leuten ... :)

Es ist ein wesentlicher Unterschied ob ich an der Kassa einen Kunden nicht grüsse, oder ob ich als Polizist meine Stellung missbrauche und Leute terrorisiere.

Wir sind trotz seiner Beleidigungen erstaunlich freundlich geblieben - wundert mich im Nachhinein selbst - das hätte ganz anders ausgehen können, aber wir haben beide mehr an unsere Hunde gedacht, als an unseren verletzen Stolz.

Komisch.. irgendwie hab ich den Verdacht, dass der Herr nicht so reagiert hätte, wenn wir zwei alte Omas mit Dackeln gwesen wären - die sich am Strassenrand unterhalten hätten.

Edit zur Info:
Die Exekutive darf deine Identität feststellen, wenn sie angemessene Gründe dafür hat (z.B. Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung, Abwehr oder Vorbeugung von gefährlichen Angriffen, Feststellung von Gefahrenquellen, Abwehr von bandenmäßiger oder organisierter Kriminalität). :confused:

salinoa2000 schrieb:
Hast halt einen erwischt, der grad schlecht drauf war ... :o
[/color][/font]

Das ist KEINE Ausrede. Nur weil ich schlecht drauf bin, beschimpfe ich nicht andere Menschen geschweige denn mach ich mir meinen Beruf zu Nutze um anderen mit irgendetwas zu drohen oder sie zu kontrollieren.
Ich mag dich sehen ob du so ruhig bleibst wenn du immer und immer wieder angefeindet wirst - grundlos.

salinoa2000 schrieb:
Bei dem Job und dem Publikum, mit dem sie täglich umgehen müssen, wundert's mich andererseits oft, wie viele Polizisten trotzdem nett und freundlich sind.

Sie haben sich den Beruf ausgesucht also...

Ich hab aber auch geschrieben:
salinoa2000 schrieb:
... Außerdem: Wie man in den Wald hineinruft ... ich bin mit Freundlichkeit immer weiter gekommen ... auch bei unfreundlichen Leuten ... :)
:cool: :cool:

veilchen schrieb:
Ich mag dich sehen ob du so ruhig bleibst wenn du immer und immer wieder angefeindet wirst - grundlos.
Ich lebe in Wien und halte Hunde, werde also seit vielen Jahren mehrmals täglich grundlos angefeindet.
Was glaubst, wo ich wär, wenn ich mich jedes Mal darüber aufregen würde? :eek:
Ich grüße freundlich und denk mir meinen Teil ... ;) :)

Also ich find's auch nicht rechtens, ehrlich nicht, aber alle sind auch nicht so drauf ;) Weiß das, weil ich so einen Bullen in der Familie hab und der arbeitet sogar noch in Wien *g*

Der Typ kann dir eh nichts anhaben, also ich würd ihm sagen, dass ich mir nichts vorzuwerfen habe und stehen darf, wo ich will. Sofern du Europäer bist, gibt es auch keinen Grund, warum der Typ deine Identität festellen müsste bzw. dürfte. Dem war einfach nur fad und er wollte seine Position ausspielen, aber das nächste Mal müsst ihr nicht so viel Respekt haben, er kann euch nichts anhaben und es ärgert ihn sicher, wenn ihr ihn trotz Uniform süffisant belächelt und ihm erklärt, was Sache ist, ihn einfach nicht ernst nehmt.

ich bin sowas von frustriert... hab nächste woche vier prüfungen und bin jetzt krank geworden. halsweh, kopfweh, ohrenweh, schwindelig, übel, husten... einfach alles! und nächste woche hab ich VIER prüfungen.... wie soll ich so bitte lernen????

superberni schrieb:
ich bin sowas von frustriert... hab nächste woche vier prüfungen und bin jetzt krank geworden. halsweh, kopfweh, ohrenweh, schwindelig, übel, husten... einfach alles! und nächste woche hab ich VIER prüfungen.... wie soll ich so bitte lernen????

Bist du auf der FH oder auf der Uni???

Gute besserung :o

Ich muß mich jetzt auch mal über diverse Hundebesitzer aufregen :mad: :mad: :mad: .

Hat doch tatsächlich heut in der Früh (leider hab ich den/diejenige nicht gesehen) irgendwer den Hund gegen mein Auto pinkeln lassen. Die ganze hintere Stoßstange war angepisst :mad: :mad:.

Manche Leute sind echt Ferkel, SCHLIMM :eek: :mad:

Heute möchte ich kurz meinen Frust hier ablassen:
Atos hat heute nacht den Kühlschrank und den Gang angepinkelt. Alles stinkt und ich komm erst in der Nacht dazu, das ganze zu putzen. Dafür kann ich morgen schon wieder um 7 aufstehen und mich wahrscheinlich schon wieder ärgern, weil er irgendwohin gepinketl hat - und das, obwohl die Türen in den Garten offen sind :mad:
Und das schlimmste: in der Früh steht er dann wieder mit seinen großen Augen da und freut sich, mich zu sehen. Wackelt fröhlich mit seinem Schwanzstummel und springt mich an, damit er mein Gesicht lecken kann. Wer soll ihm da dann noch böse sein :o :)

weisst du wieso er das macht, macht er das plötzlich?
naja ja nicht den kühlschrank offenlassen :D

Nene, das macht er schon immer. Eine zeitlang hat er nix gemacht, jetzt fängt er wieder an *grummel*. Wenn ihm was nicht passt, geht er und macht ein Protestlackerl, oder wenn er mit den Weibern spielt geht er dann mal kurz ein "ich-bin-ein-toller-hech"-Lackerl machen :rolleyes:

ich weiss kein allheilmittel, aber das wär eine der situationen wo ich über kastration nachdenken würd, eine der wenigen :o

Oben