mein frustablass-thread ;)

Hallo!

Zum Thema Stachler/Koralle: wenn jemand so armselig ist, dass Ding bei seinen Hund benützen zu müssen, ohne jegliche Ahnung vom Gebrauch zu haben, dann tut er mir sehr leid (oder besser gesagt sein Hund ...).
Wenn jemand einen größeren Hund hat und eine Koralle etc. braucht, um ihn zu halten, dann wäre er wohl mit einem Yorkie besser bedient gewesen ...

LG Nina

dogged schrieb:
Wenn jemand einen größeren Hund hat und eine Koralle etc. braucht, um ihn zu halten, dann wäre er wohl mit einem Yorkie besser bedient gewesen ...

LG Nina

Tut mir leid, wenn Dich korrigiere :p

Hamster wäre besser, der hat sein Rad und braucht man nicht Gassi führen :D :( :(

birgitt schrieb:
...mich frustet es, dass der "frustablass-thread" hemmungslos missbraucht wird......echt da gibt es andere möglichkeiten! :mad:

inwiefern missbraucht? :confused: hier kann jeder seinen frust ablassen egal um welches thema es sich handelt, oder? :confused:

berta schrieb:
hmhm *räusper* ...

Zum Thema: ich finde nicht, dass man Däumeline beschuldigen sollte, dass sie ihrem Hund ein Stachelhalsband umhängt..

Es gibt keine Beweise, dass sies tut, und es gibt keine beweise, dass sie es nicht tut. Die Fotos sind zu unscharf...

Also hat die Diskussion irgendwie keinen Sinn, außer Däumeline stellt ein Foto rein. Allerdings muss sie das nicht, es wäre halt praktisch - auch für sie - weil die heftige Diskussion dann hoffentlich ein Ende finden würde...

Lg Julia, die hier niemanden beschuldigen möchte, ohne die Wahrheit zu wissen!

JuLii schrieb:
hmhm *räusper* ...

Zum Thema: ich finde nicht, dass man Däumeline beschuldigen sollte, dass sie ihrem Hund ein Stachelhalsband umhängt..

Es gibt keine Beweise, dass sies tut, und es gibt keine beweise, dass sie es nicht tut. Die Fotos sind zu unscharf...

Also hat die Diskussion irgendwie keinen Sinn, außer Däumeline stellt ein Foto rein. Allerdings muss sie das nicht, es wäre halt praktisch - auch für sie - weil die heftige Diskussion dann hoffentlich ein Ende finden würde...

Lg Julia, die hier niemanden beschuldigen möchte, ohne die Wahrheit zu wissen!

offensichtlich hab ich da einiges verpasst :rolleyes:

Tina83 schrieb:
offensichtlich hab ich da einiges verpasst :rolleyes:
Hast nix verpasst - außer seitenlangen unterschwelligen und direkten Anschuldigungen in einem Thread, der eigentlich zeigen sollte, dass Hund und Frauli großen Spaß an einem Winterspaziergang hatten ... :(

salinoa2000 schrieb:
Hast nix verpasst - außer seitenlangen unterschwelligen und direkten Anschuldigungen in einem Thread, der eigentlich zeigen sollte, dass Hund und Frauli großen Spaß an einem Winterspaziergang hatten ... :(

sorry ot, aber wo kann ich das nachlesen? *wieimmerneugierigbin*

so, ist jetzt nicht wirklich frustrierend, wollte es euch aber trotzdem gerne erzählen.

meine mutter ist diese woche auf skiurlaub und kommt morgen zurück. ende letzter woche ist eine rechnung vom installateur gekommen und die hat sie nicht mehr bezahlt, da es der tag ihrer abreise (freitag) war.
heute, eine woche später, erhalte ich eine mahnung (reichlich früh, wie ich finde) mit folgendem inhalt:

Guten Tag,
ein Experte auf dem Gebiet Sprachforschung bezeichnete kürzlich folgende sechs Wörter als die ausdrucksvollsten der deutschen Sprache:

1. das schönste Wort Liebe
2. das tragischste Wort Tod
3. das innigste Wort Mutter
4. das wärmste Wort Freundschaft
5. das kälteste Wort Nein
6. das traurigste Wort Vergessen

Das letzte Wort macht uns Kummer, weil Sie vergessen haben, unsere Rechnung zu bezahlen.

...

sorry, aber ich finds einfach nur lächerlich! :rolleyes:
obwohl... irgendwie auch ne nettere art zu mahnen, wenn auch, wie bereits erwähnt, viel zu früh.

lg

na dann ist es eh zumindest von deinen schultern...... aber ein brief mit hinweis auf weitergabe an die medien und ersuchen um umgehende schriftl. antwort hat immer noch "wunder" gewirkt... ;)

Oben