mein frustablass-thread ;)

oililly schrieb:
so wer kennt sich aus mit foltermethoden? welche ist besonders effektiv und SEHR zu empfehlen?

hätte einen potenziellen kandidaten! (mein freund)

:mad:

du kennst meine meinung dazu...du solltest ihn in den wind schießen und dich nicht so ver*rschen lassen....der mani wär der viel bessere freund für dich.... :p

aha, wer is denn der mani?? *gg*

Also...das is echt blöd...bzw. DER ist echt blöd..
naja, hab dir meine meinung per PN geschrieben..

er geht ma einfach nur am arsch.

und wenn ich ihn auf seine fehler anspreche (zb versteht er nicht dass ich mich aufreg wenn er ununterbrochen sms von einer tussi bekommt, die er im oktober in der fh kennen gelernt hat) dann will ers mir immer "heimzahlen" und sagt mir, was ich nicht alles anstell (manche sachen davon sind mir komplett neu :rolleyes: - naja vielleicht bin ich ja ein schizo und hab eine 2. "böse" persönlichkeit :D)

das wort entschuldigung existiert in seinem wortschatz anscheinend nicht :rolleyes. :mad: denn ich habs noch nicht einmal gehört.

und ich habs satt ihm dauernd vorbeten zu müssen DASS er sich entschuldigen muss und WOFÜR. ich bin ja ned seine mutter.

Sonja, da hilft nur eines:

Ignorieren, ignorieren, ignorieren...................

Männer straft man am besten mit Nichtbeachtung. Glaub mir, nach zwei Tagen kommt er angewinselt.

Und leg Dir einfach ein dickeres Fell zu. Wenn er meint mit einer anderen Frau SMS- Orgien feiern zu müssen, dann schiess ihn doch bitte in den Wind.

Ich weiss wovon ich rede..........bin ja schon ne alte Schachtel. :D

na ja, die mit denen man als frau nix zu tun hat, gehen eh.... man darf ned so verallgemeinern :D

also lassen wir sie mit den kindern eier färben und tun selbst blumentöpfe verzieren.... mahhhhh liegts an meinem kopfweh oder komm´ ich in die midlifecrisis :o

Ich muss auch mal wenn ich darf!!!

Seit Montag bin ich echt mies drauf weil mir mein Ex-'Freund der mir immer verboten hatte mich mit anderen Männern zu treffen....ja verboten sonst macht er mir meinen I-Shop nicht....sich so mir nix dir nix eine neue Tussi (Entschuldigung) zugelegt hat und die nach einem Wo-ende zu ihm und seinen Kindern...meinen ehem. Stiefkindern gezogen ist!!!
Dann erzählt er mir doch wie glücklich er ist...auf einmal hat er wieder Kohle....zahlt aber seine Schulden bei mir nicht....und will auch noch daß ich ihm Hundefutter liefere nur damit es mir dreckig geht!!

So...das blöde an der ganzen Sache ist.....ich bin mords eifersüchtig....auf die Tussi....nicht wegen ihm....den möcht ich gar nicht wieder....sondern wegen der Kid´s!!

Ich will nichts mehr unternehmen...hänge hier den ganzen Tag schon im Forum rum....was ja nicht soooo schlecht ist :o ....aber ich kann mich gar nicht mehr überwinden mal was zu unternehmen...erst wegen seinen Drohungen und jetzt weil ich einfach das Gefühl habe nix mehr wert zu sein!!
Ich könnt heulen..........was ich eh schon tu!!

am liebsten würd ich ihm seine eier schwarz färben! mit einem hammer!
d025.gif

Alexia schrieb:
Sonja, da hilft nur eines:

Ignorieren, ignorieren, ignorieren...................

Männer straft man am besten mit Nichtbeachtung. Glaub mir, nach zwei Tagen kommt er angewinselt.
Boah das kann ich nur bestätigen! das is das beste mittel. Ich kenn einen der hat mich die ganze zeit genervt, hat blöde meldungen mirgegenüber geschoben,...ect. Eines Tages hab ich angefangen ihn total zu ignorieren. Und wie dus sagst: danach hab ich etliche sms bekommen: ach es tut mir doch so leid, .... :rolleyes:

Probiers mal ;)

lg Julia

Komisch ist das alle mich fragen warum ich mir keinen neuen Freund zuleg....bist ja gar nicht soooooooooo hässlich!! Der Freund war es allerdings :p

JuLii schrieb:
Boah das kann ich nur bestätigen! das is das beste mittel. Ich kenn einen der hat mich die ganze zeit genervt, hat blöde meldungen mirgegenüber geschoben,...ect. Eines Tages hab ich angefangen ihn total zu ignorieren. Und wie dus sagst: danach hab ich etliche sms bekommen: ach es tut mir doch so leid, .... :rolleyes:

Probiers mal ;)

lg Julia

Bei mir war es ja auch so....bis er es anscheinend kapiert hat und aufgehört hatte.....dann habe ich die Kinder so schrecklich vermisst....tja, und ich habe mich entschuldigt...Quasi für ihn!! :mad:

oililly schrieb:
das kenn ich nur zu gut.
das dumme ist dass ich früher nie so "unterwürfig" war.
:mad:

Ha...ich habe die Weiber immer verurteilt!!! Geh nie wieder zurück wenn Dir etwas verboten wird, bist bescheuert wenn er Dich geschlagen hat dann zeig ihn an....lass Dir doch nix gefallen...Du bist eine eigenständige Frau....Du kannst das...!!

Als es bei mir dann soweit war.....da war es irgendwie ganz anders....ich konnte einfach nicht...ich musste doch kuschen damit ich mein Gesicht nicht vor allen Freunden und Bekannten und Nachbarn verliere!!

Ich habe das Gesicht verloren...aber nur weil ich mir alles Gefallen lassen habe und alles was mir wichtig war aufgegeben habe :(

Oben