mein frustablass-thread ;)

Ich bin so stinksauer....

Hab grad erfahren, dass eine freundin von mir wie sie 7 war (!!!) , hamsterbabys gemacht hat und in die Tierhandlung gesteckt hat !!! :mad:

Ich mein, sie kann ja irgendwie nichts dafür, sie war erst 7, aber wie können eltern soooo dumm (sorry) sein????

erstens haben sie ZWEI teddyhamster gekauft (in einem käfig). Die tierhändlerin hat gesagt, es sein zwei weibchen...tja, es war ein weibchen und ein männchen!

dann haben sie babys bekommen und wussten nicht, wohin damit!

ach, was solls, geben wir sie doch einfach in die tierhandlung :mad:

Ich bin soo sauer..ich platz gleich .......

JuLii schrieb:
Ich bin so stinksauer....

Hab grad erfahren, dass eine freundin von mir wie sie 7 war (!!!) , hamsterbabys gemacht hat und in die Tierhandlung gesteckt hat !!! :mad:

Ich mein, sie kann ja irgendwie nichts dafür, sie war erst 7, aber wie können eltern soooo dumm (sorry) sein????

erstens haben sie ZWEI teddyhamster gekauft (in einem käfig). Die tierhändlerin hat gesagt, es sein zwei weibchen...tja, es war ein weibchen und ein männchen!

dann haben sie babys bekommen und wussten nicht, wohin damit!

ach, was solls, geben wir sie doch einfach in die tierhandlung :mad:

Ich bin soo sauer..ich platz gleich .......

deine sorgen hätt ich gern.... :cool:

ich lass jetzt auch mal meinen frust ab:mad:

nachdem katerle überfahren wurde und es ihm gottseidank wieder gut geht, hat sich herausgestellt, dass mein pferdi chronische bronchitis hat und zuguterletzt springt unsere schwarze über jeden zaun und dreht ihre runden, leider zu weit,...dass wir von der jägerschaft schon eine ermahnung bekommen haben!!

da denk ich mir schon oft, warum ich mir diese felle überhaupt antu - aber ohne sie könnt ich nicht leben!!!!!

brrrrrrrr

doris

also weil das hier ja ein frustablassthread ist muss ich das auch mal machen ...

Gestern war wieder ein tag ...
Angefangen hats gleich in der früh das mein bus wiedereinmal total verspätung hatte und ich fast zu spät zur schule gekommen bin. somit hab ich mir auch für die stunde nix mehr anschauen können und wie solls anders sein dann sollte ich geprüft werden ... *grrr*
Gott sei dank hat der lehrer verständniss ...
Dann komme wir endlich in eine computerstunde damit ich meine mails lesen kann und was ist ... nein wir machen nix am pc und sollen die pc nicht mal einschalten ...
So dann haben wir auch noch schularbeit! Mir ist es zwar nicht schlecht gegangen aber trotzdem waren meine nerven am ende ...
So dann komm ich heim und was sehe ich ... meine schwester hat nix besseres zu tun als vorm pc zu hocken und mich blöd anquatschen weil sie ja 2 stunden früher aus hatte ... *ggrrr*
Dann will ich rauf in mein zimmer gehen und endlich am pc im net meine mails lesen und was merk ich ... das internet geht nicht! Ich läuft also runter zum älteren pc von dem die lan verbindung fürs inet kommt und will schauen was los ist, da sehe ich das meine sister den stecker fürs netz (lustig wie sie ist :mad: ) raus gezogen hat. Ich geb den wieder rein und mach bei beiden pcs neustart und auch den router und das modem ... ich glaub 20 mal hab ich das probiert und nix geht! Hab alle einstellungen durchgecheckt und es sollte eigentlich funzen. Dann seh ich das meine sister wohl so heftig auf den pc hingetretten hat (wieso macht man so was bitte???)dass die netzwerkkarte kaputt ist und das modem total pfeift!
Super ergebnis jetzt muss der pc repariert werden was
1.) total viel kosten wird und mein vater im moment ziemlich knapp bei kasse ist wegen urlaub bezahlen ...
2.) haben wir jetzt ein paar tage kein internet und wer mich wirklihn kennt weiß wie süchtig ich danach bin ... *grrrrrrrr*
3.) wenn ich kein internet hab kann ich auch nicht meine hp erneuern … *böse sei *

So dann hab ich das endlich mla verdaut und will mit den wauzis raus gehen … sehe ich von weitem (ist eine flache wiese) dass 2 leute mit 2 hunden kommen. Natürlich rufe ich unsere 2 ab und häng sie an die leine. Die eine person mit hund hängt ihren daraufhin auch gleich an(da ich die hunde nicht kenn weiß man ja nicht ob sie verträglich sind) und die zweite kann ihren hund nicht einfangen. Ich bleib also stehen, in der hoffnung dass der hund nicht zu uns herläuft (hab den hund schon mal gesehen und weiß dass er nicht verträglich ist). Also ich und unsere wauzis stehen da im regen und warten … total lang! Aber die person schafft es nicht ihren hund einzufangen. Und schließendlich sieht dieser mich und unsere 2 hunde. Er läuft zähnefletschend und mit aufgestellten rückenhaaren her. Ich erst mal ziemlich geschockt weil der hund hätte auch mich beißen können ! Dann schnappt der auf unsere große her und sie ist zwar total gutmütig aber wehren tut sie sich schon also schnappt sie zurück. Und dann war der ganze salat schon wieder fertig. Ich hab Anka (war ja an der leine) einfach weggezerrt und bin weiter gegangen. Chin natürlich total im aufruhr weil wenn anka bös ists dann muss er auch …* grr*
Bis diese person es endlich schaffte ihren hund zuholen …

Jetzt hab ich mir dass mal von der seele geschrieben …

ps: ich hoffe es geht alles weil ich muss ja auf altem schulpc schreiben ;)

Ich bin noch immer auf 180 und muss das loswerden.

Heute 10 Uhr auf der Mariahilferstrasse, 5m vom Softwaredschungel entfernt treff ich zufällig den Herrn G., 40 und seinen Hund K., 15. Wir unterhalten uns, neben uns packt ein Augustinverkäufer seine Zeitungen aus. Nach 10 Minuten sehe ich rechts von uns zwei Polizisten - auf Morgenspaziergang, die gerade den Ausweis eines dunkelhäutigen, jungen Mannes kontrollieren. "Heut hams wieder nix zum tun." und wir reden weiter. Kommen die zwei uniformierten Herren doch tatsächlich zu uns herüber - Bulle: "Wo is der Maulkorb?" - "Wieso Maulkorb? Die Hunde sind an der Leine." - "Ausweise!" - "Hab i kan mit. Schlepp i beim Einkaufen gehen normal a ned mit mir herum." - "Tasche aufmachen!" - "Da is genau a Zettel von meiner Fahrschule und a Mineralwasser drin" - und drück dem Herrn die Zahlungsbestätigung meiner gestrigen Fahrstunde in die Hand (gilt neuerdings auch als Ausweis :rolleyes: ). - "Geboren?" - "19.6.1983" - "Wo?" - "In Linz" - "Kann i ja ned riechen" - "Deshalb sag is ina ja" - "Aha." Stille. Jetzt wurde erst mal durchgefunkt, weil die zwei mit die Hunde haben sicher Dreck am Steckn. Weit gefehlt. Die 2 sind hochanständig und es gibt keinen Grund sie zu verhaften. Herr G.: "Wir ham uns nur zufällig troffen und gredet. Darf man das nicht?" - Bulle: "Naaa, weil ihr sads auf MEINER Mariahilferstrasse!" Allgemeiner Lachanfall. aha. gut. Bulle: "Und eichre dreckigen Hund gengan ma sowieso am Oarsch". Kein Kommentar meinerseits. Bulle 2 ist die ganze Zeit daneben gestanden und hat weder mir, noch Herrn G. in die Augen schauen können, war wohl a azubi. Bulle: "I kann eich ned leiden. Mit eich wü i ned amoi reden" Aha. Herr G.: "I kann di a ned leiden" Nachdem uns der Bulle damit gedroht hat, uns mitzunehmen, haben wir und breit schlagen lassen, das Feld zu räumen. Weit gefehlt. Der Herr Polizist hat noch ein ganzes Arsenal an Schimpfereien auf Lager und provoziert Herrn G. so, dass es fast gekracht hätt - DANN ABER hat man bemerkt, wer wirklich den gesunden Menschenverstand hat, wer das sozialere Wesen ist - denn - der "asoziale" Herr G. dreht sich um und geht.

und wiedermal: :mad: :mad: :mad: ... dabei wollt ich mir nur ein neues piercing kaufen.

koeter schrieb:

Heute 10 Uhr auf der Mariahilferstrasse, 5m vom Softwaredschungel entfernt treff ich zufällig den Herrn G., 40 und seinen Hund K., 15. Wir unterhalten uns, neben uns packt ein Augustinverkäufer seine Zeitungen aus. Nach 10 Minuten sehe ich rechts von uns zwei Polizisten - auf Morgenspaziergang, die gerade den Ausweis eines dunkelhäutigen, jungen Mannes kontrollieren. "Heut hams wieder nix zum tun." und wir reden weiter. Kommen die zwei uniformierten Herren doch tatsächlich zu uns herüber - Bulle: "Wo is der Maulkorb?" - "Wieso Maulkorb? Die Hunde sind an der Leine." - "Ausweise!" - "Hab i kan mit. Schlepp i beim Einkaufen gehen normal a ned mit mir herum." - "Tasche aufmachen!" - "Da is genau a Zettel von meiner Fahrschule und a Mineralwasser drin" - und drück dem Herrn die Zahlungsbestätigung meiner gestrigen Fahrstunde in die Hand (gilt neuerdings auch als Ausweis :rolleyes: ). - "Geboren?" - "19.6.1983" - "Wo?" - "In Linz" - "Kann i ja ned riechen" - "Deshalb sag is ina ja" - "Aha." Stille. Jetzt wurde erst mal durchgefunkt, weil die zwei mit die Hunde haben sicher Dreck am Steckn. Weit gefehlt. Die 2 sind hochanständig und es gibt keinen Grund sie zu verhaften. Herr G.: "Wir ham uns nur zufällig troffen und gredet. Darf man das nicht?" - Bulle: "Naaa, weil ihr sads auf MEINER Mariahilferstrasse!" Allgemeiner Lachanfall. aha. gut. Bulle: "Und eichre dreckigen Hund gengan ma sowieso am Oarsch". Kein Kommentar meinerseits. Bulle 2 ist die ganze Zeit daneben gestanden und hat weder mir, noch Herrn G. in die Augen schauen können, war wohl a azubi. Bulle: "I kann eich ned leiden. Mit eich wü i ned amoi reden" Aha. Herr G.: "I kann di a ned leiden" Nachdem uns der Bulle damit gedroht hat, uns mitzunehmen, haben wir und breit schlagen lassen, das Feld zu räumen. Weit gefehlt. Der Herr Polizist hat noch ein ganzes Arsenal an Schimpfereien auf Lager und provoziert Herrn G. so, dass es fast gekracht hätt - DANN ABER hat man bemerkt, wer wirklich den gesunden Menschenverstand hat, wer das sozialere Wesen ist - denn - der "asoziale" Herr G. dreht sich um und geht.

und wiedermal: :mad: :mad: :mad: ... dabei wollt ich mir nur ein neues piercing kaufen.

:D :D :D sorry, aber geschrieben wie ein Kabarett-Stück, ich mußte schmunzeln

nicht ärgern, nur wundern ;)

koeter schrieb:

na arg...kann deinen frust vollauf verstehen :eek:

is ja......mir fehlen die worte.....

ET01 schrieb:
na arg...kann deinen frust vollauf verstehen :eek:

is ja......mir fehlen die worte.....

Das ärgste hab ich ganz vergessen. Zwischendurch hat er noch gesagt "Wenn mir des Viech zu nahe kommt, liegt a" - der hat damit meinen 15 Jahre alten Pflegehund gemeint - der Hund kann sich eh schon nicht mehr rühren und wird auch noch bedroht.

Ich werde jetzt immer aufpassen, wenn ich 1x im Monat auf der Marihü einkaufen geh, dass ich jaaa nicht länger als 3min auf einem Fleckerl steh. :rolleyes:

das arge ist ja, daß der mensch in so einer konfrontation mit einem polizisten sicher stress hat....logischerweise..also ICH hätt zumindest tierischen stress.

der überträgt sich dann natürlich auf das tier und manche tiere reagieren dann eben da drauf, wie z.b. verbellen. und DANN hast bei so einem polizisten sicher tierische probleme und das obwohl eigentlich ER schuld ist. :mad:

ET01 schrieb:
das arge ist ja, daß der mensch in so einer konfrontation mit einem polizisten sicher stress hat....logischerweise..also ICH hätt zumindest tierischen stress.

der überträgt sich dann natürlich auf das tier und manche tiere reagieren dann eben da drauf, wie z.b. verbellen. und DANN hast bei so einem polizisten sicher tierische probleme und das obwohl eigentlich ER schuld ist. :mad:

Hast recht. Bei uns war das aber zum Glück nicht der Fall - der Mädi hätt ich aber zugetraut, dass sie den Polizisten "anfällt" und abschleckt!! und DAS hätte der sicher anders ausgelegt. :D

Alfred hätte den Herrn Gesetzeshüter sicher angebellt und angeknurrt.............und wir wären wahrscheinlich bei Wasser und Brot im Kerker gelandet. :eek: Noch dazu bin ich AUSLÄNDERIN! Wahrscheinlich würde er mich ausweisen lassen, weil ich mir noch keinen tiefen Wiener Dialekt angeeignet habe in 10 Jahren. :D

Wenn mir einer so kommen würde: Name und Dienstnummer. Beschwerde. Da kann ich tüchtig die Deutsche rauslassen. :D Denn wenn ich dann mal in bestem Hannoverdeutsch dem Herren die Wörter um den Kopf haue, traut DER sich nix mehr zu sagen.

Nur weil dem fad im Schädel ist, hat der sich nicht hinzustellen und mit Dir so zu reden. Wenn er sowas braucht, um sein Ego aufzupolieren, sollte er bei seinem nächsten Motivationsgespräch mit seinem Chef mal über einen Job im Innendienst reden.

Leute gibts........

:mad: :mad: :mad: :mad:

gibt halt leute die glauben nur weil sie ne uniform tragen liegt ihnen die welt zu füssen...

hama ja scho geredet :mad:

arg is des.
*kopfschüttel* Veilchen

mal wieder diesen thread missbrauchen muss...bin gestern krank geworden und eigentlich wollt ich fortgehen...hm...wird wohl nix..sitz mit roter schnupfnase (die tut soooo weh) und kopfweh, halsweh fieber zuhause rum....superschmarrn....und die nächste fieberblase kommt bestimmt..... :mad:

Dani und Siqua schrieb:
mal wieder diesen thread missbrauchen muss...bin gestern krank geworden und eigentlich wollt ich fortgehen...hm...wird wohl nix..sitz mit roter schnupfnase (die tut soooo weh) und kopfweh, halsweh fieber zuhause rum....superschmarrn....und die nächste fieberblase kommt bestimmt..... :mad:

Oje du arme - ich wünsch dir gute Besserung - war selbst grad eine Woche krank und bin grad wieder auf dem Weg zum ganz gsundsein - Kranksein ist einfach nur bes*****

Sladdy schrieb:
Oje du arme - ich wünsch dir gute Besserung - war selbst grad eine Woche krank und bin grad wieder auf dem Weg zum ganz gsundsein - Kranksein ist einfach nur bes*****

wem sagst du das..vorallem merkt man dann erst, wie wertvoll sauerstoff ist..und eine freie nase :D :D

koeter schrieb:

Hallo!

Was habt ihr denn für Polizisten in Wien :eek: :D

LG Nina

Oben