mein frustablass-thread ;)

das glaube ich gern :D

nur meine mutter würde wegen sowas keine aufregung haben wollen, also wirds wohl nix. schade eigentlich... *seufz*

psst, handwerkerrechnungen sind sofort nach erhalt netto zahlbar!!! :eek:

das ihr erst 1 woche später eine wie ich finde, nette zahlungserinnerung bekommen habt, wäre für mich kein anlass eine welle zu machen. schließlich hat man ja beim "nichtbezahlen" selbst den mist gebaut. :o ;)

lg+schönen tag

auch frustablassen muss ...

Bin heute am Rücken genäht worden und das tut so weh *traurig bin* mampfe grad zum Trost eine Packung Wanner-Biskotten :)

LG Nina

dogged schrieb:
auch frustablassen muss ...

Bin heute am Rücken genäht worden und das tut so weh *traurig bin* mampfe grad zum Trost eine Packung Wanner-Biskotten :)

LG Nina

was sind denn wanner-biskotten???
ich muss auch frusteln, mich hats heut ja ur aufgehaut und jetzt tut knie und handballen noch immer weh

leyla schrieb:
was sind denn wanner-biskotten???
ich muss auch frusteln, mich hats heut ja ur aufgehaut und jetzt tut knie und handballen noch immer weh

biskotten.jpg

... und sind so gut, ich könnt sie massig essen ...

LG Nina

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
:mad: :mad: :mad: :mad: :( :( :(

Hikaru schrieb:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
:mad: :mad: :mad: :mad: :( :( :(

Gut so, Hik.

Was ist denn passiert? :(

So, heute bin ich auch mal dran. Ich platz gleich vor lauter Wut :

im nächsten Ort ist ein junges Pärchen mit 2 jährigem Kind auf Miete in ein Haus gezogen. Sie haben eine 8 Monate alte Labbimischlingshündin. Ganz eine Süße. Aber jetzt kommts:

1. hab ich mal gesehen wie der Hund vor ein paar Monaten den Bob mit Kind gezogen hat. Mit dem Halsband. Also hab ich ihnen ein Geschirr von Leni geschenkt (er geht nicht gern arbeiten ;) und sie ist noch im Karrenz, also haben sie nicht viel Geld). Jetzt zieht Hund halt Bob wenigstens mit Geschirr, obwohl ich gesagt hab, das sie doch noch ein bisserl zu jung für diese Anstrengung ist. Sie muß ihn nähmlich den Berg hoch ziehen, damit der Bub runterrodeln kann.
Gestern red ich wieder mit der Frau und sag ihr, das Kira bald läufig werden wird. Dann werden die Rüden von der Umgebung kommen und dann gehts los. Die antwort war: "na macht ja nix. Wir wollen sie sowieso 1x zulassen, weil wir sehen wollen wie es ist, wenn man Junge hat". Ich hab geglaubt ich flip aus. Du lieber Himmel, wer nimmt denn hier die Welpen ? Niemand. Das hab ich ihr auch gesagt und gefragt was sie dann mit den Welpen machen will. Das weiß sie noch nicht. Ausserdem geht mich das nix an und sie lassen sich von niemanden was dreinreden.
Heute Vormittag hab ich sie wieder mit Kira getroffen und die Hunde haben ein bisserl miteinander gespielt. Sie hat getan als ob nix wäre und ich hab auch nicht mehr davon angefangen.
Ich sag Euch, ich hätte denen sogar was für die Kastration draufgegeben. Weil wenns um Hundelend geht, kenn ich nix.
Jetzt hab ich heute alle Leute in der Umgebung, die Rüden haben, gewarnt und sie gebeten auf ihre Hunde aufzupassen. Sie waren eh sehr verständnisvoll. Mehr kann ich momentan nicht tun.

So, jetzt ist mir ein bisserl leichter.

Liebe Grüße Biggi und Leni

@Biggi

Mir wird bei sowas auch immer schlecht vor Zorn! :mad:

Aber wie heißt es so schön - gegen zwei Dinge ist auf dieser Welt kein Kraut gewachsen - gegen Liebe und gegen Dummheit

Und in welche Kategorie diese Hundebesitzerin gehört brauch ich eh nicht erklären :mad:

Leider kann man gegen solche Leute nix machen und dann wundern sich manche, wenn man generell für´s Kastrieren ist :rolleyes:

Und jetzt nochmal hier, denn mein Frust hat sich heute schon den ganzen Tag ins Unermessliche gesteigert: Stichwort "Animal Life"

Heute haben wir wieder einmal die alte Dame (78 Jahre - hab schon mehrmals von ihr berichtet) getroffen, die bereits zwei AL-Hunde hat, deren einer etwa so schwer ist wie sie selbst. Und was hat sie an der Leine? Einen dritten Hund von AL! :eek: Noch dazu eine Hündin! Sechs Monate alt! :eek: :eek:
Der Hund ist natürlich wahnsinnig süß (Dackelmischling), natürlich auch noch nicht stubenrein, hat(te) schweren Durchfall, müsste regelmäßig raus (was die alte Dame klarerweise nicht mehr so locker schafft) ... und sie gibt den Hund nimmer her, was zu erwarten war ... macht also insgesamt 3 Hunde, mindestens 12 Katzen, 1 Kaninchen, 1 Hamster ... wer weiß, was sonst noch am Wegesrand gefunden wird ... :eek:

Wenn ich weiß, dass ein Mensch - und in diesem Fall noch dazu ein alter Mensch - seine Grenzen nimmer kennt, kann ich ihm doch nicht noch ein Tier aufs Auge drücken! Ich halt das nicht mehr aus!
smileywutmauerrenn0br.gif

So jetzt lass ich auch mal meinen Frust raus..
Musste meine Renner trennen, weil sie sich absolut nicht mehr vertrugen (auch nach Vergesellschaftungsversuchen); schreibe kommende Woche 5 Arbeiten; hab in ca 8 Wochen Abschlussprüfung und ich hab totale Panik; es sind immer wieder Lehrer krank, u.a. Hauptfachlehrer; hab mich über Familienangehörige geärgert und hab tierisches Kopfweh... *hrmpf*
Sooo.. danke für's Lesen *g*

armes snoopy-mädchen.........das kopfweh kann übrigens auch vom ärger kommen.....alles gute....:o :)

Snoopy1510 schrieb:
So jetzt lass ich auch mal meinen Frust raus..
Musste meine Renner trennen, weil sie sich absolut nicht mehr vertrugen (auch nach Vergesellschaftungsversuchen); schreibe kommende Woche 5 Arbeiten; hab in ca 8 Wochen Abschlussprüfung und ich hab totale Panik; es sind immer wieder Lehrer krank, u.a. Hauptfachlehrer; hab mich über Familienangehörige geärgert und hab tierisches Kopfweh... *hrmpf*
Sooo.. danke für's Lesen *g*
ich kann das so gut nachempfinden....kopf hoch und gute nerven!!!

Danke euch beiden!
Der heutige Tag ist schon besser *g* Hab zwar Probleme wegem Asthma und schreib nächste woche noch nen 5 stündigen Aufsatz und ne 2 stündige Mathearbeit, aaaber: Ich kann meine Renner behalten =) *froi* *hüpf*
Wünsch euch allen einen schönen, un-frustrierten Tag!

Mah...das kanns nicht sein.

Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie Rennmäuse in der Schule (!!) in ner Klasse haben!!!!! Das gibts doch nicht! Noch dazu is das keine Nachmittagsschule!..

ähm..wann säubern die den käfig!?!?! in der Pause?? sry, kann ich mir nicht vorstellen.

Wann werden die Tierchen beschäftigt? und WIE? Die stehen doch mitten in der Klasse...da is es doch total laut??!

Dann wenn sie EIGENTLICH wach sind (unter tag könnens sicher net schlafen, bei dem lärm) , wer beschäftigt sich dann mit ihnen?? niemand.Weil ja niemand da ist!

Also tschuldigung...

das is doch das letzte!

Verärgerte Grüße,

Julia

Oben